Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:26:31
20.03.2004

TE
grinni
hab gestern mal meinen esd getauscht und danach erst ist mir aufgefallen, dass meine drehzahl allgemein (also nicht nur im stand) ein wenig hoch ist und er ziemlich unruhig läuft. dachte mir das wäre nur eine frage der zündenstellung.
mein fiat-dealer meint, es müsste nicht unbedingt daran liegen. was könnte es denn sonst noch sein? hab nämlich nicht selber mit ihm gesprochen, sonst wüsste ich es ja jetzt #smile2# #smile2# #smile2#
<

16:34:07
21.03.2004

TE
grinni
kann das auch an den kerzen liegen?
welche kerzen würdet ihr mir empfehlen?
<

20:43:57
24.03.2004

TE
grinni
also den esd hab ich am freitag ausgetauscht und heute die kerzen gewechselt. in den nächsten tagen werde ich dann die zündung nachstellen lassen. <

12:54:04
25.03.2004


Nils
Was ist denn esd? <

13:19:26
25.03.2004


hueby
EndSchallDämpfer

für die Freaks unter uns: AUSPUFF #mrgreen#
<

00:08:33
26.03.2004


Bibbe
Oje, bin ja gar nicht mehr up do date!

Wie wär's mit: V.z.S.u.A.d.m.A.

Vorrichtung zur Schalldämpfung und Ableitung der motorischen Abgase. #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

00:29:03
27.03.2004


Nebu
Ehm das gleiche Problem hab ich auch...
Im leerlauf dreht er... dann fällt er runter mit der Drehzahl, denkst die Kiste geht jeden moment aus und dann kommt er wieder und das macht er dann die ganze zeit.. das habe ich ab und zu...
Mein Vater meinte es könnte der Luftmengenregler sein... oder halt das Teil was dem Vergaser sagt wie er mischen soll... weil wenn er runterfällt mit der drehzahl bekommt er wohl irgendwie nen signal damit er mehr sprit einspritzt und dann kommt er wieder...
keine ahnung was das is...
<

02:23:21
27.03.2004

TE
grinni
also ausgehen tut er definitiv nicht.. hehe.. wenn ich kurz nach dem losfahren vom gas gehe und die kupplung trete dreht er manchmal ziemlich hoch, ist schon ein komisches gefühl. ich bilde mir jedenfalls gerade ein, dass es besser geworden ist, seitdem ich die neuen kerzen drin habe. das muss ich natürlich noch genauer beobachten.. war nur eine intuition #smile2# <

12:43:39
27.03.2004

mod
netghost78
@ Nebu
Hast du n Einspritzer?? Dann koennte es evtl. der Stellmotor oder das Drosselklappenpoti sein.
<

16:52:15
27.03.2004


Nebu
750er L sollte einspritzer sein...
hmm und wie behebe ich den Fehler?
<

16:58:54
27.03.2004


hueby
750L ist Vergaser.
Vergaser reinigen und einstellen lassen hilft enorm.
<

17:00:39
27.03.2004


Hinnag
750er isn Vergaser kein Einspritzer.

Das Problem hab ich aber auch. Springt bei Kälte sofort an, dreht dann hoch, einmal kurz runter und dann wieder hoch.
Wenn Choke dabei nicht genug gezogen ist, geht er aus wenn die Drehzahl abfällt.
Stellte aber bei mir noch kein Problem dar. Anlassen, Choke ganz raus, warten bis er das mit der Drehzahl geregelt hat und losfahren.

Edit: mist hübi war schneller #wink#
<

23:45:58
27.03.2004


Bibbe
Leerlaufabstellventil spinnt dann und wann am 750er, leider recht teuer als Ersatzteil (mal beim Schrotti wühlen), kann man aber stillegen. Nur dieselt er dann bei heißem Wetter ein bisschen nach. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 11:05:11 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.