Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 >>>>|

Beitrag
18:47:26
16.12.2021


Olaf
Es gab in der DDR Batteriedienste, die haben Battereien selber gebaut, oder kaputte instandgesetzt.
Die sahen ungefähr so aus:
DDR Starterbatterie
<

22:56:51
17.12.2021


Eintagsflieger
"Restomods" und der Letzte Schrei

Da mag sich jeder so seine Gedanken machen...
<

08:31:18
20.12.2021


Matio
Zitat:
von ModusOperandi Link :
Hier was schickes von den Jungs von M-Sport #evil2#

https://www.youtube.com/watch?v=6omLFgu4kRg

https://www.rallye-magazin.de/motor/artikel/vid...



Der englische Humor ist und bleibt unschlagbar!
<

18:07:59
20.12.2021


Olaf
@Eintagsflieger, vielen Dank für den Link!
Nicht schlecht #biggrin#
<

11:41:46
24.12.2021


Geisler Gerald
naja was ist da noch Panda, fremdfabrikat Motor und Chassis, nichts aus dem Hause Fiat, meins wäre das nichts <

15:30:45
24.12.2021


Eintagsflieger
"Der Letzte Schrei" zu sein ist für mich ein Angriff auf alle diejenigen, die es Ernst meinen mit dem (egal welchem) Hobby. <

23:07:10
30.12.2021


Supa141
https://www.instagram.com/funaking_panda/p/CYAL...

Wer kann schaut sich das mal bitte an. Ich habe versucht Infos zu bekommen, finde aber nichts dazu.

Mega Interesser tachoumbau
<

23:48:36
30.12.2021

mod
netghost78
Das ist wirklich interessant. <

01:26:49
31.12.2021


Verzeichnis
Sieht ja aus wie ein Set. Aber sowas könnte man sich einfach selber bauen. <

12:36:37
31.12.2021


zippo
Zitat:
von Verzeichnis Link :
Aber sowas könnte man sich einfach selber bauen.


Kann man sicher selber bauen, aber einfach?
Wäre es so einfach hätten es schon mehr gemacht. 😉

Gruß Zippo
<

13:48:02
31.12.2021


Supa141
Ich finde es auch sehr speziell. Das steckt viel Zeit drin <

17:33:19
31.12.2021


Verzeichnis
Ich meine Es ist nichts wovor man sich fürchten müsste. Ich arbeite gerade an so etwas. Das hier hatte ich schon zuvor probiert: 7 Segment LED Geschwindigkeitsanzeige <

23:31:25
01.01.2022


seba232
Frohes Neues!
Es scheint jemanden zu geben, der Umbausätze anbietet:

https://m.facebook.com/beneriparazioni?__tn__=%...

Da müsste man dann wohl mal hinschreiben...
<

21:30:11
19.01.2022


Eintagsflieger
Ich versteh' auch kein Wort #lol#
Viel länger brauche ich aber für eine normale Achsmanschette wohl auch nicht.
<

15:48:15
20.01.2022


montana86
Ich habe gefühlt eine Woche gebraucht #redface#.

Allerdings ohne Bühne und kaum Platz #whistling#
<

montana86 Beitrag wurde vom Verfasser montana86 am 20.01.2022 um 15:48:44 selbst gelöscht.
15:56:39
20.01.2022


Eintagsflieger
Ich hab inzwischen gelernt, dass das Trennen der Antriebswelle im Gelenk eigentlich ganz easy geht.
Bei gutem Wetter und guter Laune geht der Wechsel dann ziemlich flott.
<

18:59:45
13.03.2022


Eintagsflieger
Tja, wo setzt man sowas hin?
Ein guter Freund und 500 Giardiniera- Fahrer gab mir eben den Hinweis, dass im 500Forum ein Seat Marbella abzugeben ist:

Zitat:
von Ralph aus dem Fiat 500- forum:

Hallo zusammen,

Da hier ja auch einige Leute unterwegs sind, die nicht nur an 500ern schrauben, biete ich einen Seat Marbella als Teilespender an.

