Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Beitrag
16:36:58
24.07.2007


grinni
würde schon gerne komplett heile türen haben, also nix ac.

bei mir eilts nicht, also werde ich in der gegend mal nach türen schauen, dann spare ich mir auch den aufwand mit dem versand, daher habe ich den beitrag auch gelöscht.
<

22:25:30
24.07.2007


Pandaoldi
Wenn diese Woche der BKV und die Platte von Kiesow kommen, möchte ich am Wochenende die Sachen einbauen.

Dazu habe ich noch eine Frage

Wie ist die Platte abgedichtet?
Muss ich mir bei Fiat eine spezielle Dichtung besorgen?
Was ist das geeignetste Mittel?
Kann ich ein Karosseriedichtmittel verwenden?
Kann ich Silikon verwenden?
#confused2# #confused2#
<

22:31:27
24.07.2007

mod
netghost78
Also erstmal hat Silikon am Auto nichts zu suchen. Weiterhin brauchst du keine Dichtung dazwischen. <

22:32:47
24.07.2007


Pandaoldi
Wie hält es dann dicht? <

22:35:25
24.07.2007

mod
netghost78
Weiß ich jezz net ausm Kopf. Kann sein, daß da ne Gummimatte liegt. <

17:39:56
25.07.2007


Pandaoldi
@DoKa-Uli
ich habe vor, das Ganze in Wort und Bild festzuhalten und einzustellen.

Ich kann die Frage nach der Abdichtung jetzt selbst beantworten. Die Teile von Zohr sind angekommen.

Auf der Pedalträgerplatte befindet sich eine Gummimatte, die genau die Form der Trägerplatte hat. Man erkennt sie auch auf dem Bild der Platte von Zohr wo man sie von der Seite sieht. Normalerweise müsste die beim Ausbau an den Befestigungsschrauben hängen bleiben (war zumindest bei mir so), ist also automatisch dabei #lol#
<

18:45:55
25.07.2007


Pandaoldi
@Zohr
etwas Geduld. Ich habe vor, am Wochenende durchzuführen und dann die ganze Umbauarbeit in Wort und Bild festzuhalten und unter Tips einzustellen. Dann kann das Thema hier weitgehend abgehackt werden.

Ich hoffe, dass mir nicht irgendwelche Probleme dazwischen kommen. #redface#
<

22:59:36
25.07.2007


Pandaoldi
Ich weiß, ich neige zu #offtopic#
Werde aber versuchen, mich zu bessern #redface# #rolleyes#
Wie gesagt Bremskraftverstärker in einem eigenem Beitrag.
<

19:58:10
27.07.2007


Pandaoldi
So nachdem ich den BKV fast eingebaut habe, sind mir noch einige Gedanken gekommen.

Muss man den BKV eintragen lassen?
Sind die Bremssättel mit und ohne BKV identisch?
Sind die Radbremszylinder hinten identisch?

Das sind alles Sachen, die mit in mein Selfmade einbauen will.

Dann noch eine Frage, damit ich weiß, ob ich morgen noch Teile besorgen muss.

Sind die Ansaugkrümmerdichtungen vom 750er und vom 1000er identisch. Beim Draufhalten der 750er Dichtung auf einen 1000er Ansaugkrümmer ist ein Wasserkanal zugedeckt. Ich glaube mich zu erinnern, dass mir das auch schon beim Motorwechsel aufgefallen ist, und da hatte ich die Dichtung von einem 1000er.
<

20:19:27
27.07.2007

mod
netghost78
Also BKV muß nicht eingetragen werden.
Bremssättel und Radbremszylinder sind identisch.
Ansaugkrümmerdichtung weiß ich net genau.
<

19:09:01
07.08.2007


Zohr
Bilanz heute: teuer, teuer, teuer.
Teile, die vor 8 Wochen noch 8 Euro gekostet haben, sollten 10 Euro kosten. :-(
Naja Schneewittchen hat auch in den Apfel gebissen.

Erfolg beim Bella Kühlergrill, Wischergestänge (Preiserhöhung 25% - kotz), und LWR. Frontscheibe Panda z.Zt. unmöglich, da irgendwelche Vandalen Gefallen am Zertrümmern sämtlicher Panda!scheiben gefunden haben.
<

19:30:24
07.08.2007


MonsterPanda
Zohr, findest du spass daran, allen Teile zu besorgen? Ich meine, ich schraube ja auch gerne, aber so viel Freizeit für die Gemeinde zu Opfern- Respekt! #daumenhoch# <

18:19:53
08.08.2007


Zohr
Sagen wir es mal so, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin, ist es ein nettes Hobby zwischen Feierabend und Einschlafen beim Kiesow (mein kleiner Abenteuerspielplatz, 1 km von der Arbeit weg) Teile für Leute zu besorgen. Ich finde, das ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für mich. Ich lerne immer wieder etwas dazu. Und wenn mal etwas Heikles ansteht, kann ich dort erstmal üben. #smile#


Der Hermeszulieferer. #smile2#
<

20:19:27
08.08.2007


Hucky
Hallo Zohr.
Waren in den Paketen etwa Hutzen drin?
#biggrin# #smile2# #badgrin# #redface# #badgrin# #biggrin# Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:44:26
08.08.2007


Tobzi
neeeee, aber in einem war zum Beispiel mein Kühlergrill enthalten !!! *froi* <

22:21:35
08.08.2007


Zohr
He Hucky,
ich mag nicht nur Dich, in Bezug auf Panda und so, sondern alle, die den gleichen Geist in sich tragen. Um das mal etwas einfacher zu formulieren: Ich sitze quasie an der Quelle, warum, soll ich die Teile nicht auf den Weg schicken?

Da ich "Biertechnisch" bei Dir noch etwas gut zumachen habe, komm doch einfach nach Hannover. Deine Frau ist auch herzlich eingeladen!
<

22:47:31
08.08.2007


Xiong Mao
Wir sollten zusätzlich zum "Biete" Thread noch einen Online- Bestellschein Zohr/Kiesow ins Forum einbauen! #lol# <

19:41:41
09.08.2007


Zohr
#smile2# <

19:42:06
09.08.2007


Zohr
Zum Teil 2 geht es hier lang:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3620
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:40:52 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 34 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.