Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:28:07
24.09.2007

TE
grinni
roter panda zu verschenken: http://www.studivz.net/group_forum_comments.php...

Zitat:
Hallo,
ich habe einen Panda Bj 92 zu verschenken.
Er fährt auch noch und hat noch TÜV bis Dezember glaube ich, aber er springt nicht
immer sofort an (zB bei Regen manchmal erst nach ein paar Minuten)
Er klappert aber schon ganz schön und ich wage zu bezweifeln, daß er nochmal TÜV
bekommt, ist aber ein gutes Ersatzteillager...
Also wenn jemand Interesse hat, abzuholen wäre er im Bergischen Land in der Nähe von
Köln.
Er sieht übrigens so aus, wie der Panda auf dem Gruppenbild, jedenfalls dieselbe
Farbe mit Klappdach :o)
Elisa


Zitat:
das gute stück steht in hartegasse/lindlar


wie siehts mit den kölnern aus? machen wir ne schlachtplatte draus? #cool#
<

19:37:35
24.09.2007


mrbusy
rost?

1000/750?

km stand?

#confused2# #whistling# #wink#
<

17:15:21
25.09.2007

TE
grinni
Zitat:
750

164 000 km

rost n bisschen unten an der tür, nix schlimmes, ist mit nem plastikteil darüber
ausgebessert.

unterm auto (auspuff etc) siehts soweit ichs sehen kann schon was verrostet aus, im
auspuff waren auch schon mehrfach löcher, hab ich jeweils schweissen lassen, z.zt.
malwieder eins - ist halt n bisschen lauter...
motorblock etc sehen in ordnung aus, zündkerzen sind sicher nicht mehr die neusten
und so, aber ehrlichgesagt hab ich davon nicht so viel ahnung.

seitdem ich ihn habe waren anlasser und zündschloss mal kaputt, hab ich beides
auswechseln lassen und das geht jetzt.

hatte mal nen kleinen auffahrunfall bevor ich ihn bekam, so dass die stossstange
etwas schief war, ist aber auch so ziehmlich wieder begradigt worden.

die armaturenbeleuchtung hat nen wackelkontakt, d.h. manchmal sieht man nachts
nicht, wie schnell man fährt, so wahnsinnig viel zu schnell kann man ja aber eh
nicht fahren (ab 130 find ichs jedenfalls schon etwas unheimlich)

tja, ist halt nicht der neuste, habgerade nochmal nachgesehen, erstzulassung
12.02.1993

TÜV bis Dezember 07
AU hab ich im Mai oder Juni machen lassen.

so, das war jetzt alles, was mir einfällt...

gruß, elisa
<

00:30:48
27.09.2007

TE
grinni
Zitat:
doch doch, wie gesagt, er fährt noch, im moment ist er ja noch mein einziges
fortbewegungsmittel, aber am wochende ziehe ich um und dann lege ich mir ein neues
auto zu.
wenn ihn sonst keiner habe will kommt er in den schrott, aber ich dachte, vielleicht
mag ihn ja jemand zum ausschlachten haben oder eben zum fahren bis der tüv
abgelaufen ist.
<

23:59:53
27.09.2007


hueby
Der Link bring mich nicht weiter, aber egal.

Was haben wir an einem 750er auszuschlachten? Ich hab n 1000er...

Ich häng mich vielleicht an wenn ich irgend etwas finde was ich verwerten kann, aber das seh ich derzeit noch nicht... hat mal jemand Kontakt aufgenommen? #smile#
<

08:44:47
28.09.2007

TE
grinni
ich stehe in ständigem kontakt.
du musst im studivz angemeldet sein, erst dann kannst du was mit dem link anfangen. ich habe die wichtigsten passagen hier reinkopiert.
<

11:54:05
30.09.2007


hueby
#daumenhoch# Danke <

18:03:52
02.10.2007

TE
grinni
Zitat:
wenn du (oder wer auch immer) den dann wirklich gleich abmeldest kann er von mir aus
so mitgenommen werden.
bin jetzt allerdings schon umgezogen und das nächste mal am we 12.-14.10. in Lindlar
dann könnte ich auto, schlüssel & co. übergeben



also leute, ran...
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 09:09:01 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.