Hintergrund der Geschichte ist, dass ich vor ca 15 Jahren einen damals 5jährigen Jungen kennen gelernt habe, der an der Halle wohnt, wo ich damals an meinen Autos geschraubt habe. Er läuft mit ein paar Handicaps durch's Leben, was ihn nicht daran hindert, großes Interesse für Autos und vor allem alte Autos zu entwickeln. Seit 15 Jahren verbringen wir jedes Wochenende viel Zeit miteinander.
Vor ca 13 Jahren haben wir ihm zum Geburtstag ein eigenes Auto geschenkt, einen Seat Marbella, den wir vom Schrott geholt haben. Der Seat war damals ohne Flüssigkeiten und für Feuerwehrübungen eingeplant. Die Karosserie scheint noch in einem passablen Zustand, der Motor ist drin, wird aber wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein.
Der Seat hat die ganze Zeit trocken unter einem Dach gestanden.
Vor allem das Blech könnte evt für jemanden, der einen Marbella oder Panda restauriert interessant sein.

Der "Fahrer" spielt nicht mehr in seinem Auto sondern fährt lieber mit mir zum Verkehrsübungsplatz um mit der Giardiniera oder dem BMW rumzufahren. Außerdem zieht er demnächst zuhause aus und seine Mutter würde den Platz gerne anders nutzen.

So muss der Marbella also weg und ist für Selbstabholer abzugeben. Eine Spende für die Einrichtung der neuen Wohnung des Eigentümers, für's Forum, Ukraine Flüchtlinge oder sonst einen sinnvollen Zweck wird gerne angenommen, ist aber nicht Bedingung. Wenn das Angebot nicht interessant ist, geht er dahin, wo er hergekommen ist, zum Schrott.

Ich habe derzeit noch keine Fotos, kann aber welche machen und zuschicken.

viele Grüße

Ralph


Auf der Startseite schon zu sehen, für Kontaktaufnahme muss sich der Interessant wohl anmelden, was kein Problem sein sollte.
<

11:15:29
22.04.2022


cremo
Dichtung für Frontscheibe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...
<

08:36:36
27.05.2022


Eintagsflieger
Automobile Ärgernisse #biggrin# : Netter Ausflug in die Vergangenheit
Es gibt mehrere Folgen.
<

16:42:23
31.05.2022


Eintagsflieger
Mal die Bildergalerie starten und nach rechts blättern:
Comic Fernandez - gegen den Strich auf web. de
<

19:56:11
16.06.2022


Eintagsflieger
Spezialwerkzeug, auf das wir alle gewartet haben #daumenhoch# <

20:39:10
26.06.2022


Axgnurru
The Original Fiat Panda Is an Italian Car Icon <

15:50:28
15.07.2022


cremo
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kra...

Benzinpumpe 1000er etc
<

16:25:28
16.07.2022


afficionado
Zitat:
von cremo Link :
Dichtung für Frontscheibe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...


Achtung! Es gibt unterschiedliche Dichtungen. Bei den Wellis sind die Wasserabläufe an anderer Stelle als bei den späteren Modellen.
Einmal eine gerissene, getönte Frontscheibe mit Grünkeil in einer Werkstatt tauschen lassen. Nie wieder: Die 'Spezialisten' haben die Scheibe mit einem Cuttermesser herausgeschnitten.
<

10:16:07
12.09.2022


Eintagsflieger
Netter Bericht über ein sehr nettes Auto <

12:08:09
12.09.2022


Olaf
Wem gehört das Auto?
In der Türtasche ist die Karte "Rettet den Panda"
<

23:30:28
22.09.2022


MartinK
Eine richtige Bastelbude! #cheeky# #unwuerdig#
Fiat Panda 141A KK Cabrio bei mobilde.de

Türen getauscht, untere seitliche Bleche zwischen B-Säule und Radkasten erneuert (gegen die "glatte Version" ) das gleiche nach vorne, hintere Stoßßstange vom modellgepflegten Panda übernommen (passt auch nicht richtg), vorn dito. Bleche aufgenietet um das "Fetzendach" seitlich zu befestigen. Wobei "Dach" ja schon viel zu nobel für den Fetzen ist. Innenausstattung vom Panda verde/pink, Lenkrad vom Modell ab Bj. 1994, usw.
Frage mich nur wie stabil die Vordersitze am Bodenblech befestigt sind! #cheeky# #boese# #vogel#

Aber fast 12 Mille dafür wollen #unwuerdig# #vogel#
<

09:44:45
26.09.2022


Eintagsflieger
Ohne Worte #lol#



<

02:59:25
27.09.2022


MartinK
Da kommt also das Truthahn Futter her! - Oder wie war das nochmal? #mrgreen# #unwuerdig# <


|<<<<Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:52:26 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.