Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:22:31
04.08.2007

TE
Maria & Kalle
Hier in der Nähe stehen zwei Marbella, die bald auf den Schrott sollen. Einige Teile sind ja auch beim Panda baugleich. Bis auf das Scheibenwischergestänge ist noch fast alles drin. Wie Tankdeckel, Hinterer Auspufftopf fast neu, Glas, Dichtungen ect ect. Für Marbellafahrer vielleicht interessant auch Steuergeräte und Lamdasonden. Einer hat erst 62000 Km gelaufen.
Wer also etwas brauchen kann, der Besitzer will nur kleines Geld ( bis nichts ), kann sich bei mir melden
Maria
<

20:19:26
04.08.2007


MonsterPanda
...und schon wieder 2 weniger. Leute seid sparsam mit den tollen Kisten, es gibt nie wieder neue! (Gingo's zählen nicht) <

02:29:08
05.08.2007

TE
Maria & Kalle
Leider haben beide Wagen hinten keine Ausstellfenster
Maria
<

14:38:08
05.08.2007


hueby
Tankdeckel... hm... woran erinnert mich das bloss.... #neutral# <

15:21:48
05.08.2007


Dennis
Woran denn? <

18:29:29
05.08.2007


Tobzi
Hi Maria
suche noch nen Kühlergrill... am besten in schwarz...
<

21:21:55
05.08.2007


Zohr
@Tobzi
Jetzt noch einen zweiten?
<

22:16:34
05.08.2007


Tobzi
@zohr: ja, zwei wären gut. Einer zum direkt einbauen, einen zum basteln. Aber es ist schwer, den passenden in schwarz zu bekommen. <

22:18:20
05.08.2007

TE
Maria & Kalle
Genau so ist es. Der Eine hat keinen mehr und der Andere ist lindgrün.
Maria
<

02:00:38
06.08.2007


Macgyver
@Tobzi: Du kannst von mir einen schwarzen Kühlergrill geschenkt haben (Plastik unlackiert, guter Zustand). Die Serpentinenrallye in deinem Cabrio war für mich ein Erlebnis, für das ich dir was schuldig bin. Außerdem hast du ja beim Treffen auch einen Grill an unsere Marbellakollegin Lena verschenkt...
Wir hatten uns ja in Knickhagen deinen Kühlergrill angesehen und festgestellt, daß diese Ausführung nicht genug Luft durchläßt. Der, den ich überhabe, ist die neuere Ausführung, nur eben nicht schwarz lackiert sondern schwarz roh.

Kommst du auch nach Hannover? Falls nicht, werde ich den Grill trotzdem mitbringen, es gibt sicher ein Teiletaxi, das ihn in deine Richtung mitnimmt.

Gruß Stefan
<

06:33:45
06.08.2007


Tobzi
Hi Stefan,
super nett von Dir, ich kann aber leider nicht nach Hannover kommen. Ist mir zu weit.... Wie wär's mit dem Postweg?

alles weitere per Mail... (um nicht alle hier mit meinem Kühlergrill zu nerven)

Tobias
<

15:20:15
15.08.2007

TE
Maria & Kalle
hallo hueby, leider habe ich keine anschrift von dir, damit ich dir den tankdeckel zusenden kann. #whistling# maria #uhoh# <

22:40:05
15.08.2007


AAlexander
@ tobzi: sind doch nur 340km und die praktisch nur autobahn #exclaim#
da hatte ich ja ein paar mehr nach knickhagen #exclaim#
Willst Deine Bella wohl nicht so viele kilometer fressen lassen #question# #exclaim#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:44:27 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.