Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
11:44:02
21.11.2007


Annett72
gelle bin auch saustolz #razz# <

20:55:52
25.11.2007


Zohr
@Bärenreiter
Geld ist angekommen, danke für die Spende!
Das Paket ist Samstag raus gegangen.

@Xiong Mao
Den Lufikasten haue ich morgen raus.

@fragle
Den Kühlerschlauch packe ich dazu! Versand wird wohl bei 20 Euro liegen, wenn ich das Paket klein genug hin bekomme. Die nächste Größe kostet gleich einen 10er mehr, das muss ja nicht sein.
Die Türdichtungen und Kontaktschalter sind eine Spende von franzfalte, hat er mir geschenkt, als ich die Scheibe für netghost78 abgeholt habe, reiche ich so weiter.

@Tanino
Griff habe ich hier, mail mir bitte Deine Anschrift zu!

@Gerald
Was ist mit der Auflage für die Hutablage? Willst Du die nun haben oder nicht?
Es ist nicht witzig, bei null Grad auf dem Schrottplatz Teile zu checken, um dann kein feedback zu kriegen #neutral#
<

22:13:49
26.11.2007


Zohr
Heute morgen war ich beim Kiesow, um für dem fragle aus Linz einen Kühlerschlauch zu besorgen. Habe ich auch ausgebaut und an der Kasse festgestellt, dass der ein kleines Loch hat. Schei.. . Aber wieder bei meinem Bären, sehe ich da einen schwarzen Panda stehen, der Fahrer wechselt gerade sein Schuhwerk.

Leute, nicht nur er hat einen Panda, seine Frau auch.
Er hat sich ein wenig entschuldigt, dass sein Panda so schlecht aussieht, aber das sei sein Arbeitsauto, mit dem er vom Kiesow Teile für andere Autos transportiert. Wir haben dann doch 20 Minuten lang "Benzin" geplaudert.

Mal sehen, was wird. Er sagte, falls wir uns noch mal bei Kiesow treffen sollten, würde er gerne mit mir eine Kaffee trinken. Da gibt es einen Imbiss auf dem Gelände (Zum heißen Reifen oder so).

Ja nee, war schon toll, jemanden zu treffen, der vom Panda begeistert ist, und mit beiden Füßen auf dem Boden steht.
<

22:52:24
26.11.2007


Dennis
Zitat:
Ja nee, war schon toll, jemanden zu treffen, der vom Panda begeistert ist, und mit beiden Füßen auf dem Boden steht.

[OT]Ich sag es immer, Panda verbindet. Bei uns in der Gegend sieht man sehr, sehr wenig Pandas. Und wenn, dann grüßt man sich. Welches Auto bietet sowas sonst. Es sind so wenig, dass sie was besonderes sind, und genug, um die Chance zu haben, hin und wieder mal einen auf der Straße zu sehen.[/OT]
<

10:31:41
29.11.2007


Dennis
Zohr, sag mal, gibt es beim Kiesow auch Suzuki Vitaras? Ich bräuchte da 2 Kleinigkeiten, und zwar eine Türkurbel re. (aber wahrscheinlich eh gleich auf beiden Seiten) und Haltegriffe für über den Türen re./li.

Vielleicht hast du ja Gelegenheit, mal zu schauen. Wie immer gilt: Es kommt auf den Tag nicht und nur, wenn es keine Umstände macht! Danke!
<

19:46:05
30.11.2007


Zohr
@ Tanino
Den Griff habe ich für Dich besorgt!
Leider reagierst Du weder auf eMails, die ich Dir schreibe, noch auf post, hier im Forum.
Was ist denn los? Ich würde Dir gerne das Teil zuschicken, aber so ganz ohne ein o.k. deinerseits nun auch nicht.

@all
Wer war das noch mit den Sitzbezügen?
Da wären 2 schöne zu haben. Die Fotos, die ich gemacht habe, befinden sich auf meinem USB-Stick, den ich verzweifelt suche.

#redface#
<

19:56:49
30.11.2007


Cityvan
@ Zohr
Zitat:
Wer war das noch mit den Sitzbezügen?


ich #mrgreen#
<

21:06:16
30.11.2007


Zohr
Ja schön, dass Du Dich meldest.
Was mich interessiert: Sollen es bestimmte Bezüge sein? Wo ist Dein Limit? Ich habe nämlich keine Lust, die Dinger auszubauen, um dann zu hören, dass der Preis zu hoch ist.

