Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
cologne Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 15.08.2010 um 00:25:49 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
22:26:03
15.06.2007


hueby
Bin zwar kein Admin, nur Moderator, kann aber moderat antworten: Die externen Bilder haben Schwierigkeiten gemacht. Unter Anderem wegen der Größe und so.

Mach einen Eintrag und sende Ihn ab. Klicke dann auf "Bearbeiten" und siehe da, unter dem Beitrag gibt es die Möglichkeit Bilder hochzuladen auf den Superpanda-Server. Damit kann man sie auch direkt erscheinen lassen.

Warum möchtest Du die Teile denn nun wieder loswerden?

Ich könnte sie abholen und schwarze vorbeibringen (müßte mal sehen ob ich alle da hab in meinem Ersatzteillager), würde Porto und das Einpacken sparen.
<

22:40:12
15.06.2007

TE
cologne
muss sie nicht loswerden habe alles in schwarz nochmal im keller, ausserdem ist das für mich keine arbeit das ganze nochmal zu machen, daher stelll ich es hier mehr oder weniger kostenlos ein, des weiteren will ich noch ein paar airbrushmotive ausprobieren, unter anderem auch carbon <

22:59:32
15.06.2007


hueby
Ich schrieb ja auch nicht "musst" sondern "möchtest". Du hattest Sie doch schon eingebaut... deswegen war ich so verblüfft das Du alles abgeben möchtest...

Also ich bin interessiert. Würde das Experiment gern mal wagen in meinem Wagen... #mrgreen#
<

23:02:29
15.06.2007

TE
cologne
gut möchten oder muss ist ein kleiner unterschied, wollte einfach mal sehen wie es fertig ausschaut #mrgreen#
wie gesagt 18.06 ab 00:00:00uhr mal schaun wer erster wird
wünsche allen teilnehmern viel glück

meine uhrzeit auf dem pc ist jetzt 23:06
<

23:25:44
15.06.2007


hueby
Ok, hab schon mal eine Mail fertig gemacht zur Vorsicht #mrgreen# <

11:44:15
16.06.2007


bigben
@cologne: wird das mit Folie beklebt oder lackiert? wurzelholz passt nicht so in meinem Panda aber Carbon Look würde ich vielleicht nehmen, allerdings müsste ich dazu mal einen Panda Schlachten um meine Orginale graue CLX Amatur nicht zu "versauen" <

12:25:16
16.06.2007


hueby
@bigben
lackiert
<

08:16:18
18.06.2007

TE
cologne
glückwunsch @hueby <

12:28:47
18.06.2007


hueby
#mrgreen# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:29:53 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.