Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
12:15:38
25.07.2007


Zohr
Es ist soweit.
Das 10. Superpandatreffen steigt bei Hannover in Bissendorf / 30900 Wedemark, Am Mühlenberg bei der Wendeschleife, von Fr. 14.9.07 nachmittags bis 16.9.07 abends.

Der Platz ist für Zelte und Wohnwagen und alles dazwischen geeignet. Er ist 24 Stunden offen. In der benachbarten Mehrzweckhalle (50 m), stehen Toiletten und Duschen zur Verfügung.

Strom ist auf dem Platz (gegen Bezahlung) vorhanden, Wasser an der Halle (Kanister mitnehmen).

Großer Gasgrill ist vorhanden 60 cm x 60 cm
#schnell#
Die Wegbeschreibung zu runterladen findet Ihr unter dateien/57648/Wegbeschreibung Treffen Hannover ...


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q...




<

12:25:02
25.07.2007


Zohr
Programmangebot:

Wenn sich 10 Leute finden, die an einer Führung über den Flughafen Hannover teilnehmen möchten (6 Euro p.P.), kann diese am Sonntag, den 16.9. 2007 um 10:30 Uhr stattfinden.
http://www.hannover-airport.de/66.html
Der Flughafen ist etwa 15 Minuten entfernt. Es käme noch eine ermäßigte Gebühr fürs Parkhaus dazu. 3 Euro pro Auto.

Wichtig

Die Anmeldung muss von mir spätestens zum 3. August 2007 beim Flughafen abgegeben werden.

Teilnehmer Flughafenbesichtigung:
1 Wilfried und
2 Reni
3 zohr
4 DerFireBird
5 Pandabea
6 Netghost78 abgesagt
7 Panda_Beifahrerin ?
8 Mannikiel 85%ig
9 Macgyver
10 Xiong Mao
11 Kranker Panda plus 2
12 Aalexander
13 Maria
14 Marias bessere Hälfte
15 hucky
<

13:52:40
25.07.2007


Wilfried
Supa! auf dem HAJ gibt es sicher noch so einiges zu sehen, was einem als normaler Fluggast verborgen blieb - da nehmen Reni und ich gern Teil. <

20:19:32
25.07.2007


Wellblechpandafahrer
Also ich werde versuchen, dabei zu sein, sofern ich freibekomme. Ist zwar eine ganze Ecke weiter, als Kassel, aber die weitere Anfahrt ist es mir wert, wenn schon jemand sich bereiterklärt, ein Pandatreffen zu organisieren. Die Norddeutschen schaffen dies einfach am besten... .
An der Flughafenbesichtigung habe ich kein Interesse.
<

20:43:52
25.07.2007


derFireBird
Ich will auch uuuuuunbedingt!!!
Ich muss. #mrgreen#
Schei** auf die Finanzen, wird schon passen #biggrin#
Und soo weit hab ichs dann ja auch net #mrgreen#

Ahhh... suuuper #biggrin#

Und Flughafen... hmm... klingt eigendlich recht interessant.
Also ich wär bestimmt dabei.

PS: Meine "große Sis" kommt doch bestimmt auch zum Treffen, oder??? #rolleyes# #cool#

#cheers#
<

21:24:13
25.07.2007


Zohr
Das wird nicht teuer! Garantiert! <

22:20:06
25.07.2007


Zohr
@Wellblechpandafahrer

Es ist genau Deine Einstellung, die es mir Lust und Laune macht, Pandatreffen zu haben. Die Mehrkilometer werden durch einen Minderpreis für den Platz kompensiert. Da es kein Campingplatz ist, spielt es auch keine Rolle, ob Du im Panda pennst oder einen Wohnwagen mitbringst. Wir haben nur eine Pauschale zu zahlen, die so gering sein wird, dass, je nach Anzahl der Teilnehmer, wohl nur ein Heiermann für jeden anfallen wird. Das habe ich aber noch nicht offiziell.

