aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>>>|

Beitrag
14:11:14
13.08.2014


marvinmoto
Hier möchte ich mal meinen 2. und aktuellen Marbella vorstellen. Was haltet ihr davon? <

14:43:07
13.08.2014


cremo
Immer gerne! <

17:01:01
16.08.2014


Paddelpanda
Herzlich willkommen im Forum marvinmoto.
Wenn Du Deine Autos präsentieren willst, kannst Du es hier reinstellen.

Wenn Du noch Fragen zu Deinen Autos hast, dann lieber in der "Plauderecke" oder in der "Technik" -Sparte ein neues Thema aufmachen (je nach Art der Frage).

Gruß und viel Spaß hier im Forum!
<

22:39:39
24.08.2014


Lydia86
War schöne Kulisse heute:



<

09:33:38
25.08.2014


JKausDU
meine Bella:


<

23:15:15
30.09.2014


TinTin
Hallo Beisammen,

die einen oder anderen haben mich bzw. meinen KK-Panda Cabrio schon mal kennen gelernt. #biggrin# Ist schon eine Weile her. Wir, mein Panda und ich sind seit nunmehr 24 Jahren ein glückliches Paar #lieb# . Wir haben höhen und Tiefen durchlebt, z. B. wie mal ein Idiot aus Rache Radschrauben gelockert #vogel# hat oder wie ausgerechnet beim Pandatreffen eine herausstehende Wurzel die Front zerdeppert hat #worry# , aber trotzdem haben wir beide das zusammen gemeistert #daumenhoch# . Mittlerweile freut sich sogar der TÜV-Prüfer, wenn ich mal wieder vorbei komme, mit den Worten "Sind wirklich schon wieder zwei Jahre vergangen?" Am 01.10.2014 ist es soweit, Pandachen feiert 30. Geburtstag, juhu!! #cheers# (Geboren ist er schon früher, aber T. d. e. Zulassung, muss er aber nicht wissen) Als Geburtstagsgeschenk bekommt er eine neue Musikanlage, aber psssst! #whistling# Ende Oktober geht es dann in den Winter-Schönheitsschlaf. #sleep#

Viele Grüße aus dem münchner Speckgürtel







<

19:08:49
01.10.2014


afficionado
Schickes Teil bis auf die Felgen, doch das ist pers. Geschmacksache. #biggrin#

Ich warte nun auf die Auferstehung des zweieiigen Zwillings im Besitz von Florian/Jutta.

LG
Jo
<

19:53:41
01.10.2014


TinTin
Florian/Jutta? Sind das die mit dem Hund im Auto? Die glaube habe ich mal kennen gelernt. Das Auto war aber 2009 schon eine Baustelle. Haben die auch so Verbreiterungstrallala dran?

Zu den Felgen: Meinst Du den Rost? #lol#
Das Rot habe ich mal vor 20 Jahren drauf gemacht, hatte mir damals gefallen. Jetzt isses halt drauf. Ich habe die Felgen noch in Silber.

LG
<

20:27:54
01.10.2014


afficionado
Zweieiig, weil der die Verbreiterungen nicht hat. #biggrin#
Die Rücksitzbank, war aus meiner schwarzen Rennkiste, mit dem Motor gabs ein Problem, aber das sind ja eher Kleinigkeiten.
Größtes Problem, die eingerissenen Kunststoffverblendungen hinten. Nicht jeder hat soviel Asche, um die in Polyester nachbauen zu lassen. Die Verdeckkonstruktion sah auch eher bescheiden aus.
Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie den KK eines Tages mit vertretbarem Aufwand wieder auf die Straße bringen.
Jo
<

22:01:19
01.10.2014


TinTin
Haha, das mit dem Hund im Auto hast Du verstanden. #biggrin#
Das mit dem Polyester nachbauen habe ich mittlerweile ganz gut drauf. Beim Pandatreffen habe ich des vorderen Schweller verziert. Ich hätte heulen können. Beim links abbiegen hat alles geklappert und gekratzt, es war eine Höllenheimfahrt. Aber dennoch habe ich's hin bekommen. Und weil ich auch noch selbst lackiert habe war die Sache gernicht so teuer. Ich bin kein Profi, für meine Zwecke aber völlig ausreichend.

