Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:48:31
11.11.2007

TE
funman0815
Der Originalbeitrag von funman0815 lautete:

Zitat:

habe einen 91er panda fire 750 zu verschenken.
tüv hat er noch bis ende des monats und wird wohl auch keinen neuen bekommen.
der motor und getriebe sind aber in ordnung.
das fahrzeug ist abgemeldet, aber voll fahrbereit.
bremsen gehen, licht geht, der tank ista uch noch viertel voll.
habe ein anderes auto
STANDORT: 31139 HILDESHEIM

wer ernsthaftes interesse hat und den wagen innerhalb von 2 tagen abholen möchte, der meldet sich bitte unter 05121-2984659 . ab 18 uhr. ansonsten geht das ding in die presse.

die entstempelten kennzeichen verbleiben am fahrzeug, so daß das fahrzeug mit einer doppelkarte überführt werden kann.


Die Sache ist erledigt. [edit by Mod.]
<

20:13:00
11.11.2007

mod
netghost78
Zitat:
die entstempelten kennzeichen verbleiben am fahrzeug, so daß das fahrzeug mit einer doppelkarte überführt werden kann.
Das wird nix. Um ein Fahrzeug zu überführen braucht es Kurzzeitkennzeichen. Mit entstempelten Kennzeichen darf man nur innerhalb des Zulassungsbezirkes oder des angrenzenden zum TÜV und zur ZuLa fahren, und das auch nur dann, wenn auf der Doppelkarte ein spezifisches Datum steht, ab wann der Versicherungsschutz greift.
<

21:18:30
11.11.2007


Dennis
*zustimm* Macht keinen Unsinn, Leute! Es ist auch so auf den Doppelkarten beim "Kleingedruckten" vermerkt. <

22:21:40
11.11.2007


MonsterPanda
Soweit ich weiss, darf man mit der Versicherungsbestätigung (Leute, es gibt schon lang keine "Doppelkarte"mehr #wink# ) auf direkten Weg zur Zulassungsstelle fahren. Auf meiner Bestätigung stang: "Gilt auch für fahrten mit entstempelten Kennzeichen".
Aber wie das Grenzüberschreitend funktioniert weiß ich auch nicht.

Zum Thema:
Warum denkst du, dass er keinen Tüv mehr bekommt? Rost? Arg schlimm bzw. kannst du ihn genauer beschreiben?
danke,
Frieder
<

22:28:15
11.11.2007

mod
netghost78
Zitat:
Soweit ich weiss, darf man mit der Versicherungsbestätigung (Leute, es gibt schon lang keine "Doppelkarte" mehr #wink# ) auf direkten Weg zur Zulassungsstelle fahren. Auf meiner Bestätigung stang: "Gilt auch für fahrten mit entstempelten Kennzeichen".
Daß das nimmer Doppelkarte heißt, weiß ich, aber jeder weiß, was gemeint ist. Und auf direktem weg zur ZuLa darfste auch nur fahren, wenn ein Datum eingetragen ist und ein Haken bei "gilt ab ..." und eben NICHT "gilt ab Tag der Zulassung".
<

22:29:41
11.11.2007


MonsterPanda
Jo, so stand es auch bei mir drin. Is ja eigentlich logisch, wenn man sich das überlegt. <

22:45:54
11.11.2007


Dennis
Wenn das nicht so wäre, bräuchte man die gelben 5-Tages-Kennzeichen nicht bzw. nur in Einzelfällen. <

23:17:22
11.11.2007


Nordferkel
sorry, innerhalb von zwei tagen schaffe ich das nicht... <

23:19:23
11.11.2007


MonsterPanda
wie jetzt, was? #confused2# <

23:35:13
11.11.2007


hueby
Das Abholen, meint er vermutlich. <

11:25:36
12.11.2007


Jushi
hat sich jetzt schon jemand gemeldet wegen dem panda?
will den sich irgendwer holen?
falls nicht wäre ich sehr daran interessiert!
wohne 90km südlich von hildesheim...

MfG
<

12:04:30
12.11.2007

TE
funman0815
nein es hat sich noch keiner gemeldet.
wie gesagt wenn interesse besteht dann meldet euch. aufgrund der ersatzteile möchte ich ihn ungern in die presse geben.
laut meiner zulassungstelle ist die überführung in den angrenzenden bezirk erlaubt!
allerdings hat ein kollege von mir auch schon ein auto quer durch deutschland gefahren.
ihr könnt auch gerne auf handy anrufen: 015206978184
das ding muss hier dringen weg.
gruß
<

12:06:03
12.11.2007


Jushi
hast du denn vielleicht mal ein foto von dem wagen?

das würde dich sache ein wenig erleichtern #wink#

MfG
<

15:04:30
12.11.2007


Annett72
ich hab nen großen autotransporter*g* <

12:01:12
14.11.2007

TE
funman0815
fahrzeug wurde abgeholt. <

12:03:14
14.11.2007


MonsterPanda
#daumenhoch#
Wer hat ihn denn jetzt?
<

14:49:44
14.11.2007


Jushi
Jushi hat ihn.

Und Freitag kommt WTF und dann versuchen wir, den Motor auszubauen.

Und für mich dient er als Ersatzteillager=)

Die Haube, die Türen, sowie die Frontverkleidung werden ausgebaut=)

Mal sehen was ich noch so austauschen werde. Die Radkappen für meine Winterreifen zum Beispiel, aber ist noch schön was drin.

MfG
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:09:26 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.