aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 24 25 26 27 28 29 >>>>|

Beitrag
08:58:27
19.05.2017


Peter-Panda
Zitat:
von JKausDU Link

Tipp für die ausgeblichenen Kunststoffteile:

https://www.amazon.de/ATG-Kunststoff-F%C3%A4rbe...

So etwas ähnliches habe ich für meine stossfänger auch verwendet. Hält seit einem Jahr und sieht noch gut aus.
Man darf aber nicht auf lackierte Flächen kommen.
<

09:06:42
19.05.2017


ahli
Sehe die Behandlung mit diversen Pflegemittelchen mit kritischem Blick. Habe an einem 29 Jahre alten VW Passat 32 b die ehemals schwarzen Stoßfänger mittels Heißluftpistole wieder ansehnlich hinbekommen, aber das ist recht mühsam, weil es eine Gradwanderung zwischen Verbrennen und Unwirksamkeit ist #worry#
Im Endeffekt wird es daher wohl auf lackieren hinauslaufen #cheers# Komplementärfarben üben schon immer einen gewissen Reiz auf mich aus...










<

10:23:02
25.05.2017


ahli
Bevor die Farbe (spontan) ausgewählt wird, habe ich ein paar vorhandene Accessoires "verbaut". #smile2#











<

18:30:44
25.05.2017


Olaf
Ahli, sieht ja gut aus mit dem gelb.
Welche Beziehungen hast Du eigentlich zur Zulassungsstelle, denn eine 1 zu bekommen ist fast unmöglich.
Cooles Kennzeichen.
<

06:40:02
26.05.2017


ahli
Dank an Olaf bzgl. des Zuspruchs zu den gelben Radkappen.
Habe die Alus wieder abmontiert und verkauft. Waren zwar ganz nett aber irgendwie gefallen mir die Serienräder auch gut und empfinde sie bei einem Auto dieses Kalibers als passender im Gegensatz zu meist aufgesetzt wirkenden Alufelgen.
Und lach, ich habe keinerlei Beziehungen zur Zulassungsstelle sondern einfach bei der Suche nach einem Wunschkennzeichen Glück gehabt #cheers#
<

08:53:13
29.05.2017


JKausDU
Ist ja ein echter Hingucker geworden. #daumenhoch# <

19:59:20
29.05.2017


ahli
Habe noch ein paar weitere Aufkleber gefunden... und die Blattfedern hinten lackiert... passt nun zu den Radkappen... #razz#























<

20:41:49
29.05.2017


cremo
Lass uns den mal auf dem Treffen anschauen. #daumenhoch# <

07:30:49
30.05.2017


ahli
Zu welchem Treffen? Habe die ersten drei Wochen im Juni Urlaub und bin in der Zeit im Ausland. #smile2# Das große Pandatreffen findet ja über Pfingsten statt und da passt es halt nicht #cry# <

22:42:06
30.05.2017


afficionado
Wanderdüne + Scorpion, .... und Alufelgen wirken meist aufgesetzt? <

07:41:32
31.05.2017


JKausDU
Geschmäcker sind halt verschieden. #whistling# <

07:50:09
31.05.2017


ahli
Nach meinem Urlaub verpasse ich der Bella noch grüne Stoßstangen und Plastikplanken und dann noch lila Felgen mit Chromzierringen. #vogel#
Ob das anderen gefällt ist mir ehrlich gesagt egal. #lieb#
Aber bereits jetzt bleiben Menschen jeden Alters stehen bzw. drehen sich wesentlich mehr Köpfe um und zeigen Finger auf das Auto als bei irgendeinem beliebigen (Pseudo-) Sportwagen. #lol#
Und das ganze bei einem finanziellen Aufwand von max. 50 € #hinweis#
<

12:51:11
11.06.2017


afficionado
Sonntagmorgen nach einem fantastischem Rennwochenende auf dem Ring beim Motorsport XL-Weekend





(Pseudo-) Sportwagen. #lol#
<

22:48:26
08.08.2017


sstaiger
Hallo zusammen,
bin Simon aus München und konnte letzte Woche meinen ersten Panda abholen. Ist ein 1990er 4x4 Sisley mit Fetzendach und weißen Rädchen, ganz gut im Zustand.
Die Bilder hab' ich auch im Profil.

















