Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
17:43:47
08.04.2007

TE
hueby
Hallo Freunde des Panda,

mir ist aufgefallen, dass in unserem recht aktiven Forum Infos schlummern, die natürlich nur die sofort gesehen haben, die in der Zeit zufällig auch gelesen haben.

Um einige dieser Info"perlen" für die aktuell Lesenden in den Vordergrund zu rücken und auch die neuen Mitleser im Forum davon partizipieren zu lassen, haben wir uns wieder einmal etwas besonderes ausgedacht: die INFO DES MONATS!

Jeder kann mitmachen- schreibt mir hier rein, welche Info Ihr herausragend fandet, welche besonders viel Geld gespart hat oder aufgrund ihrer Machart besonders schön war/ist. Ich erkläre dann ca. ein mal im Monat eine der vorgeschlagenen Infos zur "Info des Monats"! Es ist einfach, gebt mir nur die Info was Ihr besonders gut gefunden habt- und die Admin/Co-Admin-Truppe wird eine Info auswählen.

Die "Info des Monats" bekommt einen Link an prominentester Stelle- direkt auf der Willkommen-Seite- und wird auch die länger lesenden immer mal wieder mit etwas überraschen, was sie noch nicht gewusst haben...

Es grüßt Euer

Hueby #smile#
<

23:17:34
01.05.2007

TE
hueby
Hallo Alle,

ich wollte nur noch einmal daran erinnern das JEDER die Möglichkeit hat, die Info des Monats mitzubestimmen indem er Vorschläge macht. Was hat Euch besonders geholfen?

Schreibt einfach hier etwas dazu.

Grüße

Hueby #smile#
<

10:13:43
02.05.2007


Dennis
Vorschlag: Panda mit Marbella-Wischer bestücken. <

22:49:13
03.05.2007

TE
hueby
Danke, Dennis, ist schon notiert! #daumenhoch#

Weitere Vorschläge bitte...
<

06:38:25
04.05.2007


Pandaoldi
Schalterbeleuchtung nach Art Wilfried;-)))) <

09:54:25
04.05.2007


GerdS
stimmt, Schalterbeleuchtung!

gutes Projekt über den Sommer wär auch, den Thread Konservierung / Hohlraumversiegelung wieder rauszuholen.
<

11:31:12
04.05.2007


Wilfried
...ich verbessere meinen Vorschlag der Schalterbeleuchtung mit blauen LEDs, auch seitlich des Tacho #wink# <

12:15:25
04.05.2007


Olaf
Das hatte ich auch damals gemacht mit den blauen LEDs, im Kombigerät hatte ich 5 Stück sonst leuchtet das nicht aus. In den Schaltern machte sich das gut und in der Uhr hatte ich auch eine drin.
Poti sollte man allerdings dazwischen machen zum Regeln.
<

22:48:37
04.05.2007

TE
hueby
Panda mit Marbella-Wischer bestücken
Schalterbeleuchtung nach Art Wilfried

Habt Ihr einen Thread wo das konkret beschrieben wird? Den möchte ich dann gerne besonders hervorheben... #smile#
<

23:17:35
02.06.2007

TE
hueby
...und hopp!
Es ist wieder ein Monat vorbei. Hat mal jemand den Thread in dem Wilfried seine Art der Schalterbeleuchtung beschreibt da? Ich würde den gern auf die Liste der "Info des Monats" setzen. Noch Vorschläge? #smile#
<

23:27:35
02.06.2007


Panda-Frank
falls es übersehen wurde....
Ich habe eine einbauanleitung für die Scheinwerfergeschichte mit den Relais gemacht und auf meiner HP abgelegt... http://www.syncro-frank.bullifieber.de/scheinwe...
<

23:50:02
02.06.2007

TE
hueby
@Panda-Frank
Danke, habe ich aus aktuellem Anlass sofort in die laufende Sendung eingebaut #mrgreen#
<

23:51:18
02.06.2007


Panda-Frank
Dachte ichs mir doch.... Danke... #mrgreen# <

10:55:22
25.07.2007


grinni
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3582

die essenz dieses themas schlage ich für den tip des monats vor.
<

17:24:39
25.07.2007


Hucky
Anschluß eines Drehzahlmessers.
#smile2# #redface# #confused2# #streicheln#
<

22:52:51
25.07.2007

TE
hueby
Hm...

Umschlüsselung auf Euro 2 ?

Anschluß eines Drehzahlmessers

Wird notiert...
<

21:10:37
04.09.2007

TE
hueby
In eigener Sache noch einmal die Erinnerung: bringt Vorschläge, was im Forum behandelt wurde und wert ist, für die Nachwelt erhalten zu bleiben als TIP DES MONATS!

Ich danke für Eure Mitarbeit.

