Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
19:53:34
11.08.2007


Zohr
Hier geht es zu Teil 2
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3316
<

20:05:11
11.08.2007


Zohr
Heute war ich zum Frühstück bei VANFAN eingeladen.
Das haben wir lecker mit seiner Frau und seinem Sohn genossen. Vielen Dank!

Es ist schon ein echter Schrauber und Sammler, der haki. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er fünf Panda, einen 500er, einen Punto, einen /8er auf dem Hof stehen. Und in seiner Werkstatt konnte ich echte Schätze aus der 2 und 4rädrigen Fahrzeugwelt bewundern. Ich will hier ohne hakies Zustimmung nicht weiter ins Detail gehen, um bösen Buben keinen Vorschub zu leisten.

Aber wer hat schon ein schönes Motorrad in seinem Wohnzimmer stehen?

Sehr beeindruckt hat mich auch eine angefangene "Pandastretchlimo".

Für einen kleinen Eindruck dieses netten Minitreffens hier die Fotos, die mir doch gelungen sind. #smile#





<

21:15:02
11.08.2007


Pandaoldi
Hey
wo ist der Rest des Fotos?
Ist das ein Hasenstall?
Mensch Zohr was du für Leute kennst die Panda fahren und in deiner Nähe sind #frown# #rolleyes# #whistling# #surprised# #smile2#
Schade, dass es so etwas bei mir nicht gibt #frown#
<

21:33:45
11.08.2007


Zohr
Musst nur intensiv genug suchen. Wir Moderatoren haben immer so vor Treffen, kleine Zettel mit der eAdresse von superpanda an Pandas und Bellas gesteckt. Da kommen auch regionale Kontakte zustande.
In diesem Fall ist es aber etwas anders.

VANFAN ist ohne, oder mit ganz kurzfristiger Anmeldung in Kassel aufgeschlagen. Der Kontakt ist also nicht mein Verdienst. Aber so um Hannover sind schon einige coole Pandatistie (?) zu Hause!

#smile2#
<

21:49:34
11.08.2007


Pandaoldi
Ich werde es einmal versuchen.
Also

Zettel mit WWW.Superpanda.de an die Windschutzscheibe klemmen und vielleicht den Text, dass wir ein prima Forum haben #rolleyes# #blush# #smile2# #badgrin#
<

22:13:13
11.08.2007

mod
netghost78
Es gibt vorgefertigte Flyer in den FAQ. <

22:41:38
11.08.2007


MonsterPanda
Sehr schöne Idee, ich druck mir auch mal ein stäpelchen aus, und verteil sie. Vielleicht lern ich leute in der Umgebung kennen? <

23:51:01
11.08.2007


hueby
Die meisten Panda haben sogar serienmäßig einen Flyerhalter....

...
....


......


...auf der Innenseite der heruntergeklappten Sonnenblende #mrgreen#
<

19:42:14
01.10.2007


grinni
aachen, alter.






Zitat:
hey, ich hatte zwei shots.
<

20:59:13
01.10.2007


Gast_02012005
Und da war meine Hose nass...

Ja war schon ein netter Tag in Aachen, leider war mein Panda kaputt und darum bin ich mit ner Marbella aufgekreuzt

Nachdem wir (meine Freundin und Ich) den Tag mit gutem Essen, viel Spaß und einem sehr gastfreundlichen Grinni in Aachen und Umgebung vebracht haben, kam zum Abschluss (später abends) der obligatorische Teiletausch und das Foto

Wenn ihr fragt, wo meine Freundin aufm Bild ist, die versteckt sich hinter der Kamera #wink#
<

21:51:10
01.10.2007


grinni
ich hab se gefunden





kann mich dem pandafreak nur anschließen, war ein feuchtfröhlicher tag, der nach einer wiederholung nur so schreit #cool#

