Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
12:55:17
29.02.2004

TE
bigben
Ich find den eigentlich ganz ok .. auch wenn es nicht ganz der alte ist #wink# 1.4er mit 100 ps kommt im Dezember 2004

<

13:18:32
29.02.2004


Racingpanda







eher so, oder?
sieht nämlich gar ned soo schlecht aus, könnte der nachfolger des Punto super 1600 sein, oder?
<

18:27:38
29.02.2004


hueby
#cheeky# <

20:46:46
29.02.2004


Bibbe
#erschrocken# Was'n das ?
Sieht aus, als wenn sich ein drittklassiger Tuner an einer A-Klasse versucht hat!
#cheeky# #boese# #cheeky#
<

09:36:01
01.03.2004


Powerpanda
Tja, was soll man sagen oder schreiben....
Ist halt kein Panda mehr....ist halt ein Gingo.
Pandas sind eckig und haben Charakter.
Der Gingo nicht. Da kann auch nicht so ein bisschen Makeup drüber hinwegtäuschen. #cheeky# #cheeky#

Fiat hat sich mit dem Ur-Panda einen Kult geschaffen. Das wird diese Uffmotz-Kiste nie schaffen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen....
Ich bleibe bei meiner 500 Euro-tollenKiste, pflege sie und hoffe er stirbt die nächsten 200.000 Km nicht.
#cool#

Nur, was tun wir, wenn einer mit solch einem Bock aufs Treffen kommt ?
#wink#
<

16:08:04
01.03.2004


Schorsch
Dieser Panda ist wirklich kein Panda mehr. Viel zuviel rund und vielzu neu.
Ein Panda muss eckig sein mind 100 tkm auf Tacho haben.
Einziger Vorteil ist der Motor von der Kiste (den möcht ich in meinem Panda drin haben).
<

18:15:40
01.03.2004


Hinnag
Mein Panda ist eckig aber hat erst 80TKM aufm Tacho,muss ich noch 20TKM fahren damit ich den Panda nennen darf? #wink# <

19:13:35
01.03.2004


Schorsch
das mit den 100 tkm war ironisch gemeint #lol# <

19:55:33
01.03.2004

TE
bigben
ich find nen golf 1 war eckig wien panda und der golf v kommt mitn neuen panda gleich nur kleiner wie der alte panda fiat hat halt panda 2 und 3 ausgelassen ein eckiges auto würde keiner mehr kaufen... fiat steckt ja eh in ner kriese und wenn die tollen kisten die ja bis 2003 gebaut wurden erfolgreich wären hättenm se keinen neuen drin ich nehm den als panda 2 #smile# aber den abarth oder suv <

22:49:58
01.03.2004


hueby
Krise hin Krise her-
den Wagen hätten die Marketingleute nie "PANDA" nennen dürfen. Es ist keiner. #cheeky# Wie sagt die schöne auf dem Balkon in der Alk-Werbung? Basta, Basta, Basta!
#evil#
<

23:12:10
01.03.2004


Bibbe
Hab's, glaub ich, schon mal irgendwo reingekritzelt, wegen Gingo (so hätte das Ding mal heißen sollen) hat Renault herumgestänkert, weil, hört sich ein bisschen nach Twingo an. Der Name Panda für diese Blechschachtel (wenn's nur mal eine wäre...) ist eine pure Notlösung! Wie könnte man den ECHTEN Panda unverwechselbar nennen? Panda 141? Bärchen? #uhoh#
@Schorsch
Nee, 200000 km!!! #mrgreen# #mrgreen#
<

08:09:12
02.03.2004


grinni
KampfPanda, denn das da oben is nur ein bunter schuhkarton #smile2# #smile2# <

11:46:42
02.03.2004

TE
bigben
meiner hat 10600 runter ist des nun kein panda ? hm wer gibt mit 20000 euro ? dann fahr ich 3 mal um die welt um auf 200000 zu kommen , ben <

