Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:41:39
18.03.2004

TE
Tiomar
Es gibt noch 7 Sätze Seitenschweller bzw verbreiterung bei Hörmann.

Hörmann Motorsport
Inhaber Opus Performance GmbH
Daimlerstraße 2
87437 Kempten (Germany)
Tel +49 (0) 831/ 72002

Sollen auch 50 Euro im Abverkauf kosten, ABE kopiere ich und wer die braucht dem schicke ich sie zu. Weil die haben sie nicht mehr.

Grüße und Happy Schraubing
Euer Tio
<

12:00:48
18.03.2004

TE
Tiomar
Dazu vielleicht ein kleiner Aufruf:
Unterhaltet Euch mal nett mit den Fiat Händlern, wer weiss was für Schätze in den Lagern noch einstauben und auf Erlösung warten.

Grüße
Tio
<

15:04:46
18.03.2004


grinni
sind das diese ganz normalen plastikseitenschweller bzw -verbreitungen oder die aus metall?
hab die aus palstik mal live gesehen und fand sie jetzt nicht soooo berauschend. jedenfalls nicht für 50 euros #razz#
<

15:23:05
18.03.2004


Sebastian
............ #traurig# Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da.....(naja ihr wißt schon was ich meine) <

16:06:38
18.03.2004


grinni
sind se schon alle weg, oder was meinst du, sebastian? <

08:44:10
19.03.2004

TE
Tiomar
@Grinni Das sind/waren die Plastikteile. <

09:41:05
19.03.2004


grinni
ahja.. hmm.. ich überlege irgendwas aus metallrohren zu bauen. muss man da tüv-technisch was beachten? <

09:51:38
19.03.2004

TE
Tiomar
Wie ist das eigentlich wenn ich da die Schrauben in den Seitenschweller drehe, ist das nicht ein Rostturbo? Wäre Kleben da nicht geschickter, als meinen bisher unrostigen Panda an der empfindlichsten Stelle zu zerlöchern? <

11:15:48
19.03.2004


grinni
tja, wie willstn das da vernünftig kleben? da hast du ständig feuchtigkeit und dreck, das wird nur mit kleber nicht lange halten.
ich würds schrauben und gleichzeitig versiegeln. hab das bei meinem spoiler so gemacht. einfach mit silikon zugespritzt.
<

13:52:18
19.03.2004


Sebastian
ich hab jetzt nur mal bei e-bay zugeschlagen, habe auch 50 € bezahlt. war aber ein teil defekt, und muss noch geklebt werden.. ich wußte leider nicht das hörmann noch welche auf lager hat!naja so ist das leben!!!
sobald sommerreifen draufgezogen werden, kommen auch die schweller dran!(ich werde sie auch festschrauben,die schrauben dann mit zink-alu spray benebeln, und dann noch ne ladung wachs drauf!es wird wahrscheinlich eher der ganze panda wegrosten, und die schweller samt blech bleiben übrig #neutral# )auf jedenfall sind die dinger aus ABS, also Kunststoff!

@grinni:metallrohre gingen, wird aber rein tüv-technisch etwas kostspielig!
1.brauchst du ein materialgutachten vom werkstoff(also von den rohren)
2.wird das ganze dann eine einzelabnahme, und die kann schon mal ein paar hundert Euronen kosten! #cry#
aber kannst ja trotzdem mal beim tüv nachfragen was die so sagen!

MFG Sebastian
<

14:12:51
19.03.2004


grinni
hmpf.. dann sollte man sich echt eher um die metall-seitenschweller kümmern, die als sonderzubehör gelten.
oder einfach (!! #mrgreen#) bleche auf die schweller schweißen, so wie rthrued es bei seinem rallye-panda gemacht hat.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 11:54:38 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.