Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
17:40:36
21.03.2004

TE
grinni
so jungs und mädel, kurze zusammenfassung:

das treffen wird am 14./15. mai in volkach stattfinden http://www.campingplatz-ankergrund.de/
um den platz will sich der bruzzler kümmmern. ich hoffe, dass er das auch noch rechtzeitig hinbekommt.
jeder, der sich fest anmeldet, verpflichtet sich auch zum bezahlen des platzes! es muss jeder sein eigenes happahappa mitbringen oder in absprache mit den restlichen teilnehmern. etc.. das übliche halt.
<

18:44:05
21.03.2004


moto
Super grinni,

Ort und Zeit rechtzeitig festgelegt dann brauchen wir nur noch zahlreich erscheinen.

#lol# Freue mich schon #lol#
#lol# auf die vielen Panda #lol#
#lol# Fan's!!! #lol#
<

20:51:48
21.03.2004


panda L-ZC 3847
endlich super ich freue mich schon so sehr hab schon Urlaub genommen! Ich bin auf jedenfall dabei, es ist mein erstes Trefen!! Genial! <

21:57:49
21.03.2004


Nebu
Leider viel zu weit weg... weit über 500 KM...
Sorry, werde nicht dabei sein können...

Aber berichtet mir davon :D
<

22:03:55
21.03.2004


Schorsch
@panda-L-ZC 3847 ist auch mein erstes Treffen
Komme auch dort hin.
P.S. Powerpanda kommt auch hin soviel ich weis.
<

08:09:41
22.03.2004


Powerpanda
Abba naddierlisch kumm isch hie !!
Wie sieht es mit dem Treffen an der A3 mit den Leuten aus "dem Norden" aus (wechen dem Kolonnefahren ???)
@Schorsch
Mir dreffe uns uff jäjren Fall, orre ?
#razz# #razz# #razz#
<

13:37:32
23.03.2004


Tiomar
Ich bin auch dabei ;-)) <

19:53:28
23.03.2004

TE
grinni
da bin ich doch mal gespannt wer von euch den weitesten weg hat #smile#
mal schauen, vielleicht gibts ja ne kleine trophäe dafür #smile2# eine bratwurst für lau zb #wink#
<

19:55:45
23.03.2004


panda L-ZC 3847
@ grinni sag mal hast du mail erhalten?
Wie lade ich bilder ins forum?
<

19:58:25
23.03.2004


Hinnag
ne bratwurst???
wah! fädd!

ich müsste 560km fahren, wer bietet mehr? wenn keiner mehr bietet fahr ich die strecke und hol mir meine bratwurst ab #lol# #lol#
<

21:21:27
23.03.2004

mod
netghost78
Na logisch Bratwurst, aber wenn dann bitte äschte Dyringa, sonst nyscht.

Bin logischerweise auch dabei.
<

21:24:24
23.03.2004

TE
grinni
doch, hatte mal eine bekommen, aber nix zurückbekommen.. quasi hab ich auch keine fotos von dir bekommen. fotos "lädst du hoch" indem du die fotos auf irgendeinen webspace stellt und danach hier im forum oben auf hinweise klickst. da ist ne kleine anleitung dazu.
hast du icq? meine nummer ist 52427741 schreib mich mal an, dann klären wir das mal mit den fotos #biggrin#
<

14:29:45
12.04.2004


moto
Frohe Ostern
allen Panda 141 Fahrern wünscht euch
Franzi und moto

PS. Mussten diesen Beitrag etwas nach vorne
bringen um euch allen bei der Terminplanung
zu helfen.
<

15:48:55
12.04.2004

TE
grinni
tja, ich habe jetzt shcon länger nichts mehr vom bruzzler gehört. wer würde sich um den platz kümmern?? ist ja nur noch ein monat bis zum treffen!! <

