Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:47:25
27.03.2004

TE
Nebu
Suche für meinen Fiat Panda Alus...
Ebay wollte ich nicht!
Wollte gerne 5,5x13 98er Lochkreis hat der Panda doch oder???
155 breite.. 135 sind zu schmal.
würde mich über eure Hilfe freuen...
Gab ma billige 5 Stern Felgen bei Reifen.com für 51,50
solche suche ich... die haben sie aber net mehr :(
Danke!
Nebu
<

00:20:48
29.03.2004

TE
Nebu
hmmm...
keine helfen will?
*push*
#uhoh# #traurig# #traurig# #traurig#

bidde!!!!
Danke
Nebu
<

13:03:31
29.03.2004


hueby
Sorry, ich hab nur meine eigenen. Die hab ich auch bei eBay gekauft. #razz# <

09:28:37
30.03.2004

TE
Nebu
Moin!
War gestern mal los, bin zu A.T.U gefahren und hab mich da ma Schlau gemacht...
Nach dem der nette Mitarbeiter mein Fahrzeug rausgesucht hatte, kam das Böse erwachen, bei vielen Alufelgen, müssen diverse Modifikationen statt finden, vor allem an hinten. Und es man muss mit den Felgen zum TÜV prüfen und Bescheinigung holen! Laut Angebot von A.T.U Tüv Vorführung erforderlich!
Nach langem suchen, haben wir aber schöne Felgen gefunden, wo nur eine Tüv Vorführung nötig ist, ohne veränderungen an der Hinterachse...
Insgesamt würde der spass mich bei 5,5x13 Zoll Felgen mit 155er Bereifung 472 € kosten. und dann kommen noch 70 € Tüv dazu...
Also ein runder Spass wirds...
aber bevor ich mir Alus drauf ziehe brauch ich hinten dann erstmal neues Trommelgehäuse, weil das alte schon gut Rost angesetzt hat...
<

11:03:47
30.03.2004

mod
netghost78
Dann laß es doch Rost angesetzt haben. Hast du schonmal eine rostfreie Trommelbremse gesehen?? Meine sind auch gut rostig und bremsen tunse immer noch super und der TÜV sagt auch nix.
Laß den unnötigen Kram, es sei denn, sie fallen gleich auseinander.
<

12:48:56
30.03.2004


grinni
ich hab da irgendwas im kopf, dass sie bewusst rosten.. weiss aber nicht mehr genau warum... irgendwas war da.. *grübel* <

12:49:19
30.03.2004


Sebastian
ich schließe mich da netghost78 an! ganz nach dem motto: never change a running system! #wink# <

12:58:54
30.03.2004

TE
Nebu
na ja aber wenn ich die Alus holen sollte.. muss ich den Rost da runter holen...
sonst sieht es schäbig aus!!!
Muss ich mir ne Drahtbürste und schleifpapier schnappen und sauber machen...
und dann lack drüber...
<

20:03:05
30.03.2004


Tiomar
versuchs doch mal mit 5x13 Felgen, vielleicht sind da weniger/keine Veränderungen nötig, hoffe ich, denn solche hab ich mir bei eBay geschnappt, ansonstn mal beim lokalen Schrotthndler nachschauen, da liegen öfter mal Kleinwagen mit Alus (und verdunkelten Scheiben, bösen Aufklebern, tiefergelegt...) <

20:06:19
30.03.2004


Racingpanda


genau, unsere sind auch vom Schrott, haben nicht mal was bezahlen müssen.
<

09:38:37
31.03.2004

TE
Nebu
hmm muss ich mal hinfahren...
mal gucken...
98er Lochkreis auf jeden Fall.. muss ich meinen Bruder heute abend mal einladen und 2 std früher schluß machen und zum Schrotti fahren.. obwohl neue natürlich meist ansehender sind..
na ja welche Teile sind den kompatibel mit dem Panda? Cinque cento? uno? z.b. Federn?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 04:11:14 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.