Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:43:48
15.03.2004

TE
grinni
..mitspielen? #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

inhalt.php?inhalt=mitglieder#Stefan Kick
<

23:42:34
15.03.2004


Bibbe
Ochja, eigentlich schon!
Aber für die Dreistigkeit muß er vorm einloggen eine echte Fiat-Fahne auf dem Boden ausbreiten und sich dreimal gen Turin verneigen! #mrgreen#

Und natürlich ein Permanent-Outing praktizieren, indem er bei jedem Posting darauf hinweist, das er nur einen Hilfs-Panda fährt. #mrgreen#

Mal gespannt, wann der erste mit einem "Neuen Panda" kommt!!! #boese# #boese# #boese#
<

17:14:37
16.03.2004


hueby
Ich denke ja.
Ich war schon immer der Ansicht das nur der gute Wille zählt... #mrgreen#

Und so baugleich wie die sind kaum 2 andere Autos (mal abgesehen von dem Trabi und der motorisierten IKEA-Schrankwand) #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Nur den neuen Panda weiss ich nicht so recht würd ich eher in ein EIGENES FORUM UMLEITEN... #boese#
<

17:40:46
16.03.2004


Racingpanda
Ich denke auch ja.

Nur die neuen mit den neuen Pandaz ned!!!!!!!!!!!


Gruss
Christian
<

21:07:31
16.03.2004


Nils
Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber ich denke schon. Immerhin ist der Motor doch eigentlich ein genau der selbe wie beispielsweise im 900er Dance, oder?
Die Blattfedern stammen auch aus Panda Urzeiten. Naja, wäre also nur noch das Logo auf der Haube...aber im Grunde hat er mehr mit dem Ur-Panda zu tun als die fires.

Aber nicht das jetzt jemand mit nem neuen Panda ankommt!!! Der hat den Namen nämlich nicht verdient!
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 22:27:49 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.