Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 59 >>>>|

Beitrag
07:11:33
10.05.2014


Lydia86
Ich weiß das nicht,.. aber weniger Sprit dass er brauch kam mir auch so vor. Einfach ein super Panda #mrgreen# . <

08:53:58
10.05.2014


Van Fan
Hallo Lydia,
willkommen im MPI-Club.
Die Dinger fahren schon sehr angenehm, wohl u.A.durch die langen Ansaugwege liegt das Drehmoment schon früh an.
Einiges an Durchzug versackt allerdings in der langen Übersetzung.
Insgesamt aber positiv für Geräusch und Spritverbrauch.
Obwohl unter 5L./100Km will meiner partout nicht.
Klopfsensor hatta.
Unbedingt alle Gummiteile kontrollieren und sofort konservieren, die letzten Pandas waren lausig verarbeitet.

Hmm, was ist das genau für ein Modell?
Das Polster-Muster hab hab ich bisher weder im Young-,noch im Hobby MPI gesehen.
<

09:39:42
10.05.2014


Lydia86
Gibts nur im College das Muster.
Ja konserviert wird er in den nächsten Tagen/Wochen sowieso. Ist das A und O bei so nem Panda finde ich. Denke auch man hat ihn grade noch so gerettet. Wenn der da unten länger so rumgefahren wär hätte er auch das Rosten angefangen..
Spritverbrauch haben wir nun nicht so drauf geachtet aber im Vergleich zum 1000er war's schon wesentlich weniger meine ich.
Und leise ist er! #razz#
<

10:20:35
10.05.2014


college
Zitat:

Obwohl unter 5L./100Km will meiner partout nicht.


oha.
ich muss zugeben, das ich bei ca. 7l rumeiere.
recht viel kurzstrecke (8km zur arbeit, durch 3 käffer)
oder autobahn (zügig) mit viel vollgas (3 heftige steigungen, A8 stgt/karlsruhe).
vllt. sollte ich mich mal 1 tank zusammenreißen...
und flankierend mal auslesen, evtl. fehlt was bei den readynesscodes.

gruß, stefan
<

10:53:48
10.05.2014


Van Fan
Ah, Modell College, kannte ich noch garnicht.
Hat der einen den Schalter für die Innenleuchte an der rechten Tür?

Gab's auch noch andere Ausführungen vom MPI?

5,1L/100Km auch nur bei überwiegend Flachland Landstraßenfahrt im ausschließlich 2stelligen Geschwindigkeitsbereich.
Mein dicker Multipla Diesel liegt drunter....
<

13:54:00
10.05.2014


college
nee, keinen schalter.
und eigentlich auch sonst nix....

"meine" autobahn hält einige fiese steigungen vor, geht los hinter leonberg, bei heimsheim.
die sieht man nicht, aber ohne schwung+gas zuckelt man da mit 90 hoch.
dann pforzheim, erst beschränkung auf 100, und dann gefühlte 8%.
da schalt ich in den 4ten runter... schwung holen darf man nicht mehr.

gruß, stefan
<

17:44:26
10.05.2014


Lydia86
Ich bin froh dass der College für das Bj. noch normale Fensterkurbeln hat #razz# .
Ja kenn ich das Stück auf der 8, das bei PF ist aber noch krasser. Da ist auch nix mit Schwung holen meist weil die alle so langsam da runter schleichen..
<

09:38:05
11.06.2014


mot













<

11:51:25
19.06.2014


Lydia86
Also ich hab den College in Italien nun in folgenden, alles metallische, Farben gesehen:
hellblau, dunkelblau, dunkelgrün, dunkelrot (sieht sehr fein aus!), silbern. #razz#
<

13:21:10
19.06.2014


college
tja, der college ist ein toller kerl.... #mrgreen#

ich hab jezz einen neuen weg zur arbeit.
2 stücke entspanntes gondeln fast 10km auf landstraße.
verbrauch scheint sich zu reduzieren.

dafür fällt die tankuhr gelegentlich auf 0...es wird einfach nicht langweilig... #evil#

gruß, stefan
<

21:41:20
20.06.2014


Lydia86
Das ist wohl wahr! Freu mich schon auf den Winter, wenn ich meinen endlich fahren kann. Eigentlich ist jeder Panda zu schade ihn im Winter zu fahren, aber ist der einzige ohne Faltdach.. <

11:42:20
18.07.2014


gast
Geht auch mit Faltdach...




<

00:31:40
19.07.2014


rooky











#sehrschnell#
Warte sehnsüchtig auf mein Panda der beim Spengler ist.
<

14:11:14
13.08.2014


marvinmoto
Hier möchte ich mal meinen 2. und aktuellen Marbella vorstellen. Was haltet ihr davon? <

14:43:07
13.08.2014


cremo
Immer gerne! <

17:01:01
16.08.2014


Paddelpanda
Herzlich willkommen im Forum marvinmoto.
Wenn Du Deine Autos präsentieren willst, kannst Du es hier reinstellen.

Wenn Du noch Fragen zu Deinen Autos hast, dann lieber in der "Plauderecke" oder in der "Technik" -Sparte ein neues Thema aufmachen (je nach Art der Frage).

