Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
19:55:23
07.12.2006


Tobzi
Hallo cologne,
ich würde gerne die Mittelkonsole haben. Hast du Bilder davon? Preisvorstellung?
Komme aus Düren => Abholung no problem...

Tobias
<

20:19:29
07.12.2006


Zohr
Das ist ein tolles Ritual, scheidende Pandafahren mit einem Minitreffen zu verabschieden! #smile2# <

20:32:29
07.12.2006


Tobzi
Hi grinni,
können wir tun, gute idee... *g*
<

20:37:38
07.12.2006

mod
netghost78
Ich bewerbe mich um die Windabweiser. <

20:47:48
07.12.2006


Westtrabantfahrer
HAHHAHALLLLOOOO !???

Früher wurde hier im Forum noch versucht, scheidende Leute von ihrem Fehler abzuhalten! Wie wirsrt Du Dich in 1 1/2 Jahren ärgern, die ganzen Teile verkloppt zu haben, wenn auf einmal aus der Nachbarschaft ein Pandaschätzchen für wenig Geld lockt - und Du rückfällig geworden bist?

Was kann denn bitte (ernsthaftes) bemängelt werden vom TÜV, wenn die Karosse rostfrei ist?

- Bremsen vorn
- Bremsen hinten
- Radaufhängungen
- Stoßdämpfer
- Spurstangenköppe
Ist der Unfallschaden deutlich?

HALLO? Klar ist das ein bisschen Arbeit/Geld, aber dafür wirst Du dann im April weinend im Forum lesen, was das nächste Treffen seine Schatten voraus wirft #exclaim#
<

23:13:04
07.12.2006


Bibbe
@cologne & all
Wenn die Karosse wirklich rostfrei ist (also ungeschweißt!!!), dann bewerbe ich mich um die nackte Karosserie!
Ich brauche nur die Karosse, wenn das Bärchen von euch jemand kauft, dann schlachten was das Zeug hält (Auch Türen und Hauben), die Karosserie will ich! Mit Brief! Natürlich bezahle ich auch mein Scherflein dafür.
<

23:24:38
07.12.2006


Dennis
[OT Einwurf]@grinni: Der Gummisack beim außenliegenden Gestänge kostet beim Fiat-Händler nur 17,-, den kann man dafür auch neu holen, denke ich.[/OT] <

23:47:17
07.12.2006


Bibbe
@cologne
Ist schon klar mit dem Unfall.
Rost sollte sich im absolut überschaubarem Rahmen bewegen...
<

09:34:00
08.12.2006


Tobzi
@Cologne: Ausser der Mittelkonsole hätte ich gern die Schroth Anschnallgurte.

@Grinni & Cologne: Wann sollen wir denn mal vorbei düsen? Unter der Woche abends oder lieber am Wochenende ?
<

10:46:57
08.12.2006


Tobzi
Ich will nicht das ganze Auto.... passt ja sowieso nicht viel, da ich nen Marbella hab... <

12:20:36
08.12.2006


Tobzi
Für mich bitte auch die Preise notieren:

- Schroth Gurte
- Türdichtungen rechts / links
- schwarze Plastikabdeckung Türscharnier rechts
- Golf Mittelkonsole, aber nur wenn ohne den blauen Bezug.
<

14:22:17
08.12.2006


Tobzi
passt bei mir nicht, wegen der VW Sitze, und vielleicht auch weil evtl. die Türen anders sind. <

15:26:41
08.12.2006


Schmitti
#wink# #wink# #wink# Hab auch noch Türablagen!! Die Langen! Für beide Seiten! #wink# #wink# #wink# <

18:28:15
08.12.2006


Tobzi
@Grinni:
Samstag (also morgen) nachmittag könnte eng werden.
Sonntag ginge vormittags / mittags
In der nächsten Woche immer abends
Nächstes WE geht auch.
<

18:46:18
09.12.2006


Bibbe
@cologne
Wie sehen denn die Falze links und rechts am Kofferraumboden aus?
Auch gut zu sehen wenn der Wagen hinten etwas angehoben wird und dann übers Hinterrad gepeilt wird.
So wie's aussieht, nehme ich die Karosse!
Wo findet denn das Schlachtfest statt?
Und wann?
<

02:00:11
10.12.2006


Tobzi
Kann auch ne Menge gutes Werkzeug beisteuern, und meine tatkräftige Hilfe. <

16:22:17
12.12.2006


Uelle
Also für die Heckklappe mit Spoiler, die aufstellbaren Seitenfenster (wenn grüngetönt) und ne rostfreie Fahrertür würd ich mich begeistern, kommt natürlich drauf an was ich zahlen müsste! #rolleyes# <

17:43:45
12.12.2006


Zohr
Fehlende Kleinteile sollten bei Kiesow vorrätig, also über mich zu beziehen sein. <

20:48:48
19.12.2006


Tobzi
Ich kann auch an allen drei Tagen. <

22:59:09
19.12.2006


hueby
Haltet mich auf dem Laufenden. Grinni, schreibst Du mir bitte kurz ne Mail wenn das mit Ort und Termin fix ist? Ich möcht gern auch dazu kommen aber hab bis 27.12. dauernd was zu tun... vielleicht komm ich nicht dazu ins Forum zu sehen... danke... #smile# <

22:00:29
21.12.2006


hueby
@grinni
Bring mit, ich leg sie mir auf Lager. Sind ja 2, könnte noch mal passieren... #smile#
<

18:29:18
23.12.2006


Tobzi
Bleibts denn jetzt bei dem 28.12. bei cologne? <

20:49:13
23.12.2006


Tobzi
sehr gut. Lern ich endlich auch mal jemand hier "in echt" kennen....

Vorschlag: 11:00 Uhr in Köln ?! Dann haben wir keinen Streß wegen der Dunkelheit und man muss trotzdem nicht zu früh aufstehen.... *ggg*
<

00:35:54
24.12.2006


hueby
@Tobzi
Wir kennen uns doch schon... ich kenn auch Dein Auto... ;-)

@all
Ich weiß nicht ob ich das schaffe, bin an dem Tag schon verabredet. Vielleicht meld ich mich an dem Tag mal telefonisch, wenns nix wird wünsch ich Euch gutes Schrauben.
<

00:38:38
24.12.2006


Tobzi
Stimmt ja !!!! Hatte ich schon ganz vergessen, entschuldige... Ist ja schon recht lang her... <

11:18:55
27.12.2006

TE
cologne
an alle die wohl jetzt hier ein wenig traurig sein werden sorry sorry sorry ....aber es gab hier einen netten menschen der mein leid erkannte, mein bärchen reparierte und auch noch durch den TÜV brachte....bitte habt verständnis das ich mein bärchen nicht mehr schlachten möchte.. #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# <

12:18:24
27.12.2006

TE
cologne
war in aller letzter sekunde......
weiß ist noch zu haben...war ja unabhängig vom schlachtfest
<

16:47:19
27.12.2006


Galaxy-Gerd
Des einen Freud, des anderen Leid.

Mfg.Gerd
<

22:00:24
27.12.2006


hueby
Na supi, find ich gut! #biggrin# Willkommen zurück!

Solche Menschen braucht man in der Pandafangemeinde, die helfen... und gleich noch TÜV verpassen! #mrgreen#
<

23:21:24
27.12.2006


Tobzi
Hey, das freut mich doch. Auch wenn ich nun keine schönen Schroth Gurte bekommen werde !!

@grinni: Fahren wir immer noch zusammen zu cologne ?!
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:35:26 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.