Hueby #smile#
<

22:21:32
04.09.2007


Panda-Frank
Nebelscheinwrfereinbau.. hate ich mal beschieben...

an Fernscheinwerfern bin ich dran (Vorschläge werden noch entgegen genommen) #mrgreen#

Zentralverriegelung > auf meine HP

Fenterheber > kommen ende der Woche rein + Berricht

Einbauintrumente (ÖL / Wasser / Volt / Ampere/ usw) kommen auch noch
<

22:30:00
04.09.2007


Panda-Frank
Zitat:
mini-kat
geht net beim 92er/750 ccm .......*GRRRR*
<

22:35:36
04.09.2007


Pandaoldi
Ein Vorschlag

Von den Vorschlägen für "Info des Monats" sind einige noch nicht in FAQ. Die kann man doch auch ins FAQ stellen, es muss sich nur jemand finden, der aus den verschiedenen Beiträgen und eigener Erfahrung das Ganze übersichtlich beschreibt, quasi eine Einbauanleitung.

Also ich würde mich bei einigen Sachen, die ich noch vorhabe, bereiterklären, eine Anleitung zu fabrizieren. #rolleyes#
Ich werde dann aber auch Beiträge und Bilder aus dem Forum verwenden und übersichtlich zusammensetzen und meine eigenen Erfahrungen dazutun.
<

22:59:23
04.09.2007


Westtrabantfahrer
Super Pandaoldi, nur zu #daumenhoch# <

23:22:53
04.09.2007


mrbusy
@ panda-frank

elektrische fensterheber sind schon im FAQ #lieb# #streicheln#
<

16:37:46
01.10.2007

TE
hueby
Uuuuund hopp! #whistling# #mrgreen# <

23:44:07
01.11.2007

TE
hueby
Wieder ist ein Monat rum und wieder hat sich der Hueby durch viel Info gewühlt um den Tip des Monats herauszuarbeiten.

Diesmal geht es wieder um ein sicherheitsrelevantes Thema: Winterreifen. Aber auch grundlegende Infos kommen nicht zu kurz; lest mal rein.

Wie immer gilt: Wem etwas besonders Erhaltenswertes im Forum auffällt, einfach melden- Vorschläge werden immer gern notiert!
<

21:56:09
01.03.2008

TE
hueby
-- Hopp special deLuxe Turbo #mrgreen# --

Also, Leute, herzlich wilkommen zum Bereich "INFO DES MONATS"!

Seit fast einem Jahr arbeite ich mit Untestützung der anderen Moderatoren und des Administrators immer wieder daran, über die "INFO DES MONATS" allen Lesern hier bei www.superpanda.de auch die Infos zugängig zu machen, die sonst möglicherweise untergehen würden. Schließlich sind viele von uns nicht jeden Tag im Forum. Ich wollte Alle dabei unterstützen, die Infos auch zu sehen, welche hier im Forum schlummern.

Nun habe ich auch mal ein Anliegen an Euch alle hier, nämlich die Frage: Erreicht Euch das überhaupt?

Lest Ihr die "INFO DES MONATS"-Kolummne, hat Euch das Gewinn gebracht, wie findet Ihr diese Maßnahme? Oder habt Ihr das vielleicht noch gar nicht bemerkt...?

Also los, gebt mir Euer Feedback! Und weiterhin könnt Ihr hier natürlich Vorschläge für die "INFO DES MONATS" machen.

Helft mit, schreibt mir was. #cheers#
<

22:20:54
01.03.2008


gast
Wie wärs mal mit dem Verfluchten Chokeknopf. Der ist ja Widerspenstig. Oder: Der Frühjahrsputz beim Panda, was man so alles unter der Gummimatte so alles finden kann (was man beachten sollte). <

18:51:56
02.03.2008


Cityvan
@ Hueby
hier kommt das Feedback #mrgreen#
ja- die Info des Monats kommt an - lese ich eigentlich immer #daumenhoch#
Logischerweise kann ich nicht immer alles gerade gebrauchen - aber informativ ist es allemal.

Was meiner Meinung nach auf alle Fälle noch ausbaufähig wäre, sind die FAQ.
Jemand schreibt z.B. ins Forum "XYZ" funktioniert nicht. Darauf hin kommen dann meist viele Beiträge mit allen möglichen Fehlerquellen. Für den einzelnen wäre es mit Sicherheit von Vorteil wenn so eine Art "Fahrplan" vorhanden wäre, damit man einen Fehler systematisch angehen kann. Wenn das dann kompliziert wird, kann man ja immer noch das Forum befragen. Aber für Standardfehler wäre das, glaube ich, eine gute Sache.
Klar macht das für den Moment viel Arbeit - aber wenn sich alle daran beteiligen sollte das doch machbar sein. Man könnte auf diese Art auch den Verlust von Wissen umgehen - z.B. wenn jemand eine Reparatur gemacht hat und nach langer Suche endlich den Fehler gefunden hat. Er verkauft oder verschrottet irgendwann seinen Panda - besucht nicht mehr das Forum - und die gewonnene Erfahrung ist für alle verloren.
<

19:44:37
02.03.2008

mod
netghost78
richtig, deswegen will ich auf lange Sicht auch so ne Art Reparaturanleitungs-Ecke machen, daß man also nachschauen kann, was man zu tun hat, wenn. Aber soweit simmer noch nicht. <

22:56:59
02.03.2008

TE
hueby
@Cityvan
Danke, freut mich das es ankommt!
<

20:24:03
28.10.2008


Zohr
Möchte für den nächsten Monat Tipps zu Winterreifen, Reifenlagerung und Reifen allgemein vorschlagen.

GvZ
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 22:54:43 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.