Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 59 >>>>|

Beitrag
19:04:13
07.04.2011


Paddy
@Matthias mensinck

Freut mich, dass er Anklang findet! #smile2#
Ich habe vor damit auch auf die Piste zu gehen, konnte aber noch nicht, da ich gerade erst mein Abitur geschrieben habe. Und der sogenannte "Frevel" ist ziemlich nützlich! Ich hatte leider nicht das Kleingeld für einen 4x4, aber das hindert mich nicht daran das Bärchen auch abseits geteerter Wege zu bewegen! #cool#
Ich finde auch, dass die gelochten Scheiben schon ne Verbesserung mit sich bringen, zumal ich ja auch sportbeläge benutze. Weitere technische Details und Bilder und Infos zu dem Auto kommen nach, ich möchte das dann bei Gelegenheit in einem eigenen thread zeigen #daumenhoch#

Gruß paddy
<

19:30:09
07.04.2011


matthias mensinck
Kein Geld für nen 4x4 aber nen Käfig, Schalensitze, Tuning etc.???

Das kannste mir nicht erzählen.... Und Helmut Kohl wird neuer deutscher Kaiser...

Käfig kostet doch schon mind. einen 4x4 bzw. 2x 4x2
Und die Cromos gibts auch nicht umsonst...


Hochachtung, diese tolle Kiste gefällt mir, geil find ich auch den Gewerbehaken am Roten, besonders in Kombination zum Käfig.

Gruß Matthias
<

21:27:01
07.04.2011


Foxx
@matthias: dann gehör ich auch zu den frevlern - in meinem Aktuellen 4x2 ist auch das inklinometer vom 4x4 verbaut - allerdings is der gesamte armaturenkasten vom 4x4.... <

21:33:52
07.04.2011


Paddy
@matthias mensinck
Man muss ja nicht ins Detail eingehen, aber der Käfig kostet von OMP 600¤ und die Cromos hab ich für einen wahnwitzigen Preis bei eBay in einem aufarbeitungswürdigen Zustand ersteigert. Außerdem habe ich ja fast alles selbst hergerichtet und verbaut. #mrgreen#

Aber es freut mich, dass er dir gefallt!
<

21:45:28
07.04.2011


afficionado
@Paddy
Zitat:
Ich finde auch, dass die gelochten Scheiben schon ne Verbesserung mit sich bringen, zumal ich ja auch sportbeläge benutze.

Vermutlich fahre ich die gleiche Kombination wie Du. Ist zwar ohne ABE für den Panda, aber vorher hatte ich den Eindruck, daß die Serienbremsen stark zum Fading neigen. Ich fahre gerne schnell und bremse spät, da war die alte Bremse nichts.
<

22:17:30
07.04.2011


Paddy
@afficionado
Da stimme ich dir zu! Und ja, die Scheiben sind ohne Abe, aber abgenommen wie der Rest. #police#

Gruß paddy
<

11:18:49
08.04.2011


Polarbär09
Steinstark Fred, der Rallyelook gefällt mir #daumenhoch# <

09:25:11
12.04.2011


G.raser
mein Sommer und mein Winterauto
(zumindest eins meiner Sommerautos...)


ach ja, der "Große" ist natürlich mein Sommerauto
<

12:36:26
12.04.2011


Van Fan
Sommer - Sommer - Winter

<

12:49:50
12.04.2011


G.raser
Du willst mich grössentechnisch unterbieten? Du fährst den autobianchi aber nicht wirklich im winter, oder?
Der mini ist wirklich mein winterauto.
<

13:23:17
12.04.2011


Lydia86
Lustige Autopartyyyyyyyy #mrgreen# <

13:42:37
12.04.2011


Van Fan
Nee rein größentechnisch liegt die Bianchina (glaube ich zumindest) sogar eine Hand breit über dem Mini.
Die Bianchina habe ich auf ca. 100000Km immer so eingesetzt, daß sie kein Salz gesehen hat.
Das hat Offen-Fahrten bei milden Weihnachtstemperaturen aber nicht ausgeschlossen.
Wobei "Fräulein" Bianchina bei Urlaubsfahrten an der Cote-Azur wesentlich wohler war.

Hatte mal einen rechtsgelenkten Mini Clubman Kombi.
Seiner famosen wendigen Straßenlage trauer ich immer noch etwas hinterher.
<

14:33:54
12.04.2011


G.raser
Der mini ist 3,05m lang und wiegt 630kg. Der autobianchi ist evtl länger aber vermutlich leichter, schmäler und vielleicht sogar niedriger (zumindest als cabrio) <

16:11:55
12.04.2011


Van Fan
Hmmm, glatt verschätzt.
Bianchina: Länge je nach Stoßst. 2,99m - 3,04m, Breite 1,32m, Höhe 1,24m, Gew. 540Kg.
<

18:23:56
12.04.2011


Zohr
... in guter Gesellschaft.
Rotes Auto mit schwarzen Nummern, schwarzes Auto mit roten Nummern.





und wo die Rede gerade vom Mini war, habe ich gesehen, was die immer dabei haben #smile2#








Ich hatte auch mal einen 1000er MK2

GvZ
<

10:30:20
14.04.2011


torino
@zohr
was für ein bj. war dein 1000er - mk 2 ging nur bis ende der sechziger?