Da ich ja den Kaufpreis durchreiche, kannst Du davon ausgehen, dass ich Dein Limit nicht zwingend ausschöpfen werde. Es macht es mir nur etwas einfacher in der Abwicklung, zu wissen wo die Obergrenze liegt. Bitte die Versandkosten nicht vergessen! #daumenhoch#
<

22:36:52
30.11.2007


Cityvan
@ Zohr:
- nein, bestimmte Bezüge müssen es nicht sein. Ich habe zur Zeit die original PVC Ausrüstung für Nutzfahrzeuge drinnen und die möchte ich gerne tauschen, weil die Sitze im Winter unheimlich kalt sind. Das Design passt dann hinterher ohnehin nicht mehr.
Sag mal - ist es viel Arbeit auch noch die Türverkleidungen und die Armaturenbrett - Hängematte auszubauen? Falls das möglich wäre, wurde ich bei mir alles tauschen.
Kannst Du mir zum Preis eine ungefähre Hausnummer sagen? Ich kenne die Tarife nicht. Womit muss ich in etwa rechnen? (so von - bis. Kommt dann beim tätsächlichen Preis auf ein paar EUR mehr oder weniger nicht an)
Ach übrigens - die Befestigung der Sitzfläche ist unter der Kunststoffleiste der Rücklehne eingehängt.
Vielen Dank schon mal #daumenhoch#
<

22:45:01
30.11.2007

mod
netghost78
Zitat:
weil die Sitze im Winter unheimlich kalt sind

Für sowas gibt es Sitzheizung #mrgreen#
<

22:53:48
30.11.2007


Cityvan
Zitat:
von netghost78:
Für sowas gibt es Sitzheizung

Ich hatte schon mal so Kunstlederteile in einem Auto - da brauche ich dann im Sommer aber auch eine Sitzkühlung. #mrgreen#
<

16:54:37
01.12.2007


Zohr
@Cityvan

Zitat:
von Cityvan:
@ Zohr:
...
Sag mal - ist es viel Arbeit auch noch die Türverkleidungen und die Armaturenbrett - Hängematte auszubauen? ...
Vielen Dank schon mal #daumenhoch#


Naja, sagen wir es mal so: Im Winterhalbjahr hat der Kiesow nur bis 17:00 Uhr auf. Das ist etwa die Zeit, zu der ich Feierabend mache. Das bedeutet, ich habe nur die Mittagspause zur Verfügung, oder den Freitagnachmittag. Da aber Freitag mein Heimreisetag ist, würde ich den nur für Notfälle opfern wollen.

Bezüge habe ich noch nicht abgebaut, daher habe ich keine Ahnung, wie lange ich brauchen werde und was die kosten können. Würde ich aber machen, damit Du warm sitzen kannst.


Türverkleidung ist eigentlich kein Akt, wenn man den Federring an der Fensterkurbel gut zu fassen kriegt.
(Was mir mal besser und mal schlechter gelingt)

Armaturenbrett - Hängematte hust prust #erschrocken#

Nackig gemacht habe ich die schon, aber wie lange dann das Ausbauen noch dauern kann - keine Ahnung. Aber bis dahin kann das je nach Umständen schon 1 bis 2 Stunden dauern.

Preise sind ganz schwierig zu taxieren.
Aber das alles sollte unter 60 Euro liegen.
<

18:41:58
01.12.2007


Cityvan
@ Zohr
Die Bezüge sind unten am Sitzrahmen rundherum mit Kunststoffleisten eingehängt. Da kommst Du am besten dran wenn Du den Sitz ausbaust. Diese mit einem Schraubenzieher abhebeln. Die Rückseite der Rückenlehne ist hinten ebenso eingehängt. Wenn du diese Leiste ab hast, befindet sich darunter die Leiste, an der die Sitzfläche eingehängt ist. Danach sollte sich das ganze abziehen lassen. Wenn Du dann damit bei den Kopfstützen angekommen bist, befinden sich am Sitzgestell zwei Klammern, welche die Kopfstütze halten. Diese aushängen - dann hast Du den Bezug ab.
Wenn es zeitlich reicht, bitte noch die Türverkleidungen abmachen.
Lass die Hängematte drin - das ist zu zeitaufwändig.
Preis ist ok. Bitte schreibe mir, wohin ich das Geld überweisen soll. Mailadresse steht im Profil. Schicke Dir dann meine Adresse.
Du rettest einen Pandafahrer vor dem erfrieren #mrgreen#
(Nein ganz so schlimm ist es nicht - aber meine kaputten Bandscheiben werden begeistert sein!)
<

09:31:11
02.12.2007


derFireBird
Kleiner Tipp zu den Federringen an der Fensterkurbel:
den kann man supi mit nem Putzlappen an den Kragen gehen.
Also den Lappen an dem Federring vorbeiziehen, dabei sollte es sich darin verhaken und mit rauskommen. (man muss natürlich auch die Richtige richtung erwischen)
<

09:52:55
02.12.2007


Zohr
@derFireBird
Werde ich testen!
<

13:18:08
02.12.2007

TE
gast
@ Zohr: Ich werde Mitte Dezember mal nach Kiesow fahren. Werde mal einen Überblick verschaffen und evtl. eine AHK holen. Es ist nicht aus Konkurrenz Gründen, sondern aus Teilemangel auf Lübecker und Möllner Schrottplätzen zurückzuführen. Es kann auch ein Minitreff werden. <

12:12:11
05.12.2007


Zohr
Genau - Minitreffen.
Wenn Du mir sagst, was Du so brauchst, kann ich ja schon mal schauen!

