Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:29:00
03.02.2004

TE
hueby
Also Freunde des PANDA,

mein kleiner ist nun ja prima eingestellt. Leerlaufdrehzahl zwischen 800 und 900. Toll. Nun haben wir Winter und wenn er gerade warm ist (Choke drinne) und ich fahre bei -9 Grad mit
-Licht an
-Gebläse an
-Scheibenwischer an
-Heizheckscheibe vielleicht auch noch an
auf eine Ampel zu und geh vom Gas- geht er aus. Klar, die Lichtmaschine könnte etwas mehr "Dreh" brauchen, er hat zu kämpfen und geht geruhsam aus. Nicht immer, aber es kommt schon mal vor. Der Werkstattmensch sagte mir bei der Einstellung "ist klar, er hat ja keine Regelung... wenn er die hätte, würde die höhere Last leicht das Gas anheben und gut ist... "

Da ich keine Lust habe, immer im Winter auf dem Gas zu tippeln und auch keine Lust auf Wintereinstellung (Drehzahl 900-1000 oder so), denke ich über eine Lösung nach...

Also, Freunde, was sagt Ihr- bauen wir so ein Ding? #wink#
<

20:19:10
04.02.2004


Bibbe
Ich bevorzuge generell die "Winterdrehzahl" von 900 - 1100 1/min, mir geht das Gestuckere ziemlich auf den Keks, wenn die Mühle noch nicht ganz warm ist.
Hueby, wie stellst du dir das vor, selber was bauen, oder von irgendeinem Fremdfabrikat was übernehmen?
Automatikkisten mit Vergaser (also ältere) hatten so einen Regler drinnen...
<

16:49:17
05.02.2004

TE
hueby
Achso? Hm... #twisted#

Vorgestellt hatt ich mir nix, wollte erst mal das Feedback testen und warte noch auf Rainers Statement #wink#
<

22:56:13
11.02.2004

TE
hueby
keiner ne Idee? #cry# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 09:56:16 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.