17:38:52
12.04.2004


hueby
Volkach... ach...
Wie weit ist das von Köln?
Eh nicht möglich für mich, schade #neutral# aber meine Familie lässt solche Ausflüge derzeit nicht zu.
Nächstes Treffen dann im Raum Köln, ja? #razz#
<

18:02:40
12.04.2004


panda L-ZC 3847
das treffen findet aber statt?
oder
<

18:42:36
12.04.2004

TE
grinni
wenn sich ein platz findet! sollte aber shcon in der nähe von volkach sein, es macht schlieslich keinen sinn jetzt nochmal wegen nem ort abzustimmen. <

22:55:42
12.04.2004


Schorsch
@hueby Volkach liegt zwischen Würzburg und Nürnberg (näher zu Würzburg) sind so ca 300 km.
@grinni Ich könnte mich um nen Platz kümmern. Meinste mit Platz den Campingplatz oder ein Rasthaus?
Gruß Schorsch
<

22:56:47
12.04.2004

TE
grinni
campingplatz wär am besten.
fänd ich super, wenn du das organisieren könntest.
<

22:57:21
12.04.2004


Nebu
das is zu weit weg für mich...
komme ausn hohen Norden Hamburg...
Wäre da schon so einige Std unterwegs, und 4 mal Tanken muss ich dann sicherlich auch...

wäre es weiter in der Mitte von Deutschland, könnte man da noch mal drüber nachdenken...
aber leider leider zu weit weg für mich
<

23:02:34
12.04.2004

TE
grinni
nächstes mal vielleicht, nebu. aber der aktuelle ort steht schon fest. <

23:40:50
12.04.2004


Schorsch
@grinni Werde mal diese Woche nachschauen und gib dir dann bescheid. Wo biste am besten erreichbar? Über ICQ oder Chat vom Forum. <

23:52:05
12.04.2004


Nils
von mir (Westerwald) sind das genau 200 km, war da nämlich letztes Jahr in Urlaub, einen Campingplatz weiter. Ich setz alles daran zu kommen, das wär ja mal was... <

08:06:30
13.04.2004

TE
grinni
am besten per icq.
hey nils, du kannst dich ja mit dem schorsch zusammentun und einen platz aussuchen, wenn du dich da eh schon auskennst. wäre sehr nett. #biggrin#
<

10:23:29
13.04.2004


Powerpanda
Wieviele Leute werden denn in etwa kommen ?
Grinni, PandaamPC(?),Schorsch, nils,Panda LZC, netghost78, Tiomar, Hinnag, brutzler(?) und ich

Das wären 10
Oder habe ich in der Eile jemanden vergessen ?
<

10:31:10
13.04.2004

TE
grinni
moto kommt auch noch, bruzzler und PandaamPC wollten an sich auch kommen. <

11:09:49
13.04.2004


bigben
ich werde denk ich auch kommen und meine zv und nebels bis dahin drin haben #smile# oder mit euch einbauen ? *G* aber ich campiere dann im panda oder bei ner fruendin bei fürth. sind für mich 500 km und müsste mit einer füllung hin zu schaffen sein gruss ben <

11:12:01
13.04.2004


Hinnag
Nene ich hab nich gesagt, dass ich komme. Ist mir doch ein bisschen zu weit bei dem Preis, den man für einen Liter Sprit hinlegen muss. Bin ja noch armer Schüler. #cry#
Beim nächsten mal ists hoffentlich etwas zentraler dann komme ich auf jeden Fall!
<

15:45:19
13.04.2004


Schorsch
So werde mal mit nils Kontakt aufnehmen.
@nils wie erreich ich dich am besten (nur wenn du lust hast), Powerpanda könnte mir da auch sicherlich helfen, oder?
<

17:22:24
13.04.2004


Schorsch
@Powerpanda hatte dich mal angeschrieben wegen vorheriges Treffen in DA oder Umgebung. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von dir. Also melde dich mal.
MfG
Schorsch
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 17:39:23 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.