Ich freue mich auf Euch! #biggrin#
<

00:24:05
26.07.2007


Wilfried
...im Panda muß niemand pennen - ich habe noch zwei kleine Hauszelte und Luftmatratzen, die ich gerne zur Verfügung stelle. Gut wäre natürlich ein eigener Schlafsack...
Die Zeltschlafplätze ggf. bitte direkt hier reservieren.
<

12:26:10
26.07.2007


hueby
Nur als Hilfe eingefügt: Ist das da
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q...
?

[edit by zohr] habe ich nach oben kopiert! Danke!
<

15:01:25
26.07.2007


pandabea
Flughafen, oh ja, oh ja, oh ja ... ich liebe Flugzeuge!
Nur Fliegen ist schöner als Pandafahrn ...
Einen Rundflug gibt's da aber nicht, nein? #smile2#
Immerhin: ich melde mich zum Treffen an und zur Flughafenbesichtigung!!!
<

17:38:38
26.07.2007


Hucky
@Zohr
Den guten alten Heiermann gibts leider nicht mehr. #uhoh#
Aber an den paar Euronen sollte es nicht liegen. Ich verhandele noch. Ob es was nützt #question#
#smile2# #confused2# #streicheln#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:13:43
26.07.2007


Macgyver
Ich bin dabei!

Vielen Dank für die Organisation, Zohr!
Übrigens: Ich suche noch Innenkotflügel und eine AHK (falls du welche bei Kiesow siehst und sie im bekannten Preisrahmen liegen, nehme ich sie Dir sofort ab - Ich würde dafür auch nach Norderstedt fahren...)

Grüße aus Lüneburg,
Stefan
<

21:24:19
26.07.2007


Zohr
@Macgyver
Mit den Innenkotflügeln halte ich es so:
Da ich ein Paar in meiner Garage liegen habe, die sich Lena bei Gelegenheit abholen will, werde ich das Treffen abwarten. Sollte Lena auch zum Treffen kommen, hole ich ein weiteres Paar vom Kiesow, wenn nicht, dann nicht. Dann kannst Du die haben. Wenn Lena dann doch noch welche haben möchte, hole ich dann zeitnah welche vom Kiesow. #smile#
Diese und nächste Woche bin ich nicht in Norderstedt.

Was ist mit Flughafen? #daumenhoch#
<

21:49:11
26.07.2007


Wilfried
"Diese und nächste Woche bin ich nicht in Norderstedt."
- das heißt verfügbar? ... #mrgreen# ??
Und Innenkotflügel und einiges mehr kommen doch am Samstag wieder neu ans Lager - alles Teile mit einem Hauch von Ferrari, wegen dem Aufkleber auf der Heckklappe #rolleyes#
<

22:59:28
26.07.2007


Zohr
@Wilfried (OT)
Samstag wollen mein Sohn und ich Dir beim Schlachten helfen.
Verfügbar? Bedingt. Habe Urlaub mit meinen Kindern. #biggrin#
<

23:36:31
26.07.2007


Wilfried
Supa! - wir telefonieren.

Hier die Koordinaten vom Pandatreffen, einfach bei Google Earth einkopieren:
lat=52.5275935484, lon=9.75012081972
Ist das oben links vom Wendehammer? (rechts ist ein Sportplatz).
<

11:56:19
27.07.2007


Zohr
Ja da ist er. <

21:00:48
28.07.2007


Zohr
He Leute, der Wilfried macht McPanda: 2 EURO für 2 Teile.

Sei es ein Scheinwerfer und eine Lüftungsgrill außen links, oder eine Tür und ein Untersetzer für die Batterie.

