Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:25:55
28.03.2004

TE
Peer
Moin MOin!

Folgende Problematik.
In letzter Zeit passiert es öfter, dass wenn ich den Blinker setze plötzlich gar nix mehr geht. Weder Radio, noch der eigentliche Blinker, noch die Tankanzeige. Elektrik komplett tot. Manchmal auch einfach so während der Fahrt.

Hab erstma Batteriekontakte gecheckt, aber für mich is da alles OK. Baumelt auch nix lose rum oder so.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte??
<

17:18:31
28.03.2004


bigben
Hi Peer das problem hatte ich auch hab dann auf 100 km noch 2-3 15er sicherungen verbraucht , da dein bremslicht dann auch nciht geht. mein fiathändler meinte es dauert ewig da den fehler zu finden ,aber mal abwarten was die profis hier meinen ,kannte das forum erst beim panda danach. mfg ben <

18:22:10
28.03.2004


Schorsch
Mein Tip ist erst mal die Sicherungen zu überprüfen und dann wenn nötig auswechseln.

wen das nicht funtzt, dann mal alle Birnchen vom Blinker (Vorne und Hinten)kontrolieren, ob sie auch richtig drinn sind.

So weiter wüsste ich jetzt auch nicht.
<

19:29:43
28.03.2004


Nils
Schätze mal Du schließt Deine Elektrik kurz, sobal Du den Blinker setzt - überprüf mal alles vom Blinker Hebel angefangen und alle Leitungen die mit dem Blinker zu tun haben, müssten schwarze mit grüner- und schwarze mit grauer Kennlinie sein. Ist das nur wenn Du in die eine Richtung blinkst oder generell, wenn du den Hebel betätigst, egal in welche Richtung? <

22:58:43
28.03.2004


hueby
Genau, ist irgendwo ein unerwünschter Masseschluß <

06:17:03
29.03.2004


rthrued
wahrscheinlich vorne links <

13:55:03
29.03.2004

TE
Peer
welche richtung den blinker is egal.

Vorne Links? Wo vorne links? Hab leider relativ wenig Ahnung...
Ich werde gleich mal Kabel und Sicherungen überprüfen...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 04:41:08 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.