Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
20:18:08
13.04.2004


PANDAamPC
Wenn der grinni mich mitnimmt bin ich auf jeden fall dabei. Da wir so nah beieinander wohnen wäre es aber "schwachsinnig" mit zwei pandas zu kommen #mrgreen#

ich freuheu mich drauf
<

20:45:01
13.04.2004


Schorsch
grinni meinte ja schon vor ein par monaten das er dich dann mitnimmt. <

21:45:00
13.04.2004

TE
grinni
na hörma schorsch, soweit kommt das noch, dass ich meine beste freundin nicht mitnehme!! #smile2# #smile2# #smile2#
aber jungs, haltet eure finger bei euch, ich hab ein wachsames auge #wink#
<

08:00:42
14.04.2004


Powerpanda
@Schorsch
Mail muss untergegangen sein. #redface#
Ich melde mich per mail bei Dir #razz#
<

12:00:48
15.04.2004


PANDAamPC
hehehe wie lieeeeeeb grinni *freu knutsch*
oder meintest nun ein wachsames Auge auf deinen Kampfpanda? *zwinkas* #mrgreen#
<

12:16:57
15.04.2004

TE
grinni
darf ich lügen oder muss ich ehrlich sein? #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

16:20:13
15.04.2004


PANDAamPC
na ehrlich sollst schon sein. aber wenn du schon so fragst *seufzel*... werdsch halt begrabscht naaa und *lol* nee nur spässken.

und das wetta wird nu auch so schön.. freu mich rieesig aufs Treffe!

Pandache
<

16:40:27
15.04.2004


Schorsch
So Leute,
wichtige Info:
Der Ort mußte leider umgelegt werden.
Das Treffen findet auf einen Campingplatz in Spessart statt. CAMPING MAIN-SPESSART-PARK

Spessart liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg also noch im Rahmen unseres Ursprungs.

habe uns vom 14.-16. Mai eingeplant (also das ganze Wochenende).
Weitere Infos unter:
http://www.camping-main-spessart.de

Nun zum Schluss: Jeder bezahlt selber und entscheidet auch selber ob er schon am 15. oder erst am 16. wieder fährt (Ich bleibe Sonntag auch noch da).
<

16:47:06
15.04.2004


Schorsch
achso nochwas:
@grinni der Platz ist 100% fest
@ hueby kannste den link mal richtig stellen, so das man nur draufklicken muss um zur HP zu gelangen? Danke.
<

17:13:36
15.04.2004

TE
grinni
jut jut. für mich isses auch nochn stückchen näher #biggrin#
aber wollten wir uns nicht noch kurzschliessen, weil ich ja nicht weiss, ob bzw was der_bruzzler in petto hat? nicht, dass er bestellt hat. (unwahrscheinlich, aber möglich)
nun gut, dann bleibts eben bei deinem vorschlag.
die webseite macht jedenfalls schon einen guten eindruck.
wie sieht das denn mit den autos aus? können wir die direkt an die zelte mitnehmen oder müssen die draussen auf nem parkplatz bleiben?
sind die plätze reserviert oder muss sich nun jeder selber drum kümmern?
<

18:59:48
15.04.2004


Schorsch
@grinni konnte dich eben nicht über ICQ und nicht über Chat erreichen wie jetzt auch, also habe ich es auf diesem Wege gemacht.
Der "Besitzer" vom Campngplatz meinte: das er die plätze dann reserviert für uns. Ich brauche noch ne Liste wer wirklich nun alles kommt mit richtigen Namen und ob Ihr mit eurem Panda kommt oder ob euch Jemand mitnimmt.
Bin über ICQ erreichbar unter Nr.: 295375172 oder unter meiner E-Mailadresse die Ihr unter "Mitglieder" und dann auf Schorsch findet.

Bis dann euer Schorsch.
<

20:10:31
15.04.2004


Schorsch
Nabend Pandafans brauche nochmals eure unterstützung.
Muß eine Liste anfertigen wer nun definitiv hinkommt . bitte sagt mir bescheid.
Danke euer Schorsch
<

20:42:15
15.04.2004


Sebastian
Ich bin dabei, komme aber nur am 14.05. vorbei und übernachte somit nicht mit euch a, camping...(eigentlich schade hätte schon gerne das eine oder andere bierchen mit euch gezischt, aber naja #frown# ) <

00:08:46
16.04.2004


hueby
Ich kann leider nicht, wie gesagt.
Url ist umformatiert.