Zitat:
das geht von deinem trinkgeld ab
<

21:57:33
01.10.2007


Gast_02012005
Zitat:
ich kann dir auch ein gutes Rethorikbuch empfehlen


Mein Gott war der Kellner ein Quatschkopf

Edit: ein noch verstrahlteres Bild von uns beiden ging nich oder?
<

22:05:45
01.10.2007


grinni
doch, von dir schon



<

22:07:13
01.10.2007


Gast_02012005
@ all ich sitze rechts, NICHT links #razz#

Edit: an die schwarze Brille kann ich mich garnicht erinnern @ grinni
<

22:18:57
01.10.2007


Gast_02012005
der panda ist ein besonders seltener bär:





(und das DARF ruhig drin bleiben, lieber vorschneller admin)
<

22:21:26
01.10.2007


mrbusy
hast du zugenommen grinni #mrgreen# #lol# <

22:24:20
01.10.2007


grinni
@pandafreak: arsch... #eek# #frown# #redface# #cry# #confused# #traurig# #erschrocken# #boese# #cheeky#







#lieb# #lol#
<

22:26:16
01.10.2007


grinni
schön wärs, mrbusy #cool# <

23:25:43
01.10.2007


hueby
Ich muß schon sagen, Freunde, ich hab mich amüsiert als ich das hier gesehen habe #badgrin# <

11:57:11
02.10.2007


pandabea
Hey grinni, ich muss feststellen, dass die Aachener Treffen anscheinend lustiger sind als die Kölner Treffen ... #daumenhoch# <

14:27:32
02.10.2007


grinni
#cool#

Zitat:
zu gast bei freunden
<

21:52:40
14.11.2007


Zohr
Wilfried feiert seinen neuen Selecta im Rahmen eines Minitreffens in Hannover City am 24.11.2007 so ab 14:00 Uhr.
Bislang haben sich schon 6 Leute mit 8 Pandas "angemeldet".

Laut Wilfried ist jeder herzlich eingeladen! #daumenhoch#
<

21:54:34
14.11.2007


Wilfried
So isses! #cheers#

6 Leute #confused# 8 Pandas #confused2# etwa Mietfahrer, oder mit Studentenfahrdienst ??? #uhoh#
<

22:33:46
14.11.2007


Zohr
Na, wer kann denn 3 Pandas sein Eigen nennen? #daumenhoch# <

22:34:46
14.11.2007


Wilfried
die zählen nich #smile2# <

23:01:10
14.11.2007


Annett72
bei mir sinds nur 2 *lach* übrigens ZOHR...die welt ist klein gelle #smile# <

20:09:29
15.11.2007


Zohr
Gestern habe ich den derFireBird in Hamburg, leider ohne seinen Panda, getroffen. Der würde auch gerne zum Treffen kommen, aber der hat über 120 km, was für eine Azubi nicht so einfach zu finanzieren ist. Außerdem scheint der doch echt was besseres im Sinn zu haben! #smile2#

#lieb#

[edit]Ich will ja nicht, dass jemand Augenkrebs bekommt
<

20:15:06
15.11.2007


MonsterPanda
Bei moderater Fahrweise 14,4 Liter!
Der arme Firebird ist ja schon ganz wundgedrückt! #lieb# #lieb# #lieb#
#mrgreen#
<

20:17:38
15.11.2007


Hucky
@Zohr
Wenn das der Wilfried sieht. Dann gibts aber Haue. #smile2# #schnell#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:44:22
15.11.2007


Wilfried
GENAU! Was soll die Smiliorgie? Hä!!! Is doch kein Zirkuskindergaten hier, oda?
Die Haue gibt es dann am 24. #mrgreen#

Für den Sprit von FireBird machen wir ne Umlage - und sein "besseres im Sinn" kann er ja mitbringen.

Wellblechpandafahrer hat sich heute auch angemeldet.

Ich habe mir überlegt, ich gebe ne Runde Bratwurst aus, d.h. der Grill wird auf jeden Fall beheizt. Wer keine Bratwurst mag kann sich sein eigenes Material mitbringen #neutral#

Nachtrag:
Es gibt übrigens noch was zu feiern, Schneewittchen hat seit heute 13:30 nen neuen TÜV-Stempel! #smile2#
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:43:30 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.