Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
09:11:49
18.03.2004


Tiomar
na ich denke mal normale Verschleissteile werden sie noch ne Weile auf Lager haben, aber Sonderzubehör Fehlanzeige, da sollte ich mir wohl ne Garage und nen 2. Selecta zum ausschlachten anschaffen... <

10:26:12
18.03.2004


grinni
ja, wird wohl echt mal langsam zeit, dass wir bunkern. die gängigen pandas wird es wohl noch ne zeit lang aufm schrottplatz geben, aber die selectas oder die 4x4 werden immer seltener. gut, dass ich nen stinknormalen 1000er hab. nur leider habe ich momentan keinen platz mir son schätzchen hinzustellen. wie schauts beim achim oder beim hueby mit nem stellplatz aus?
achja, sonderzubehör werde ich natürlich auch soviel wie möglich bunkern. ist ja jetzt schon wahnsinn was man teilweise dafür bezahlen muss, wie schaut es dann in ein paar jahren erst aus?!
<

23:50:28
18.03.2004


Bibbe
@grinni
Die typischen Goodies sind ja jetzt schon rar wie ein Rossbollen (Pferdeapfel #mrgreen# ) auf der Autobahn!
Glaube vielmehr, das in ein paar Jahren diesbezüglich nix mehr geht. Schleiche immer öfter bei unseren hiesigen Schrottis rum und guck nach Schmankerln. Kürzlich einen Panda Top Ten entdeckt und.... Mist, alles Wichtige war schon weg #boese# .
Also: Bunkert, was das Zeug hält!
<

08:48:01
19.03.2004


Tiomar
@Grinni verschieb doch den 2. Teil diese Topics unter ein neues Thema: Ersatzteile o.ä.

Also wenn noch jemand Radiokonsolen/Lautsprecher braucht, mein Schrotti hat genug davon, grad bescheid sagen, dann bring ich welche mit.
<

13:49:05
25.03.2004

TE
hueby
@grinni
Platz ist trotz eigenem Stellplatz Mangelware. Habe einen ausgeschlachteten Panda und meine Borbets und noch 4 Räder im Schuppen, da ist voll.
Würde mir sonst gerne noch einen hinstellen... #cry#

Ach ja: jemand nen Selecta mit Faltdach zu verkaufen?
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 12:49:38 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.