Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:58:54
14.05.2003

TE mod
netghost78
Servus

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Schaltplan für die zusätzlichen Schaltungen im Selecta.
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Wenn er etwas länger gestanden hat (eine feuchte Nacht z bsp) dann geht beim Einschalten des Lichts die Lampen der Schaltkonsole aus und die Beleuchtung derselben auch. Auch läßt sich, da ja P oder N nicht leuchtet, der Motor nicht starten. Weiter macht sich in diesem Zusammenhang bemerkbar, daß, wenn ich ohne Licht den Motor starte und eine Fahrstufe einlege, er gleich losfährt, als ob ich Gas geben würde, was er ja aber nicht darf.
Dieses Problem ließ sich bis jetzt immer beseitigen, in dem man kurz das Licht (Standlicht reicht) einschaltet und wartet, bis die Schaltkonsolenbeleuchtung wieder an geht. Dann funktioniert wieder alles normal. Wo soll ich anfangen mit der Suche?

mfg Mario
<

15:30:57
14.05.2003


grinni
bei elektrikproblemen schaue ich immer zuerst nach allen masseanschlüssen und reinige sie. das bewirkt oft wunder. <

16:08:19
14.05.2003

TE mod
netghost78
Das würde ich gern tun, wenn ich endlich mal einen Schaltplan hätte, daß ich weiß wo diese sitzen. Viel mehr als eine Kotaktsauerei wird es auch in diesem Fall nicht sein, aber wo, das ist die Frage <

08:19:12
15.05.2003


rthrued
Guck mal vl. hinter dem Scheinwerfer oder die Stelle hinter dem Motor wo das Batterie Masseband an der Karosserie angeschraubt ist bei der Lenkung <

09:08:39
15.05.2003

TE mod
netghost78
Alles andere funktioniert doch ohne Probleme, es ist kein allgemeines Masseproblem, sondern eines der Automatikelektrik. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:49:50 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.