Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
grinni Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 14.08.2010 um 23:32:54 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
22:29:22
24.03.2004


panda L-ZC 3847
echt geil das teil will ich auch haben, meiner ist viel zuschade dafür und wenn ich das mit einen anderen Panda machen würde, dann hätte ic zwei Linke pfotten. <

23:45:25
24.03.2004


Bibbe
@nils
Super Idee!
Sach mal, was'n das für ein Lenkrad da im Hintergrund? Sieht meinem verdächtig ähnlich, was für ein Fabrikat issn das?
<

12:52:10
25.03.2004


Nils
@Bibbe:

Das wüsste ich selber mal gerne. Ich hab das bei einer kleineren Werkstatt, die Amischlitten restaurieren und reparieren, aus dem Schrottcontainer geholt, es besteht aus Mahagoni Holz hat aber ein paar Risse, deshalb haben die es warscheinlich weggeschmissen. Innen der Träger ist aus Aluminium, da ist eine Krone eingraviert und der Schriftzug "Personal", auf der anderen Seite steht Collaudo, made in Italy. Meinst Du das passt in den Panda? Dann würde ich mir das direkt einbauen!

@Grinni, echt nett von Dir, dass Du das Foto hier eingestellt hast! Also noch mal Danke!

Im Dunkeln, wenn die Lampen an sind, sieht das richtig geil aus. Das Foto ist leider mit Blitz und in nicht so guter Qualität, deswegen sieht man das nicht so gut..
<

17:14:53
25.03.2004

TE
grinni
kein thema.. hast den warnblinker noch mit angeklemmt? <

00:17:11
26.03.2004


Bibbe
@nils
Hat halt keine Nabe, dein Lenkrad. Müßte man irgendwas passend machen. Ich habe für meines ein altes Originallenkrad gestrippt und die Nabe in das Holzlenkrad eingepasst. Ziemliche Fummelei!
Ist aber eingetragen.
<

06:29:45
26.03.2004


Nils
Das wär natürlich noch was: meine Kiste sieht von außen total vergammelt aus und dann nen edles Holzlenkrad, ich schau mal, ob ich das irgendwie hnkrieg...

Die Blibker sind leider noch nicht angeklemmt, weil da ziemlich wenig Platz für Glühbirnen drin ist, ist ja alles auf 230 Volt..
<

08:13:04
26.03.2004

TE
grinni
machn 12volt trafo von conrad (oder ähnlichen) dran. <

21:15:55
26.03.2004


Bibbe
@nils
Meiner gewinnt auch keinen Schönheitswettbewerb!
<

19:37:33
28.03.2004


Nils
Ich hab noch einen 12 Volt Trafo von ner Modelleisenbahn, müsste doch gehen, oder? Und dann noch ne Blinklichtschaltung gebaut, müsste ja gehen mit einem Blinkrelais. <

22:39:57
28.03.2004


der_bruzzler
könntest auch backofenbirnen nehmen, die sind auhc ziemlich klein!
Gruß
<

22:57:32
28.03.2004


hueby
220V-Birnen werden heiss, nicht die schönen Blinker wegbrutzeln... (sorry Brutzler, war nicht auf Dich gemünzt) #razz# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 07:23:02 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.