aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 26 27 28 29 30 31 >>>>|

Beitrag
20:00:16
11.01.2019


mercatino
Superschön und vor allem im Originalzustand #daumenhoch#.
Kompliment!
Bloß nicht mit irgendwelchen Alufelgen verunstalten #rolleyes# .
Kann es sein, dass du den in Wiesbaden gekauft hast?
<

13:14:35
23.01.2019


Teacher
Nein hier bei uns im Pott, stand ewig in irgendwelchen Katakomben <

12:35:34
29.01.2019


Brenneisen















Moin!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Malte und ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von einem 88er 141A 1000 4x4 Sisley. Der Vorbesitzer hat den Panda eher "funktional" im Wald genutzt und deshalb nahezu alle Sisley-Ausstattungselemente entfernt. Mir gefällt das meiste auch tatsächlich – doch mit Blick auf die nahende H-Zulassung bin ich interessiert an einem Rückbau.

Dennoch: Ich möchte daraus keinen Museums-Panda machen, sondern vor allem damit fahren. Im Markplatz werde ich zeitnah nach ein paar Teilen suchen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!


Gruß aus Hamburg

Malte #startet#
<

14:11:28
29.01.2019


Olaf
Willkommen im Forum. <

14:14:41
29.01.2019


33-146
Moin,

Hat was - so in Sahara-Tarnfarbe #daumenhoch# ...


Gruß
Thomi
<

15:22:49
29.01.2019


Panda unico
#biggrin#



<

20:43:19
29.01.2019


college
ich finde den so sehr ansprechend.
ohne das ganze sisley-lametta, die 1000er klappe, der smarten baggerlackierung #cool# , ein richtiger "schaffer"...

vllt. klappt die heiligsprechung auch so.

weitermachen!

gruß, stefan
<

22:07:58
29.01.2019


Olli
Willkommen Malte,
hier im Forum. Welche Farbnummer oder besser gesagt RAL Nummer hat dein Lack, sende mir diese bitte mal per PN oder E-Mail.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:02:25
30.01.2019


Panda unico
Hi brenneisen, bienvenuto,
tolle farbe #daumenhoch# ,

da ich im Alltag mit Sachverständigen immer wieder beruflich zusammenarbeite, muss ich dir leider ungewollt den Wind aus den Segeln holen.
Du hast leider ein Sondermodell (Sisley) zerstört.
damit wird's leider nichts mit der H-Zulassung.
keine Originalität vorhanden. Und die ist auch beim sogenenannten erhaltungswürdigen Zustand ausschlaggebend.

Und mit Rückbau wird's auch ziemlich eng, Sisley-Teile sind sehr rar am Markt, ein paar Retrosachen in Italien, und das war's schon.

Und wenn wirklich Rückbau, wird's den Marktwert wahrscheinlich übersteigen.
TOP originale Sisleys mit wenig KM, in Italien zb. rostfrei, marktwert ca. 5.000-7.000,-- € und auch mehr.
So ich hoffe, ich habe dich nicht schockiert, das sind aber die real facts.

warum hast den nicht ein normales FP 4x4 Standardmodell dafür seinerzeit genommen?
lg bernhard
<

13:23:27
30.01.2019

mod
netghost78
@Panda unico:
ich fürchte, du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen. Nicht er hat den Sisley gerupft, sondern der Vorbesitzer.
<

13:25:27
30.01.2019


Panda unico
ok, überlesen sorry, aber dabei is eh scho wurscht... <

16:48:43
30.01.2019


Brenneisen
Moin und lieben Dank für eure Willkommensgrüße!

Zitat:
von Panda unico Link
So ich hoffe, ich habe dich nicht schockiert, das sind aber die real facts. lg bernhard


Kurz zur Einordnung: Ich fahre seit 12 Jahren einen sehr originalen T2B Westfalia mit H und bin in einschlägigen Foren unterwegs. Mich schockiert so schnell gar nichts mehr.

Ich habe gezielt nach einem Panda gesucht, der mich auch im Winter durch den Alltag begleitet und mir Spaß im Gelände macht – Originalität war mir dabei nicht wichtig. Dieser Panda wurde seinerzeit zur Jagd und im Wald eingesetzt und stets gepflegt inkl. technischer Generalüberholung 2015. Wann die optischen Anpassungen durchgeführt wurden, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen.

Wie der Gutachter das Auto einstuft, wird sich dann im Sommer zeigen. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden – so wie den Panda.

Grüße
<

17:55:37
30.01.2019


Reato
Hallo Community,

da möchte ich mich und meinen Panda auch mal vorstellen.

