Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 59 >>>>|

Beitrag
britbiker Beitrag wurde vom Verfasser britbiker am 08.09.2013 um 12:53:59 selbst gelöscht.
12:54:18
08.09.2013


britbiker




Im Sommer an der Ostsee mit einem Weferlinger Heimstolz Wohnwagen von 1986 - 390kg Leergewicht, 500kg Gesamtgewicht.
<

15:34:40
09.09.2013


rthrued















Fertig und angemeldet. 92er Bluebay, rosa Lenkrad und Knauf, graue Borbets, Osrav Dämpfer mit H&R Federn, dicker Auspuff, gr. Bremse, 1,2er MPI.
<

12:33:32
10.09.2013


afficionado
Noch eins vom Sauerland-Bergpreis.



<

19:07:17
10.09.2013


cremo
@afficionado

1. Sehr schönes Foto, was für den Kalender, meine ich.

2. Skuril in der Interpretationsmöglichkeit des Kennzeichens
OE = Original Ersatzteil für den 141a? #smile2# duck und weg
<

16:56:15
11.09.2013


Norbert Huckschlag
Zitat:
1. Sehr schönes Foto, was für den Kalender, meine ich.
Das meine ich auch. Hinten links hebt er sogar das Beinchen #whistling#
<

21:51:26
11.09.2013


afficionado
Dann müßte ich den Fotografen aber erst fragen ob er das Bild in größerer Auflösung hat, soo reicht die nicht für den Kalender.
Hab mich überhaupt gefragt, ob ich das so ohne weiteres benutzen darf, .... aber ist mein Auto und ich sitze deutlich erkennbar darin.

Der hebt übr. noch lange nicht das Beinchen, aber mehr war nicht drin wie 7500 U/min im 2. bei 8% Steigung.
<

17:21:38
12.09.2013


Norbert Huckschlag
Zitat:
Der hebt übr. noch lange nicht das Beinchen

Dann ist die Grafikarte in meinem neuen Rechner zu gut. Hier auf dem Notebook sieht man das auch nicht so.
<

21:10:34
16.09.2013


RV-HSK
Hallo, ich bin der Neue und das ist mein Kleiner. Das besondere an dem Bären ist, das er 16 Jahre lang Winterschlaf gehalten hat. Die Reifen sind von 1994 und die Felgen demnach auch. Keine einzige hat einen Bordsteinschaden. Das Bild zeigt ihn und meine Tochter.





edit by ng78: Bild in Link umgewandelt, da zu groß. Bilder bitte direkt in den Beitrag einbinden.
edit kabi: Bild direkt in den Beitrag eingebunden.
<

10:56:18
07.10.2013


Mio






#schnell2#



und das ist meiner bj. 95 das Handschuhfach ist selbstgebastelt
<

20:53:01
07.10.2013


Olaf



.
<

19:55:56
19.10.2013


Dennis
Wie mancher "alter Hase" vielleicht schon gemerkt (oder zu spüren bekommen) hat, richten mein Bruder und ich gerade diesen Panda als Winter- und Arbeits-/Transportauto her. Die meisten "Schwachpunkte" haben wir inzwischen ausgemerzt, Mengen an Wachs- und Unterbodenspray versprüht, und spätestens Ende des Monats schauen wir mal, was der "Sicht- und Schnüffelprüfer" sagt.
















Beleuchteter Ziggenanzünder - blink blink! #smile2#




zwei kaputte Radschrauben-Gewinde... ich habe bisher das Radlager hinten noch nie getauscht, aber das ist ja super einfach! #daumenhoch# Eine Staubkappe, wie im Etzold beschrieben, gibt es hier wie man sieht übrigens auch nicht.
<

00:15:36
20.10.2013


Bibbe
Dann ist die abgefallen oder sonstwie verlustig gegangen. Eigentlich ist wirklich eine drauf, wenn sie auch keinen technischen Nutzen hat... <

00:20:19
20.10.2013

mod
netghost78
Ich habe bisher auch noch keinen Panda mit einer Staubkappe hinten gesehen. <

01:06:24
20.10.2013


MartinK
@Dennis:
Mein Zigarrenanzünder ist auch beleuchtet und zwar grün! #cool#

Staubkappe: Die Staubkappen (also die Blechdeckel) sind bei Pandas zwischen 1986 und 1988 verbaut worden. Ab 1989 waren dann keine mehr drauf, sondern das Lager schaut aus wie vorne.
Ist zumindest "reparaturfreundlicher", denn zum Abziehen der Blechkappe bräuchte man einen entsprechenden Abzieher.
Die meisten hebeln die Blechkappe runter und kloppen sie dann mit Hammer und Rohrstück wieder drauf. Dabei wird die beschädigt und es läuft im Sommer bzw. bei längerer Fahrt etwas Öl/Fett raus (kann davon ein Lied singen, da bei fast 50% meiner Mercedes bisher die Kappen "verkloppt" waren und man die erneuern mußte).
<

23:57:01
28.10.2013


babar
anbei meine kiste grad eben in sardinien, nach nem anbau eines neuen schalldämpfers... auf den dirt roads wegen viel rost wohl irgendwie abgefallen... hat getönt wie ein ferrari. aber 70euro und eine stunde warten gönn ich mir für nen neuen... #surprised#





man beachte auch die pandataugliche schlaafstätte...