Bis dann
Simon
<

20:29:47
06.10.2017


Chnubi



Alltagstauglich, aber ziemlich urig und schon nicht so der Sportler.
<

19:28:57
01.11.2017


Greno
Ich bin Gregor aus Slowenien,
Und das ist meine Panda




<

20:39:35
01.11.2017


Mathias
Herzlich Willkommen.
War das ein Polizei Panda?
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Slowenien gab?
<

21:23:18
01.11.2017


Olaf
Pozdravljeni Gregor,
Dobrodošli na forumu na Superpandi.
Zabavajte se z nami.
Pozdravljeni Olaf
<

07:14:36
04.11.2017


Greno
Nein, das ist nicht Polizai Panda.
Ich glaube das Sie Zivilschutz sagen.







<

08:07:31
04.11.2017


Panda unico
Hallo Nachbar..... greno,

toller Panda schön drauf aufpassen #daumenhoch#

lg Bernhard aus der Südsteiermark
<

20:21:28
13.11.2017


pandamama







einmal erster auf der Fähre...
<

20:25:40
13.11.2017


pandamama







und dann letzter, kurz ist nicht immer nachteilig #lol#
<

08:47:01
16.11.2017


33-146
Moin,

Erster und Letzter, weil Einziger auf der Fähre #smile2# :






Der Fährmann ist hier extra nur für unser Karlchen über die Schlei zur kleinsten Stadt Deutschlands gefahren.
Er war ganz begeistert von dem - wie er ihn nannte -

Elefantenschuh #badgrin# ...


Gruß
Thomi
<

11:12:44
16.11.2017


pandamama
cool, so exklusiv gibts das in Kroatien natürlich nicht #smile# <

15:07:37
20.12.2017


DerDirk
Hi Ihr Lieben!
Am zweiten Oktober-Sonntag im sonnigen Paris, gegenüber des Eiffelturms:

--> DIE STARTAUFSTELLUNG!

... ich war als Erster bei mir zu Hause!!!








<

15:12:45
20.12.2017


DerDirk
... ach ja:

Für das Bärchen wurde X-tra vor dem Eiffelturm abgesperrt!!!












<

07:59:33
22.12.2017


33-146
... und alles mitten in Paris ohne französische Umweltplakette #whistling# ...


Gruß
Thomi
<

08:37:49
22.12.2017


JKausDU
Zitat:
von 33-146 Link :
Moin,

Erster und Letzter, weil Einziger auf der Fähre #smile2# :






Der Fährmann ist hier extra nur für unser Karlchen über die Schlei zur kleinsten Stadt Deutschlands gefahren.
Er war ganz begeistert von dem - wie er ihn nannte -

Elefantenschuh #badgrin# ...


Gruß
Thomi


nach Arnis. Wie schön!
<

23:35:51
27.12.2017


DerDirk
Zitat:
von sstaiger Link :
Hallo zusammen,
bin Simon aus München und konnte letzte Woche meinen ersten Panda abholen. Ist ein 1990er 4x4 Sisley mit Fetzendach und weißen Rädchen, ganz gut im Zustand.
Die Bilder hab' ich auch im Profil.

















Bis dann
Simon

Hallo Simon!

Toller Wurf! Sieht super aus! Freue mich für Dich - wenn man so sieht, was es sonst so auf dem Markt so gibt.

Es ist Dein Erster. Viel Spaß dabei! Falls er so funzt, wie er aussieht, wirst Du dabeibleiben.
#streicheln#
#daumenhoch#
<

23:41:28
27.12.2017


DerDirk
Zitat:
von pandamama Link :







und dann letzter, kurz ist nicht immer nachteilig #lol#


Hihi - erinnert mich an meine Überfahrt auf die Ile de Groix, in 1990. Genau wie bei Dir. Letzter Moment, letzte Überfahrt, letztes Vehikel,...
#smile2#
Passt halt immer!
<


|<<<<Seite: 1 ... 24 25 26 27 28 29 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2018 - 08:57:14 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,15 Sekunden.