Ich wohne in Kusel, 35 Jahre alt und stolzer Besitzer von einen 750er Panda aus dem Jahre 1991. Er wurde mir quasi geschenkt, nachdem er die letzten 10 Jahre unbenutzt in der Garage stand. Jetziger Kilometerstand 59.877 #blush#
Vor kurzem habe ich begonnen einen 1242 Umbau durchzuführen, der sich aktuell noch im vollem Gange befindet.
Zur Zeit tobe ich mich am Getriebe aus: komplett zerlegt und warte auf die letzten 2 Kugellager, bevor es mit dem Rest der Technik weitergehen kann. Zusätzlich wird er noch hohlraumkonserviert, gedämmt, mit Werbung foliert und noch so ein paar andere Späße #mrgreen#
Habe hier im Forum schon einiges über den Panda lernen können und freue mich, dass noch so viele Spaß daran haben, den Bär am Leben zu erhalten.






Freue mich jetzt schon auf das Endergebnis und kann es kaum abwarten, ihn endlich TÜVen und dann zulassen zu dürfen #smile2#


Greetz

Reato
<

22:46:46
03.02.2019


chuck342
Zitat:
von 33-146 Link :
Hat was - so in Sahara-Tarnfarbe #daumenhoch# ...

Rommelbeige #biggrin#
<

10:24:55
05.02.2019


Panda unico
wüstenfu.... , #biggrin# bär <

15:00:08
05.02.2019


Simon
Sandgelb müsste das sein. RAL 1002 <

16:28:12
05.02.2019


Olli
Ja die NATO Farbe für die Einsatzfahrzeuge. Fuhren auch als Begleitfahrzeuge bei der Camel Trophy mit.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:09:45
07.02.2019


Kalti






































Hallo heute stelle ich euch mal meinen Panda vor. Ist ein 1,1 Selecta habe ihm die komplette Innenausstattung des Seicento Sporting spendiert.
<

14:07:59
07.02.2019


black box
Herzlich willkommen.
Sieht gut aus.
Passen die Sitze und Rückbank plug & play, oder musstest du da viel anpassen?
<

14:21:23
07.02.2019


Kalti
Vorne müssen beide Sitzschienen rausgeschnitten werden dann kannst du die Seicento Sitze einbauen brauchst nur 2 Distanzhülsen sonst passt es. Für die Rückbank hinten müssen neue Löcher gemacht werden und für die Rückenlehne müssen ins Seitenteil neue Gewindehülsen eingesetzt werden. Alles in allem ca 4,5 Stunden Arbeit. Aber ich kann nur sagen lohnt sich weil der Fahrkomfort mit den Sitzen ist schon echt geil. <

17:39:40
07.02.2019


black box
Und was sagt der TÜV dazu? <

18:39:05
07.02.2019


Kalti
Was soll er groß sagen ist vernünftig gemacht, ist nicht das erste Auto das ich umgebaut habe und habe noch bei keinem wegen den Sitzen Probleme mit dem TÜV gehabt. Sind original Fiat Sitze und vernünftig eingepasst / befestigt. <

19:30:27
07.02.2019


black box
#biggrin#
Danke
<

20:49:13
07.02.2019


Bärenreiter
Sauberer Umbau, gefällt mit sehr gut. Freu mich schon auf Deinen Besuch <

20:52:56
07.02.2019


Kalti
Danke dir, freue mich auch schon auf unser Treffen. <

16:32:38
10.03.2019


DerDirk
Hallo Ihr Lieben, es grüßen Euch DIE DREI aus Rhein-Main.





Habe das fiese Wetter genutzt und meinem ROTEN - Dank an HUEBY! - eine (seine) AHK verpasst.
Der 3er-Fahrradträger ist mit PARKSENSOREN erweitert.












<

11:57:33
17.03.2019


cologne
Zitat:
von Kalti Link :






































Hallo heute stelle ich euch mal meinen Panda vor. Ist ein 1,1 Selecta habe ihm die komplette Innenausstattung des Seicento Sporting spendiert.

hast ihn aj auch günstig bei mir abgeholt #wink#
schön das ich ihn nicht verschrotten musste
<

18:39:34
18.03.2019


Teacher



















Sodele, endlich Felgen bekommen komplett aufbereitet und echt schön geworden finde ich
<

19:27:05
18.03.2019


college
sehr schigg!

gruß, stefan
<

21:33:37
18.03.2019


DerDirk
WOW, SUPER!
Ab, in die nächste Welle!
Klasse!
<


|<<<<Seite: 1 ... 26 27 28 29 30 31 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.06.2019 - 21:41:18 Uhr, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.