Aber nur auf dem Treffen in Hannover. #smile2#
<

22:07:39
28.07.2007


Wilfried
...stimmt, ein Anhänger voll Pandateile! Außer dem Lack ist alles runter vom Selecta #mrgreen#

Denkste, Zohr, mir fällt ein, der Himmel ist noch drin und das ist ein wichtiges Teil - da haben viele so hässliche, mit Schwitzwasserflecken #uhoh#

Übrigens, zwei Teile sind zwar Pflicht, aber Ihr könnt ja untereinander tauschen... #wink#
<

22:30:47
29.07.2007


Westtrabantfahrer
Super Aktion. Finde ich spitze von Euch #cool# #daumenhoch# <

12:15:17
30.07.2007


pandabea
@zohr, @Wilfried
Hey, bin dabei und nehme gerne 2 rote Türen in Hannover entgegen!
<

12:29:23
30.07.2007


grinni
ich werde wohl extrem spontan entscheiden ob ich komme oder nicht, da sich mein leben gerade nicht vorherbestimmen lässt.

ansonsten würde ich gerne bea als teiletaxi missbrauchen, falls zohr auch teile an nichtteilnehmer für 2 euro abgibt.
<

12:43:17
30.07.2007


pandabea
Teiletaxi immer, Du weißt, ich hab' nen Lieferwagen! #biggrin#
Soll ich dann für Dich den heißen Kampf ums kalte (Schlacht-)büffet führen?
<

13:11:22
30.07.2007


grinni
sehr gerne. bei mir sind aber auch nur kleinteile und evtl. der himmel.
wir sollten mal eine liste aufstellen, damit es nachher keine prügelei und die begehrtesten teile gibt.
<

18:05:59
30.07.2007


Hucky
@Pandabea
@Zohr/Wilfried
Arbeite zur Zeit noch an meiner Teilnahmemöglichkeit. Sieht noch nicht wirklich Gut aus. Kann ich auch Teile ordern. Und Beate bring sie mir dann mit?
Lieber täte ich aber selber kommen. #biggrin# #redface# #smile2# #confused2# #cheers#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:24:04
30.07.2007


pandabea
@hucky
Sischer kann ich Dir auch Teile bringen, falls Du tatsächlich nicht kommst - hab' eh schon über 3000 km seit Kauf des Pandas runter ( #erschrocken# das sind 1000 im Monat!). Muss mir dann aber 'ne Liste machen, damit ich die Bestellungen nicht durcheinanderwerfe! #lol#
Würde es was nützen, wenn ich mal (telefonisch) ein gutes Wort für Dich einlegen würde?
<

18:56:07
30.07.2007


Hucky
@Pandabea
Werde das jetz gleich beim Essen mal vorsichtig antesten.
Irgendwie reagiert Sie auf Hannover aber so garnicht. Wir sollten diese Waffe in der Rückhand halten. #smile2#
Gruß hucky
<

20:19:44
30.07.2007


Zohr
Das ist mir egal, nur die Abwicklung bitte über die Leute, die auch zum Treffen fahren. Das wird sonst ein Arm voll Aufwand für mich.

Am besten machen wir einen Thread mir Wünschen / Bestellungen, bezogen auf die Teilnehmer. Wenns dann für einen dritten ist, kann man den Namen zum Teil ergängen.
<

20:38:43
30.07.2007


Wilfried
Wir hatten leider nur wenig Zeit und in der Endphase strömenden Regen, sonst hätten wir gern die Teile fotografiert und einen Katalog heraus gegeben #mrgreen#

Natürlich sind nicht alle Teile so neu wie die Stoßdämpfer und Garantieansprüche schließe ich im Makro-Kleingedrucktem ausdrücklich aus und sowieso! #uhoh#

Und auf die Hutze, die nun ca. 60.000 km falsch herum saß, gibt es deshalb natürlich KEINEN Sonderrabatt #mrgreen# #smile2#
<

21:39:11
30.07.2007


Hucky
@Wilfried
Nee Hutze hab ich schon. #biggrin# #smile2# #badgrin# #cheers#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 09:56:48 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.