Goockst Du hier Bilder:











LG
Klaus
<

18:32:42
18.10.2014


Lotte




Sohnemann und meiner eins





Mit dabei mein Mann mit unserem "großen"










So, nun wißt ihr wer hinter "Lotte" steht #biggrin#
<

22:25:44
18.10.2014


Lotte
So sah er übrigends im September aus als ich ihn gekauft habe. Ich hoffe man kann etwas erkennen











<

22:37:10
18.10.2014

mod
netghost78
Was ne Verwandlung. Nur die Äuglein sind n bissel trüb:
inhalt.php?inhalt=faq&id=43#i43
<

22:40:46
18.10.2014


Lydia86
Wahnsinn!!! Pass gut auf ihn auf #daumenhoch# <

13:11:46
19.10.2014


Lotte
Ja, um die Äuglein muß ich mich noch kümmern... die kleine ist auch noch nicht ganz fertig.... habe noch ein paar Veränderungen vor... Scheiben hinten abkleben... noch ein paar nette Verzierungen von außen... Radkappen oder Felgen da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.... ich bin für das äußere Zuständig und mein Mann für das Schrauben im Motorraum #biggrin# <

13:17:42
19.10.2014


Lotte



Hallo Lydia,
ja sie ist mein ein und alles #biggrin# und ich mag gar nicht an den Tag X denken an dem nichts mehr geht.
Ich hoffe er ist noch ganz, ganz weit weg.
Da es ja mein "Frauenauto" ist kann ich mich daran total auslassen was meine Ideen betrifft.
So sah die Seitenverkleidung total vergammelt aus und da hatte ich mal wieder eine Idee die auch gut funktioniert hat wie ich finde.
Lila Samt #redface# #eek# #lol#
Ja, ja ich weiß schon was jetzt alle Männer denken werden.... bitte nehmt es mit Humor #rolleyes# #redface#
<

20:56:53
19.10.2014


Pandaoldi
Wann bekommt der Beifahrer die Füße vom Kind ins "Kreuz" (Rücken)? #biggrin# <

22:41:44
19.10.2014


Lotte
Ach der Beifahrersitz ist meist frei... ansonsten ist es gleich eine kostenlose Massage.... andere müssen dafür viel Geld bezahlen. So einen Luxus gibt es halt nur im Panda #biggrin# #smile2# #whistling# <

16:13:02
18.01.2015


KultKarren







Hallo zusammen,
ich wollte Euch meinen Panda auch mal zeigen. Er ist noch nicht 100pro fertig #biggrin#
<

16:52:17
18.01.2015


Dennis
Sieht schick aus! #biggrin# <

18:10:31
18.01.2015


KultKarren
Vielen Dank #daumenhoch#
Die Idee ist, noch tiefer, schwarze Scheiben, breitere Reifen und Ü-Bügel und irgendwann mal einen 75 PS Motor #biggrin#
<

18:15:48
18.01.2015


grinni
Ich würde ihn zumindest von außen genauso lassen. <

14:09:39
19.01.2015


benni1982
Schaut wirklich toll aus #daumenhoch# Aber etwas tiefer dürfte wirklich nicht schaden #wink# <

19:30:07
23.01.2015


dackelbub



Panda
<

14:04:59
13.02.2015


zajda88panda
mein Fiat Panda 900 Jolly Baujahr 1997 29kW























<

19:37:15
09.03.2015


badboy2006
Hallo

Ich möchte euch mal meine Berta vorstellen




<

18:07:34
28.03.2015


afficionado
Ransel-Classics 2014



Ich freue mich schon auf das WE vom 14.- 17. Mai.
<

20:55:31
28.03.2015


Paddelpanda
auch ohne rote Fahne nicht zu übersehen:




und mal wieder ein Pandaparkplatz:


<

20:35:38
07.04.2015


Lydia86
Rushour am Nürnberger Flughafen, leider nur mit Handy



<

00:32:33
10.08.2015


BianciPanda



Mein Kistchen wieder fahrbereit. Da haben schon die Wepsen drin gebrütet...




Die mußte ich leider mit Hochdruck entfernen! #eek#




Auch in der Angel der Türe war ein Nest... #uhoh#




Aber jetzt saust er wieder-Blick zurück im Aussenspiegel...
<


|<<<<Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 21.04.2018 - 00:24:45 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,15 Sekunden.