Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
06:18:13
27.03.2017


gast
Die Navis brauchen einen Sprachkurs. Hochdeutsch, Plattdeutsch, Berliner Dialekt, Sächsisch, Baden-Württembergisch, Bayrisch usw. Wenn ich die Spracheingabe bei meinem Tom Tom aktiviere, versteht er das Norddeutsch- Berlinerische von mir nicht. Da mein Vater Berliner war und meine Mutter Norddeutsche ist. Deutsch ist nicht gleich Deutsch. Daher ist Deutsch schwer. <

09:40:03
27.03.2017


gast
#lol# Sprachsteuerung <

16:30:01
04.04.2017


gast
Der Neuzugang hat es nach 26 Jahren geschafft:










Der rote Panda. Bei meinem Bruder.
Happy Driveday!
<

13:15:34
27.05.2017


Dennis


<

23:51:36
29.05.2017


gast
29.05.17 22:39 Uhr - die haben wir jetzt auch geknackt, bei 34,5° Ansauglufttemperatur #mrgreen#



<

09:45:51
16.06.2017


gast
Er kann's noch der 750er #mrgreen# 15.06.17 6:45 Uhr



<

16:19:33
16.06.2017


cremo
aber zu warm #mrgreen# <

17:39:43
16.06.2017


gast
Nö, ist der Öldruck #wink# Temperaturanzeige ist in der Silhouette integriert #smile2# <

11:10:15
08.09.2017


Dennis






<

12:01:50
10.09.2017


gast
Zitat:
aber zu warm #mrgreen#


Komisch, bei Dennis hat er jetzt nichts zu kritisieren, der cremo, der?

80km/h = 100°, 110km/h = 95° #eek#
<

12:52:57
10.09.2017


cremo
Zitat:
Komisch, bei Dennis hat er jetzt nichts zu kritisieren, der cremo, der?


Doch: Temperatur und Geschwindigkeit passen nicht zum km Stamd. #smile2#
<

22:22:40
10.09.2017


Dennis
Na, das muss dem 750er schon erlaubt sein... Das ist nach 50km Fahrt auf der A7 gewesen, ich bin nur fürs Foto kurz hinter einen LKW gerutscht. Sonst permanent min-1 > 4000 und draußen dick Sonne, daher die etwas erhöhte Temperatur. <

11:37:26
16.09.2017


gast
Da der Temperaturschalter am Kühler bei 92° die Zwangskühlung einläutet, dürfte eine Temperaturanzeige eigentlich nicht wesentlich mehr anzeigen. Weder im Standlauf und im Fahrbetrieb wo die Luftkühlung dominiert sowieso nicht. Könnte ein Masseproblem sein. Die Masseleitung für die Instrumente ist da schon ein kleines Highlight an Kabelverlegungskunst. Die geht von vorn links vom Massepunkt zur Waschwasserpumpe, zur nächsten, zum Bremsflüssigkeitsstandgeber dann rein zu der Instrumententafel. Nicht vergessen, zuvor wird die Karosseriemasse von der Batterie aus noch an der Spritzwand übertragen. Könnte, muß kein Masseproblem sein? Obwohl die Tankanzeige auch dafür spricht. Wenn ich Volltanke, dann muß ich 220km fahren, bis der Zeiger von meiner dort steht, wo der Zeiger von deiner nach 141km steht? <

12:22:28
16.09.2017


mercatino
@ Der Pendler:
Das Thema hier heisst doch Tachospielerei: Fotos, oder? Wenn du der Meinung bist, hieraus wieder eine nicht enden wollende "Fehlersuche" konstruieren zu müssen, dann mach das doch bitte in deinem Thread oder eröffne einen neuen. Danke!
<

02:36:05
17.09.2017


gast
@mercatino.. du kannst mir auch mal den Buckel runter rutschen #wink# <

07:01:59
17.09.2017


Peter-Panda
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
Seit einigen Monaten habe ich mein neues Firmen- Fahrzeug, wieder ein 3er BMW, wieder mit einem äußerst unterhaltsamen Navi: .....
.....
Dazu gibt es haufenweise Staus, die keine sind, oder ich stehe im Stau, von dem mein Navi nichts weiß. In diesem Sinne das mit Abstand schlechteste und unzuverlässigste Navi, das mich je begleitet hat. Aber was will man für 1500€ bei einem deutschen "Premium-" Hersteller erwarten.