Grüßerchen

Hueby
Co-Admin #wink#
<

01:46:50
16.04.2004

mod
netghost78
Also ich komme auf jeden Fall und zwar von Freitag auf Sonntag. <

07:12:48
16.04.2004


Powerpanda
@Schorsch
Ich bin auch dabei-aba das weisst Du schon, ne ?)
Allerdings nur 14./15. weil ich sonntags noch ein
Familienfest bestreiten muss.
Aber das bereden wir dann am Montag, gell ?? #razz# #razz# #razz#
<

07:17:53
16.04.2004


Powerpanda
Habt Ihr einmal auf den veranstaltungskalender
gesehen ?
Am 14./15.Mai ist in Würzburg italienische Nacht...
Passend - oder nicht ?
#cool# #razz# #cool# #razz# #cool# #razz#
<

20:17:45
17.04.2004


Tiomar
sollten wir da mal im Corso einreiten? *ggg* <

20:33:12
17.04.2004


Schorsch
Italienische Nacht passt ja wunderbar.
Wenn wir da mit paar Pandas hinfahren (in Form von Fahrgemeinschaft), das passt doch richtig dazu.
Ich finde das ne gute Idee von dir Powerpanda.
<

20:51:39
17.04.2004


Tiomar
das heisst Politur einpacken, den Veranstalter anrufen und Hupend auf den Marktplatz (o.Ä.) einfahren und ne BraWu für Umme abgreifen ;-)
Und nebenbei den Kultstatus unseres Vehikels verdeutlichen #biggrin#
Grüße Euer Tio
<

22:28:12
17.04.2004

TE
grinni
JAWOLL! da machen wir mit! <

11:06:24
20.04.2004


Powerpanda
Hier auch noch einmal:
Uuuuiiiihhhh !!

Ich glaube wir vergessen mal die italienische Nacht.....
Das ist ein Konzert der klassischen Art.

Ich habe mir da etwas völlich anderes vorgestellt !!! Italienische Automobile, etc...

Aber etwas anderes hätte ich inpetto....
http://www.rosso-bianco.de/
Ein Automobilmuseum.
Ist zwar sicherlich ein Stündchen oder mehr zu fahren, aber es würde sich lohnen und wir könnten dort ein wenig auf uns aufmerksam machen.

Was haltet Ihr davon ?

Sorry, dass ich mich mit der italienischen Nacht etwas vertan habe....
<

15:17:07
20.04.2004


Schorsch
Nicht schlimm.
Aber das mit dem Automuseum ist ne gute Idee.
Schreib mal diesen Post in das Thema Programm des Pandatreffen.

Danke bis dann.
<

19:55:30
20.04.2004


bigben
Jo is es
hab meine freundin fast soweit das ich zusagen kann *G* sie würde gern wissen wieviele mädchen zum treffen mitkommen . danke ben
<

19:57:06
20.04.2004


Hinnag
Mädelz beim Treffen? Wieviele und wie alt? #mrgreen# <

19:58:16
20.04.2004


Schorsch
zur zeit nur PandaAmPc ist aber grinnis Freundin.
Wäre super wenn du und deine Freundin noch mit zum Pandatreffen kommen.
<

20:02:02
20.04.2004

TE
grinni
eine, nicht meine.
hey dann wäre das wochenende perfekt. schöne autos, schöne frauen, schön grillen. was will mann mehr? #smile2# #smile2# #smile2#
och und wenn von uns keine mitkommen, dann organsieren wir uns auf dem campingplatz welche #lol# #lol# #lol#
unsere autos sind doch perfekt um frauen abzuschleppen #cool# #cool# #cool#
<

20:06:09
20.04.2004


Hinnag
Ja das wär echt schön, wenn ich auch kommen könnte.Nur müsste ich meinen Bär ein paar mal volltanken bei der Strecke. Und ne Freundin hab ich momentan auch nicht.
Ausserdem hab ich Mitte Mai nen Fahrsicherheitstraining mit meinen Kumpels und natürlich mit meinem Panda #biggrin#

Ich wär echt gern gekommen!!! #traurig#
Naja, das letzte Treffen wird es nicht sein und beim nächsten bin ich dann hoffentlich dabei.
<

21:07:04
24.04.2004


Sebastian
und ich hab immer gedacht sie ist grinnis freundin....... #mrgreen#
naja, leider bringe( #traurig# ) ich meine eigene frau mit, aber PandaAmPc hat unter den Pandafahrerinnen die "MISS PANDA-WAHL" schon gewonnen #wink#
<

21:47:18
24.04.2004

TE
grinni
war <


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 09:42:16 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.