16:19:42
02.03.2004


Nils
das Problem ist, das in letzter Zeit nur noch Schrott produziert wird. Selbst wenn ich das Geld für nen Neuwagen hätte, wüsste ich net, was ich mir kaufen sollte. Die Autos haben ihren Stil, den sie in den 70ern mal hatten, verloren. Will gar net an die Zukunft denken, wenn wir anstatt nem Benziner ne Brennstoffzelle unter der Haube haben. Jedenfalls fang ich schon mal an vorzusorgen: Hab jetzt drei Pandas und bestimmt ne Tonne Ersatzteile - hoffentlich reicht das noch ein paar Jahrzehnte... <

20:21:14
02.03.2004


Bibbe
So isses!
hab nur 2 Pandas (echte!) und nur eine halbe Tonne E-teile. #traurig#
Als Neuwagenkäufer/-fahrer biste doch doppelt verarscht, wenn irgendwas elektronisches rumzickt biste doch verkauft und verraten. Auch wenn die Hersteller behaupten, sie hätten's im Griff,stimmt nicht, ist total verlogen! Bin vom Fach, selbst angeforderte Spezialisten vom Werk zogen schon unverrichteter Dinge wieder ab! Sind zwar Ausnahmen, der Großteil funzt tadellos, aber wehe du erwischst eine Zitrone, man siehts der Mühle halt nicht an...
Da willste noch selber schrauben?
<

07:57:24
03.03.2004


Nils
Genau! 85 Prozent aller Defekte sind auf den Elektronikmist zurückzuführen, sagt der ADAC. Ich kann jedenfalls mit dem ganzen neumodischen Kram nix anfangen, an meinem Panda kann ich alles selber machen und das wenns sein muss am Straßenrand! Dr neue Panda issn Witz, der hat den Namen einfach net verdient! Han in einem Panda Prospekt von Fiat gelesen, das Fiat 1991 den Panda schon mal moderner machen wollten, von der Karrosserie her, aber ein Panda Club Namens "Aktionskomitee Freunde des Fiat Panda" habe sozusagen die Konstruktionsbüros gestürmt, die Beschwerdeflut war jedenfalls so groß, dass Fiat ihn gelassen hat, wie er sein soll: Kistenform, sparsam, technisch absolut durchdacht und vor allem billig in der Anschaffung. <

16:07:12
03.03.2004


grinni
ohh, würd mich ja mal interessieren, wie der hätte aussehen sollen. hast du ein foto oder nähere informationen, nils? <

17:33:45
03.03.2004


Nils
Hi Grinni,

habe leider keine näheren Informationen darüber. Das stand in einem Fiat Panda Prospekt vom September 1991. Auf dem Prospekt ist ein Panda in einer Holzkiste, die mit Stroh ausgepolstert ist, abgebildet - gibts bei ebay zu kaufen. Mich würde das allerdings auch interessieren, vieleicht weiß noch jemand was darüber...
<

10:13:58
09.03.2004


Powerpanda
Ich habe etwas von einem Trepiuno in der Zeitung gesehen und gelesen.
Hat Ähnlichkeiten mit einem 500er ,dem alten, nicht dem Cinquecento...)
und sieht eigentlich richtig gut aus.... #razz#

Das wäre ein guter Nachfolger gewesen - markant, kultig, klasse...aber der Panda nuovo...nein. #worry#
Das hat VW mit dem Lupo, Seat mit Arosa, Skoda mit Fabia....etc....schon mal aufgelegt. Er sticht nicht aus der Masse heraus.Langweilig #muede#

Aber wir haben ja unsere Classic-Pandas...gell ?
<

19:37:18
15.11.2004


grinni
neues zum trepiuno: http://de.cars.yahoo.com/041112/346/4anyw.html <

21:01:26
15.11.2004


Gunnar
#biggrin# Mich regt zwar jetzt nicht direkt dieser neue Panda auf, aber wie oben erwähnt die neueen Formen und Modelle der Fahrzeughersteller! Ich bin eingefleischter VOLVO Fan, aber mit den neuen Modellen kann ich einfach nix anfangen....

