Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:47:58
17.03.2004

TE
panda L-ZC 3847
Hallo Panda Fan's !

Endlich, er läuft wieder...Nochmal ein ganz großen Bären Dank an nethost78 !!!!!!!!! Danke dir.
Also wenn ihr mal Hilfe braucht, wird ich netghost78 mailen, der weiß bestimmt Rat & Tat.
Wir haben zusammen ein Komplett neuen Kabelbaum reingezogen.
Zündung einigermaßen eingestellt, und meine Heizung funktioniert wie eine "Hölle"jetzt, dank Mario.
Des weiteren haben wir noch edliche klein arbeiten an meinen Bären Vollbracht wie zum beispiel Temperaturgeber vom Tipo eingebaut,
Powerkabel für Endstuffe, Chinchkabel sowie Lautsprecherkabel im Rahmen verlegt.

Ach eine kleine Info am Rande:

Als ich mit Mario (netghost78) nochmal zum Schrottplatz gefahren bin, hat er mich richtig geschockt!!!!!!!
Er wollte eigentlich Links abiegen, weil ich es ihn sagte . Aber er hat gesdacht das die Straße zweispurig sei, dem zufolge setzte er den Blinker und Links rüber, aber sie war leider nicht zweispurig, es kam ein Audi vielleicht noch 100 m entfernt entgegen ich dachte es ist zu Ende.Ich riss das Lenjrad rüber, und er blieb ganz ruhig als wäre nicht's passiert. Er ist wirklich ein FIAT Fahrer Im Auftrag des Todes!!!
naje nur mal so.

Wir haben um 12:00 Uhr Mittags angefangen und ein bißchen was so um 2:00 Uhr Nachts rum die Reparaturarbeiten abgeschlossen.
Bilder gibs natürlich auch bald, wir haben alles dokumentiert!!

Jedenfalls ich bin wieder über glücklich das mein Bärengefährte wieder I.O. ist
An allen anderen die im Forum Hilfebeiträge geleistet haben Vielen bärenDank !!!!!!!!!!
MFG panda L-ZC 3847
<

23:39:34
17.03.2004


Bibbe
Boah!
Kompletten Kabelbaum einziehen ist keine Kleinigkeit! Hut ab! #erschrocken#

netghost78' verhalten: Tja, der wack're Pandafahrer forcht sich nit! #cool#

Schluchz! War nix mit Temparaturanzeige for me! Aber wenn dadurch ein Panda gerettet wurde, hilft mir das über meinen Schmerz hinweg! #traurig#
<

23:47:02
17.03.2004

TE
panda L-ZC 3847
Hallo ich habe dir schon das Geld zurück überwiesen.
Tut mir nochmal leid.

Sag mal fährst du eigentlich zum Panda treffen mit?
<

08:01:40
18.03.2004


grinni
ja gratuliere.. aber sag ich doch, nicht gleich aufgeben! und wieder ein panda weniger aufm schrottplatz. <

23:43:25
18.03.2004


Bibbe
@panda L-ZC 3847
Werde gucken, das ich hinkomme! Das Frühjahr wird a bissl stressig, weil Frauchen zieht demnächst um und ich muß noch mein Mopped für's Renntraining fertichmachen. Ist in Südfrankreich und rate mal, an was der Motorradanhänger angehängt wird...
Hoffe nur, das nicht ausgerechnet jetzt (und vor allem dort) das Fire-Motörchen (213000km) sein Licht ausbläst, zum Motortausch habe ich nun wirklich keine Zeit im Augenblick. Ich weiß, wenn's soweit ist, ist notgedrungen auch die Zeit da zum schrauben.
Schaun wa mal!
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 06:23:37 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.