Werde gleich hinfahren.
<

14:23:54
05.12.2007


Zohr
Mittagspause war von Erfolg gekrönt.

@Pandaoldie
Der 3. Scheinwerfer links, den ich dann ausgebaut hatte, war auch in Ordnung. #mrgreen#

@Cityvan

Die Bezüge, die ich letztes mal ausgeguckt hatte, waren heute leider klitschnaß und bei genauerem Hinsehen doch nicht so gut, wie ich dachte.

Jetzt habe ich welche entdeckt, die sind von Schonbezügen wirklich geschont, leider an der Seite auch verschmutzt wurden.







Morgen teste ich, ob das Zeug irgendwie abgeht.
<

17:45:48
05.12.2007


Cityvan
@Zohr
Da hat scheinbar das Gummiband von den Schonbezügen seine Spuren hinterlassen. Wenn's nicht abgeht ist auch nicht so schlimm. Hauptsache es sind keine Löcher drinnen.
<

19:42:50
05.12.2007


Zohr
Ansonsten sind die Bezüge top. Das ganze Auto scheint ein Garagenwagen gewesen zu sein. Erst 100.000 auf der Uhr, nee Tacho, die Uhr habe ich ausgebaut!

Ich werde auf alle Fälle versuchen, auch die vordere Hängematte zu bergen. Wie sieht es mit hinten aus?
<

19:55:41
05.12.2007


Zohr
Ach ja, da war noch was, habe ich aber schon Dennis versprochen! #mrgreen#


-

<

19:55:50
05.12.2007


Westtrabantfahrer
Ist da nicht ne schwarze Tür im weinroten Auto? Passt so gar nicht in das Image eines tadellosen Garagenwagens... #rolleyes# #mrgreen#

am Rande: wärs nicht mal Zeit für Teil 3? #idea#
<

19:59:44
05.12.2007


Zohr
Ja, Teil 3 hatte ich auch schon auf dem Zettel. will aber diese Aktion nicht zerreißen.

Wenn der Stoff durch ist, kommt Teil 3.

Es ist nur die Beifahrertür zu gebrauchen, da die Fahrertür arg zerbeult ist.
<

20:08:06
05.12.2007


Dennis
@Zohr: #daumenhoch# #biggrin# #biggrin# #biggrin# Nochmal Danke! #blush# <

20:33:26
05.12.2007


Zohr
@Dennis, den Geber hast Du?

[edit von Dennis] Die Diskussion zum Geber der Wassertempanzeige habe ich in ein extra Thema ausgelagert.[/edit]
<

21:11:28
05.12.2007


Cityvan
Zitat:
von Zohr
Ich werde auf alle Fälle versuchen, auch die vordere Hängematte zu bergen. Wie sieht es mit hinten aus?

Hinten ist bei mir Laderaum und der wird auch als solcher genutzt - da kommt es nicht so drauf an. Beim Van ist da ohnehin eine Trennwand drin. Lediglich die Verkleidung an der Heckklappe fehlt bei mir.
Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, könnte ich auch noch eine Radiokonsole, zwei Lautsprechergehäuse ( LS können defekt sein ) und eine Türantenne brauchen. Aber das eilt nicht ....

Wichtig sind mir haupstsächlich die Sitzbezüge. Entscheide einfach selbst, was Du ausbauen möchtest. Es ist Deine Freizeit und ich möchte Dich und Deine Hilfsbereitschaft nicht überstrapazieren.
Ich freue mich über alles was Du mir schickst. #daumenhoch#
<

21:21:50
05.12.2007


Zohr
LS, Antenne (Türscharnier), Radiokonsole kein Problem. Morgen beim Kiesow, aber dann wird das nix mit 40 Euro! Schätze, da kommt noch etwas hinzu, aber wissen tu ich das erst morgen!
#smile2#
<

21:25:00
05.12.2007


Cityvan
@ Zohr
Etwas in der Größenordnung von 60 - 80 EUR ist ok.
<

21:47:03
05.12.2007


Zohr
@Cityvan
Das wird passen, denke es wird eher weniger, aber so kann ich loslegen.
Habe ich eigentlich schon eine Versandadresse?

Meine emaildaten stehen in meinem Profil!

Gruß zohr
<

23:50:17
05.12.2007


Wilfried
...wobei noch zu beachten ist, dass der Sensor (Geber) zum Anzeigeinstrument passen muss. Da lässt sich nichts durcheinander würfeln - im Gegensatz zum Schalter, Lampe an ist's dem Motor zu warm, kommt leider meist zu spät.
Also, auch bei den Kombinierten möglichst das passende Anzeigeinstrument mit erwerben.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:40:50 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.