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11:44:24 20.03.2004 Nebu |
Mein Anlasser hat heute Nacht den Geist aufgegeben... Ich hab mein Auto gestern abend um 22 Uhr geparkt, heute morgen wollte ich ihn anmachen, drehte der Anlasser durch, ein hohes Geräusch war zu hören... Hab mir dann einen Hammer geschnappt und bissel drauf rumgehauen, jetzt gehts erstmal wieder... Also jetzt jedes mal nen Hammer mitnehmen... Muss man beim Anlasser auf was achten, wenn man ihn umtauscht??? Irgendwie Nullpunkt oder so, oder kann man einfach den alten ab und den neuen ran machen??? |
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13:27:42 20.03.2004 Sebastian |
einfach ab und neuen dran!ist ja im grund genommen nur ein motor mit zahnrad das ganze in schwung bringt... ich hab das bei mir einfach so gemacht, und er läuft immer noch |
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19:13:02 20.03.2004 Racingpanda |
@Nebu Das gleiche Problem hatten wir auch, war vermutlich der magnetschalter, einfach mitm Hammer draufgehaun, dann gings wieder. Komischerweise hat er des jetzt nimma, warum weis keiner |
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00:20:47 21.03.2004 Paul Panda |
Also bei mir war nur ein Kabel lose... | |
18:21:00 21.03.2004 Schorsch |
Hatte das Problem auch gehabt. Habe mir einfach neuen geholt und eingebaut. Funktioniert perfekt. Mein Kummpel meinte, dass das typisch sei für Pandas das der Anlasser mal hops geht. |
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23:54:17 21.03.2004 Bibbe |
Hatte vor zig Jahren ein Anlasserproblem, und zwar hatte sich die Buchse, an der sich die Starterwelle abstützt, verabschiedet (Entsetzliche Geräusche beim Starten). Hatte damals noch einen Moto-Guzzi Anlasser herumliegen, entnahm ebendiese Buchse und klebte sie mit Loctite ein. Hält bis heute! Witzigerweise war das der allererste Defekt an meinem Bären, ausgerechnet an dem einzigsten Teil der Elektrik, das nicht aus Italia stammt, sondern aus good old germany: Der BOSCH Anlasser! |
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