Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:03:31
15.07.2007

TE
kruzius
Hallo, nachdem alle meine Bemühungen nicht gefruchtet haben, verschenke ich jetzt meinen Panda, ich bekomme das Auto einfach nicht zum Laufen. Vom äusseren Zustand würde ich das Auto mit 4- einstufen, der Unterboden sieht noch super aus. Zahnriemen, Benzinfilter, Zündkerzen und Luftfilter sind neu. Das Auto ist Bj.90 und ein 750L mit Faltdach (Zustand 4). Das Auto steht im Raum Wiesbaden-Frankfurt und müsste mit einem Hänger abgeholt werden. Bei Interesse bitte kruzius@arcor.de anmailen. #redface# <

11:59:19
15.07.2007


Wilfried
Hallo Kruzius, dass man einen Panda nicht wieder zum Laufen bringt, das darf es nicht geben!!!
Wo ist das Problem? #cool#
<

19:54:23
15.07.2007


Panda-Frank
sach mal genauer an was da platt ist...

Ich bin aus Oberursel... wenn du magst kann ich ja mal drüberschauen..

Kannst mich ja mal anrufen.. Tel. steht auf meiner HP.

[edit by zohr]
Die HP findest Du, wenn Du im Mitgliederprofil von Panda-Frank nachschaust. Mit Klick auf "Panda-Frank" in diesem Thread kommst Du sofort dahin.
<

20:49:30
15.07.2007


Wilfried
...also wenn ich mich recht erinnere, gab es da noch vor kurzem Probleme mit dem Zahnriemen. Wenn ich dann was von Fehlzündungen lese, stimmt da eindeutig die Ventilsteuerung nicht. Das wiederum wäre ein Klacks und kein Grund so eine tolle Kiste zu verschenken! #daumenhoch# <

22:29:30
15.07.2007


Panda-Frank
jep.. seh ich auch so...

ich steh schon im Mailkontakt .. werde mich der sache mal annehmen..
<

00:13:43
16.07.2007


Stephan Andresen
Frank, ich drück dir die Daumen. Meinen haste ja damals auch wieder hinbekommen #smile#

Wär klasse, wenn da wieder ein Bärchen gerettet würde.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 08:15:29 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.