@g. raser
den rechtstank selber gebaut?




meine baustelle....
<

12:01:54
14.04.2011


Zohr
Das genaue BJ weiß ich nicht mehr. Der Mini war mein erstes Auto und der Kalender schrieb 1979. Ich war jung und der Mini alt. Der hatte noch Schiebefenster in den Türen und Batterieplus ging aufs Blech.

Ansonsten muss ich in meinem analog Bilderarchiv graben, um mehr Auskünfte geben zu können.


GvZ
<

21:34:49
14.04.2011


G.raser
@torino
ist Deiner auch ein 10"? 1000 oder cooper? (meiner ist ein cooper)
Rechtstank?
leider nur ein Fake, hab keinen Tank gefunden, ansonsten hätte ich ihn reingemacht (natürlich selber, hab ja auch die ganze Kiste hergerichtet)
hier nochmal ein Pic für Interessierte:


<

08:51:47
15.04.2011


torino
@zohr

dann wars es min. ein mk2 mit schiebefenstern - die letzten mpi's waren mk7 - 79 müssen noch traumhafte zeiten für alle englischen autos auf dem schrott gewesen sein um sein auto selber aufzustylen.

@g. raser

1300 motor aus einem 91 vergaser habe ich da aber soweit bin ich noch lange nicht. 10er mit metro turbo bremsen sind auch noch angedacht. im augenblick hat er aber noch die 13 exip er auf a507 yoko als 1000er mit stage 1 kit, metro turbo kupplung, hif 6, corbeau sitze und rollcentre bügel, spax, hilo, 28er lenkrad - def zu klein. er ist noch in einigen partien etwas bröselig und insofern auch jetzt nicht fotofein.
den bügel drin zu lassen erspart aber einem das innere kreuz beim schweissen: -).

soll 70ps haben - glaube ich nicht - aber 55 bis 60 kann er haben so wie er losgeht.

netter monte style mit kindersitz (!?! ) übrigens. einen tr6 habe ich in ami land auch fast gekauft - wurde dann aber ein 124 spider.
<

13:55:38
15.04.2011


G.raser
Siehste ich hab einen tr6 aber einen pi mk1: ) <

10:08:08
16.04.2011


torino
habe ich deinem profil entnehmen können. <

23:04:50
13.05.2011


panda rider01






#wink#
<

22:55:13
14.05.2011


FiLa911
Ich wollte meinen kleinen auch mal gerne Vorstellen.
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß!

Mein 1. Panda:
















gruß
Frankie
<

06:02:31
16.05.2011


Rainer50
Habe nun auch mal ein paar Bilder von meinem neu erworbenen
"Floh" gemacht.











<

08:02:08
17.05.2011


Panda2409
Ja nicht schlecht das Teil, der kann sich doch sehen lassen.

Gruß Erwin (DerOldenburger)
<

13:46:45
21.05.2011


Michael1964














Hallo; Hier die neusten Bilder nach dem Winterumbau. Beschrieben hab ich den Wagen ja schon, ich hoffe es gefällt Euch!!! Beim Lackieren der Stosstangen hab ich gleich noch eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet.
<

22:51:36
21.05.2011


Lydia86
Echt schick #exclaim# #exclaim# #daumenhoch# <

00:54:09
22.05.2011


firsty




Panda 900ie 1994
Panda 1100ie 2002

#wink#
<

17:11:10
30.05.2011


molterman
Hallo,

so das ist also mein Bärchen. Noch nicht ganz fertig, die Türen mach ich noch, Scheiben hinten schwarz und polieren, wachsen und Innenreinigung. Kommt alles ab Donnerstag während meines Urlaubs. #daumenhoch#

Gemacht hab ich:
- Karosserie geschweißt
- Motoröl und -filter gewechselt
- Getriebeöl gewechselt
- Kappe, Finger, Kabel, Kerzen
- Kühlflüssigkeit gewechselt
- Bremse vorn und hinten komplett (bis auf die Trommeln hinten)
- neue Antenne
- weiße Blinkergläser
- Hutze
- Cinquecento-Lenkrad
- Marbella-Sitze
- Radio und Boxen
- 5,5Jx13, ET 27,5 Seicento-Felgen auf 155/65R13
- HU und AU neu! #cheers#
- Antennenball!!










Gruß
Marcus
<

17:40:02
30.05.2011


DJ Marty
Montier die Hutze mal 180° verkehrt. Dann stimmts. #wink# <


|<<<<Seite: 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 59 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 10:00:51 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.