Gruß und viel Spaß hier im Forum!
<

22:39:39
24.08.2014


Lydia86
War schöne Kulisse heute:



<

09:33:38
25.08.2014


JKausDU
meine Bella:


<

23:15:15
30.09.2014


TinTin
Hallo Beisammen,

die einen oder anderen haben mich bzw. meinen KK-Panda Cabrio schon mal kennen gelernt. #biggrin# Ist schon eine Weile her. Wir, mein Panda und ich sind seit nunmehr 24 Jahren ein glückliches Paar #lieb# . Wir haben höhen und Tiefen durchlebt, z. B. wie mal ein Idiot aus Rache Radschrauben gelockert #vogel# hat oder wie ausgerechnet beim Pandatreffen eine herausstehende Wurzel die Front zerdeppert hat #worry# , aber trotzdem haben wir beide das zusammen gemeistert #daumenhoch# . Mittlerweile freut sich sogar der TÜV-Prüfer, wenn ich mal wieder vorbei komme, mit den Worten "Sind wirklich schon wieder zwei Jahre vergangen?" Am 01.10.2014 ist es soweit, Pandachen feiert 30. Geburtstag, juhu!! #cheers# (Geboren ist er schon früher, aber T. d. e. Zulassung, muss er aber nicht wissen) Als Geburtstagsgeschenk bekommt er eine neue Musikanlage, aber psssst! #whistling# Ende Oktober geht es dann in den Winter-Schönheitsschlaf. #sleep#

Viele Grüße aus dem münchner Speckgürtel







<

19:08:49
01.10.2014


afficionado
Schickes Teil bis auf die Felgen, doch das ist pers. Geschmacksache. #biggrin#

Ich warte nun auf die Auferstehung des zweieiigen Zwillings im Besitz von Florian/Jutta.

LG
Jo
<

19:53:41
01.10.2014


TinTin
Florian/Jutta? Sind das die mit dem Hund im Auto? Die glaube habe ich mal kennen gelernt. Das Auto war aber 2009 schon eine Baustelle. Haben die auch so Verbreiterungstrallala dran?

Zu den Felgen: Meinst Du den Rost? #lol#
Das Rot habe ich mal vor 20 Jahren drauf gemacht, hatte mir damals gefallen. Jetzt isses halt drauf. Ich habe die Felgen noch in Silber.

LG
<

20:27:54
01.10.2014


afficionado
Zweieiig, weil der die Verbreiterungen nicht hat. #biggrin#
Die Rücksitzbank, war aus meiner schwarzen Rennkiste, mit dem Motor gabs ein Problem, aber das sind ja eher Kleinigkeiten.
Größtes Problem, die eingerissenen Kunststoffverblendungen hinten. Nicht jeder hat soviel Asche, um die in Polyester nachbauen zu lassen. Die Verdeckkonstruktion sah auch eher bescheiden aus.
Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie den KK eines Tages mit vertretbarem Aufwand wieder auf die Straße bringen.
Jo
<

22:01:19
01.10.2014


TinTin
Haha, das mit dem Hund im Auto hast Du verstanden. #biggrin#
Das mit dem Polyester nachbauen habe ich mittlerweile ganz gut drauf. Beim Pandatreffen habe ich des vorderen Schweller verziert. Ich hätte heulen können. Beim links abbiegen hat alles geklappert und gekratzt, es war eine Höllenheimfahrt. Aber dennoch habe ich's hin bekommen. Und weil ich auch noch selbst lackiert habe war die Sache gernicht so teuer. Ich bin kein Profi, für meine Zwecke aber völlig ausreichend.

Goockst Du hier Bilder:











LG
Klaus
<

18:32:42
18.10.2014


Lotte




Sohnemann und meiner eins





Mit dabei mein Mann mit unserem "großen"










So, nun wißt ihr wer hinter "Lotte" steht #biggrin#
<

22:25:44
18.10.2014


Lotte
So sah er übrigends im September aus als ich ihn gekauft habe. Ich hoffe man kann etwas erkennen











<

22:37:10
18.10.2014

mod
netghost78
Was ne Verwandlung. Nur die Äuglein sind n bissel trüb:
inhalt.php?inhalt=faq&id=43#i43
<

22:40:46
18.10.2014


Lydia86
Wahnsinn!!! Pass gut auf ihn auf #daumenhoch# <

13:11:46
19.10.2014


Lotte
Ja, um die Äuglein muß ich mich noch kümmern... die kleine ist auch noch nicht ganz fertig.... habe noch ein paar Veränderungen vor... Scheiben hinten abkleben... noch ein paar nette Verzierungen von außen... Radkappen oder Felgen da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.... ich bin für das äußere Zuständig und mein Mann für das Schrauben im Motorraum #biggrin# <

13:17:42
19.10.2014


Lotte



Hallo Lydia,
ja sie ist mein ein und alles #biggrin# und ich mag gar nicht an den Tag X denken an dem nichts mehr geht.
Ich hoffe er ist noch ganz, ganz weit weg.
Da es ja mein "Frauenauto" ist kann ich mich daran total auslassen was meine Ideen betrifft.
So sah die Seitenverkleidung total vergammelt aus und da hatte ich mal wieder eine Idee die auch gut funktioniert hat wie ich finde.
Lila Samt #redface# #eek# #lol#
Ja, ja ich weiß schon was jetzt alle Männer denken werden.... bitte nehmt es mit Humor #rolleyes# #redface#
<

20:56:53
19.10.2014


Pandaoldi
Wann bekommt der Beifahrer die Füße vom Kind ins "Kreuz" (Rücken)? #biggrin# <


|<<<<Seite: 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 59 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:49:02 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,17 Sekunden.