Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
13:04:58
18.10.2010


Lydia86
Jo finde dieses Pink mit Gelb richtig geil, hat voll was das Bild! #razz# <

13:35:00
18.10.2010


MonsterPanda
Bäh, was nen scheiß Wetter. Aber wenigstens hat es endlich mal geklappt. Bislang ist noch immer etwas dazwischen gekommen...
Herzlichen Dank an BD, ebenso herzlichen Dank an seine Familie- ich wurde hervorragend umsorgt!
<

17:18:10
24.10.2010


joachim
... in Wetter an der Ruhr gab's das Spontan-Minitreffen der Bösen Buben:









Auf den Bilder nicht sofort zu erkennen: Sonntags ist da sowas von der Hund begraben...
<

17:26:15
24.10.2010


Dennis
Nee, gar nicht... hat Huckys irgendwie eine Art Schlagseite? #mrgreen# <

17:31:15
24.10.2010


joachim
Hauptsache wir hatten keine Schlagseite. Von Huckys Parkplatz geht's steil runter zum Bretterzaun (hinter dem, wie gesagt, der Hund...)

"Verzeihung, können Sie mir sagen, wo ich das Nachtleben von Wetter finde? "
"Oh, das tut mir aber leid, die Dame ist eben nach Dortmund gefahren... "
<

12:36:06
13.09.2013


Dennis
Zur Auslieferung der größten Bestellung an "Cuffia Protecione Tralafiti" und zur sehr interessanten Betriebsführung war ich gestern mal wieder zu Gast in Pandafreaks Werkstatt in Wilhelmshafen.

Leider kein Foto - denkt Euch einen VW Vento, einen Seat Arosa und einige Kundenfahrzeuge auf einem großen Platz direkt am Kanal. #biggrin#
<

11:13:52
07.05.2016


Dennis
#whistling# "Cremo repariert - Cremo tauscht aus! "

Diese Werbung kennt doch jeder! #mrgreen#

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr unbedingt Urlaubsfahrten mit dem Panda machen (hier Rumgeweine wegen "zu alt für den Scheiß" einfügen).

Da der Arosa aber erst durch den TÜV muss, bin ich letzte Woche mal wieder mit dem Panda an die Nordsee gefahren, und auf dem Hinweg ist mir kurz vor HH etwas gegen die Scheibe geflogen. Habe es aber erst so ca. 100km später überhaupt realisiert, und am warmen Dienstag gingen vom Steineinschlagpunkt schon schöne Risse ab. Da mein Rückweg relativ nah bei Cremo vorbeiführt, hab ich ihn unter der Woche mal gefragt, ob er wohl noch eine Scheibe auf Lager hat - hatte er!

Also gestern vorbeigefahren und eben gemeinsam die Scheibe ausgewechselt! Die Hoppelpiste A7 zwischen HH und H hat die Scheibe zwar noch überlebt, aber ist ja kein Dauerzustand. War in 30 Minuten erledigt, haben dann aber noch ein wenig gequatscht und Eis gefuttert - vielen Dank nochmal!! #daumenhoch#



















<

16:12:58
07.05.2016


cremo
Ein Stern für Dennis! #daumenhoch# <

19:36:16
07.05.2016


Dennis
Hehe... wenn dann wohl für Dich! Ich hab nur einen Fotoapparat, 2 Flaschen warmes Bier und eine kaputte Scheibe beigesteuert! #mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:40:25 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.