Meine 740 BJ 88 ist einfach mein Ding, genau wie der Panda! ECKIG und praktisch! Beide ohne irgendwelchen elektrischen Firlefanz und gut!

Wollt ich jetzt nur einfach mal so angemerkt haben!
<

21:58:50
15.11.2004


Lemmy
Da gibts nur eins: Klassiker jetzt kaufen wo sie billig sind und so herrichten wie man sie will! Wir ham zb 1 Panda 750 Fire, 1 Daimler 123 T-Modell und 1 Bulli V6. Die Kisten kosten nicht viel, vermitteln jedes auf seine Art ein Lebensgefühl sind komplett selber zu reparieren und halten bei guter Pflege ein Leben lang... Wenn einen nicht so"n hochgezüchteter TDI von der Bahn schiebt...
Wirkliche Nachfolger wird es bei so kultautos wenig geben. Der deutsche Standardkunde will einfach was anderes. Sieh man ja an deren Reaktionen wenn man mit nem Panda an der Ampel steht. Selbst der neue Mustang (der ja wirklich gelungen ist) kommt nicht ans Original ran.
<

22:02:49
15.11.2004


Volker
Geht mir genau so, ich könnte mit den heutigen <

22:04:14
15.11.2004


Volker
uups, da hat mir einer den Text zensiert. So ungefähr um 95% gekürzt. Was mach ich denn nu? <

23:42:57
15.11.2004


Bibbe
Tja, Lebensgefühl...
Ob ihrs glaubt oder nicht, seit über 13 Jahren freue ich mich jeden Tag aufs Fahren mit dem Bärchen. Woran das liegt, kann ich gar nicht schlüssig erklären, liegt vielleicht daran, das ein Panda einfach eine ehrliche Haut ist.
Alles andere ist nur ein Auto. Und sonst nix.

Ich leide und freue mich mit ihm, rennt er mal wieder außergewöhnlich gut (Hey, ras nicht so), gibts einen Klaps aufs Armaturenbrett, wenn er einen 1000er aufm Zählwerk vollmacht, ebenso.

Wenn er im Sommer gen Südfrankreich mit Anhänger astet, schwitz ich mit ihm, wenn wir glücklich dort angekommen sind, reichlich lobende Worte. Vielleicht hat er mich deswegen noch nie (Wirklich noch nie, außer ich habe vergessen zu tanken) im Stich gelassen (223000km)
Ich weiß, klingt bei vielen lächerlich, ist aber so. Auch auf die Anfrage von wohlmeinenden Zeitgenossen *Na, du könntest dir doch mal ein richtiges Auto kaufen!*, kenne ich nur eine Antwort; Können schon, aber wollen nicht!
<

01:53:34
16.11.2004


Sisley
Ich glaube ja das man den neuen "Panda" dem alten ziemlich ähnlich machen kann, ein bischen Vorschlaghammer und ein bischen Flex und naja vielleicht sollte man ihn kurz mal anzünden um den Elektronikkack rasch zu entfernen und schon ist er eckig mit Charakter und ohne Elektronikmist #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted# #twisted#
@nils weisst Du was genaueres über das "Aktionskomitee Freunde des Fiat Panda" #confused2#
<

06:28:44
16.11.2004


Wolfgang
Also Leute es ist einfach so, wir werden die zeit nicht aufhalten, der neue panda ist schon ok, auch wenn mir lieber waere sie wuerden den alten parallel weiterbauen.
Mir geht es auch so, ich freu mich jeden tag mit meinem panda zu fahren, das fahrgefuehl ist einmalig oder doch fast, ein Autobianchi A112 faehrt sich naemlich auch toll. Wir haben noch einen 2001er Punto Diesel als
<

06:29:27
16.11.2004


Wolfgang
...einen 2001er Punto Diesel als <

06:30:04
16.11.2004


Wolfgang
als <

06:30:45
16.11.2004


Wolfgang
als <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 13:33:36 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.