<

00:04:08
29.10.2013


Lydia86
Neulich in Italy erworben, rostfrei natürlich:




















<

00:11:08
29.10.2013


angi456
Bin neu Hier im Forum und Will euch meinen Fiat Panda vorstelln Fiat Panda Hobby BJ 26.11.2001 #biggrin#

Hab ihn nach meiner Mutter benannt: Bärbel, sie war auch ein großer Panda fan.
































<

23:11:44
31.10.2013


Lydia86
Hallo und herzlich willkommen im Forum Herr Nachbar #wink# .
Grüßle aus Fürth nach Oberasbach #mrgreen# .
<

20:38:23
04.11.2013


angi456
Klasse dass es auch Pandabesitzer in Fürth gibt #cheers# <

00:21:49
05.11.2013


caseliner
Zitat:
Neulich in Italy erworben, rostfrei natürlich:


@ Lydia: Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder mit dem Fürther Kennzeichen, kanns kaum erwarten bis dieser Italienische Rostfreie Traum in D zugelassen ist. Vor allem der Lack (speziell auf dem Dach) sieht ja auf den Bildern noch absolut hervorragend aus.
<

17:27:53
13.11.2013


Dennis
Mit ein wenig Verzögerung können wir stolz berichten, dass mal ein Panda nach jahrelanger TÜV-losigkeit zurückkehrt in den Alltagsbetrieb. #razz#




Mehr Thrill bei der HU mit der Y10-LWR!







@Cremo: gegen Deinen Multiprüfer ist so ein teurer Schrank mit Komjuters zum Motortesten drin auch keine Offenbarung mehr! Schönes Gerät! #biggrin#




Nun ist Aufräumen angesagt... (braucht jemand eine Hutablage für Pandas mit Hängemattensitzen?)




Ich rechne die Tage mal zusammen, was die Wiederinbetriebnahme nun insgesamt gekostet hat. Aber ich denke, wir liegen noch unter 500 Euro für alles. Arbeitszeit darf man natürlich nicht rechnen, aber vielleicht ist der Panda hier die bessere, weil spaßigere, einfachere und spritsparendere Alternative zum vorher ins Auge gefassten Golf 3 syncro.
<

18:38:52
13.11.2013


cremo
@Dennis
Glückwunsch zur bestandenen HU.
Viel Spaß mit dem Panda und dem ganzen "Prüfgedönse" #wink#

Endlich mal wieder jemand der den Panda nicht nur mit dem Mund am Leben hält.

Gut gemacht #daumenhoch#
<

19:43:41
28.11.2013


ahli
Möchte mich hier mit meinen Pesetenpanda auch mal einbringen. #cheers#

Seat Marbella special, EZ 1991, üppige 34 PS, 107.750 km gelaufen, TÜV noch bis Anfang 2014. #daumenhoch# Wirklich NICHTS außergewöhnliches, sondern eher SPARTANISCH, aber ich habe es ja nicht anders gewollt.... #cheers# Und was soll man(n) für 100 € auch mehr erwarten als nagelneue Winterreifen, ein neuer Auspuff und Bremsen vorn auch noch neu #whistling#

































#langsam#

PS.: Und falls es jemanden interessiert. Bei der Kulisse für meinen Pesetenpanda handelt es sich um das Schloss Lütetsburg in Norden / Ostfriesland #vogel#
<

20:14:41
28.11.2013


caseliner
#daumenhoch# Schickes Auto, schicke Bilder #cheers# <

14:00:41
03.12.2013


.Saburo.
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber wir sind die neuen hier #lol# .

Wir sind zwar noch nicht so lang auf dem Pandatrip aber als wir uns den ersten (weiß) angeschafft haben ist uns klar geworden "Das ist unser auto!". Daher kam die Idee zum zweiten (schwarz, Cabrio #unwuerdig#). Nun wollen wir unsere Prachtexemplare vorzeigen.








Und nun wird sich erst ma ein Freudenbierchen genehmigt.
#cheers#


Ps: Die Rechtschreibfehler sind kostenlos also zugreifen #vogel#
<

17:21:45
03.12.2013


pandaeisi
das Cabrio ist doch das aus der bucht für 156 euro.

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Panda-141-A-Cabrio-...

mich würde zugern mal den unterboden sehen, kanst du da mal bilder machen.
<

17:58:58
04.12.2013


.Saburo.
Jop genau der is des #biggrin#

sobald er auf der bühne is werd ich ein paar bilder machen. Bis jetzt hab ich selbst noch nicht drunter geschaut
<

19:49:14
06.12.2013


.Saburo.
Die sind ja wie die Karnickel #rolleyes#

Da hat man sich gerade einen zweiten Panda zugelegt und "Zack" ist schon der nächste da.







Und das is der gute ein 1000L ie #unwuerdig#

Auf die Pandas meine Freunde #cheers#
<

14:52:00
08.12.2013


Hammerheinz
Das ist Pinky.
Für 80 Euro auf eBay geschossen, mehr Spaß für weniger Geld gibts nicht! #biggrin#




<


|<<<<Seite: 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 59 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 08:46:54 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.