Ist zwar OT, aber leider kann ich diese Tatsache nur bestätigen #boese#
Mit Abstand das mieseste an Navi, das mir bisher untergekommen ist.

Tomtom im Panda ist wesentlich zuverlässiger.
VW-Navi im Beetle auch.

Ach ja, kann mal einer diesen Forentroll abschalten? #whistling#
<

09:32:48
17.09.2017


pandaeisi
#offtopic#
Der Pendler
Zitat:
@mercatino.. du kannst mir auch mal den Buckel runter rutschen #wink#
#daumenhoch# #daumenhoch#

Peter-Panda
Zitat:
Ach ja, kann mal einer diesen Forentroll abschalten? #whistling#
#daumenhoch# #daumenhoch#

wenns nicht passt mario, kanstes wieder rausnehmen.
<

16:34:22
21.09.2017


gast
Na komm, den Einser schaffen wir jetzt auch noch #confused#





Uups #whistling#



<

11:02:55
09.12.2017


gast
Und so geht es erstmal wieder für 3 Wochen zum Boxenstop. #confused#



<

21:05:56
22.01.2018


Eintagsflieger
Ich hab Euch inzwischen einige vorenthalten, aber heute gab's wieder den Burner des Monats:





Fake- News #vogel#
<

22:32:14
22.01.2018


Dennis
Wo kriegt das Teil denn diese Texte immer her? Sowas steht doch nicht im TMC-System?!
#confused2#
<

22:42:05
22.01.2018


college
die bmws sind wohl mit dem werk vernetzt... vlt. sollten die nicht so viel kiffen...
http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/con...

gruß, stefan
<

18:08:47
04.07.2018


cremo




Ziele soll man verfolgen.
Frau Weber ist schon ganz heiß in den 200er Club aufgenommen zu werden. #mrgreen#
<

08:56:40
05.07.2018


gast
Pfff, da kann Christine (benannt nach Stephen King #mrgreen#) mithalten. Und alle die der Meinung sind, nein, ich fahre garnicht soviel. Sieht nur so aus und ich kann auch nichts dafür, das die Vorbesitzer bis vor 3 Jahren bereits ca. 60tkm vorgelegt haben. Und sie ist im Originalzustand. Zumindest beim Getriebeöl handelt sich es noch um die Erstbefüllung #razz# ... und die Kupplungskohlen, und Kupplung, und die vorderen Stoßdämpfer (sind aber platt) und.. und.. und die MM-Zündspule die ich ja so lieb habe (zwar nicht mehr in Betrieb aber noch original verbaut #biggrin#)



<

09:26:35
05.07.2018

mod
netghost78
Ähm, wenn das noch die Erstbefüllung beim Automatikgetriebeöl ist, dann solltest du dieses aber schleunigst wechseln. Nach Plan soll das alle 40tkm passieren, nur mal als Hinweis. <

13:36:30
05.07.2018


gast
Ich denke mal darüber nach. Will aber erstmal am Ölkühler messen was da überhaupt an Temperaturen zusammen kommt? <

17:12:33
05.07.2018

mod
netghost78
Geht ja nicht um Temperatur, geht ja um Abrieb am Schubgliederband und den Kegelrädern. <

01:52:10
06.07.2018


cremo
Wieso steht die Tachonadel bei NULL? <

17:30:15
08.07.2018


gast
Wie ich schon geschrieben habe, ich fahre garnicht soviel. Tatsächlich stehen die Pandas auch mal nur dumm rum #mrgreen# <

18:14:13
08.07.2018


cremo
Sonst werdend bei Stillstand 3 bis 5 km/h angezeigt. <


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 13:44:43 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.