Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:45:18
06.05.2007

TE
127Provocatione
Brauche ich um meinen TÜV Onkel zufriedenzustellen #mrgreen#

Wenn mir das jemand scannen + senden könnte #daumenhoch#

Schönen Sonntag, Andre'

30er Federn
<

22:58:04
06.05.2007


hueby
Hast Du weitere Infos? Ne Nummer oder so was? Vielleicht kann dann jemand helfen #neutral# <

06:41:03
07.05.2007


mannikiel
Falls nicht, schreib einfach Jamex direkt über die Internetseite an! Hab sowohl von Westfalia (AHK) als auch von Eibach (Federn) innerhalb von ein paar Stunden die Gutachten gemailt bekommen. #biggrin# <

20:44:25
08.05.2007

TE
127Provocatione
Hi, also die nummer die draufsteht habe ich schon gegoogelt, etc.etc.
Jamex ist wohl auch nicht mehr existent.
Deswegen muß ich auf Leute zurückgreifen die diese federn schon länger haben.
Werden immer wieder mal für unter 60 euro bei ebay angeboten - auch ohne gutachten.
Habe mir allerdings aus eurer ABE Sektion 2 Gutachten von anderen Federn ausgedruckt - evtl. gehts damit.
Warum auch nicht #whistling#
Gruß André
<

21:40:00
08.05.2007


Schmitti
Zitat:
Warum auch nicht #whistling#


Weil die Nummern auf den Federn mit den Nummern im Gutachten übereinstimmen müssen!

Aber versuchen kannst'es! Bei der Dekra würd ich's machen, da is' das Eintragen billiger, als beim TÜV (35&euro #wink#
<

23:23:01
08.05.2007


hueby
Wie jetzt?

Was kostet eine Eintragung bei der DEKRA, und was beim TÜV? #confused2#
<

00:00:57
09.05.2007


Schmitti
35 Dekra TÜV KA! aber mehr, soviel weiß ich noch! Sorry, war nich ganz eindeutig (Eintragung nach §19) <

09:10:10
09.05.2007

TE
127Provocatione
Hi schmitti, klar müßen die Nummern zum Gutachten paßen.
Aber wenn ich meinem Tüv Onkel zeige, daß es überhaupt sowas für nen Panda gibt/gab dann hat er die Sorge weniger, daß ich irgendwelche Fremdfedern oder Selbstgestricktes eingebaut habe.
ZENSIERT
#police# #police# #police# #police#
<

09:52:20
09.05.2007


Macgyver
Zitat:
Wenn alles nix nützt, werden die Federn schwarz matt und keiner hats gesehen.
Bei 30 mm lohnt der ganze Aufstand eh nicht sonderlich.


Ist soweit richtig, 30mm sieht man beim Panda eigentlich nicht, wenn nicht ein normalhoher danebensteht. Aber man sollte bei solchen Äußerungen auf jeden Fall hinzufügen, daß es trotz allem nicht erlaubt ist und im Falle eines Falles schlimme Folgen haben kann (Strafverfahren, Entzug des Versicherungsschutzes). Wenn man so etwas macht, dann auf eigene Gefahr. Am besten man redet gar nicht darüber...
<

15:42:16
09.05.2007

TE
127Provocatione
Ok, habs zensiert #daumenhoch#

Aber um mal zur Dekra zu kommen.
die tragen definitiv NUR ein was sie schwarz auf weiß lesen können.
Da is nix mit Einzelabnahme. Trauriger Verein.

Wenn du da Gutachten über nen 770er Panda hast + willst das in nen 1000er Panda haben kannst du schon Pech haben.

"Was da nicht steht - kann auch nicht sein" #cheeky# #cheeky#
<

19:24:15
09.05.2007


Zohr
Kontakte doch mal Flensburg KBA! <

16:35:57
28.10.2014


simsonsucht
Hallo,

hat noch jemand eine ABE für die Jamex Federn.

ich danke
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:31:43 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.