Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
16:51:14
28.01.2004

TE
Powerpanda
Wochenende nach Ostern...

17./18.04.2004

Bei mir geht das klar.
Bei einigen Anderen auch...ersichtlich aus der ersten Rubrik "Pandatreffen" #razz# #razz#
<

16:53:45
28.01.2004

TE
Powerpanda
Sorry, Eintrag vom "brutzler"hat sich überschnitten...
Also weitere Terminvorschläge :

15./16.05 ?? #uhoh#
<

16:53:52
28.01.2004


Schorsch
Bins nochmal. Habe eben in meinen Terminkalender hineingeschaut. Von anfang März - ende April ist bei mir noch alles frei. #blush# #blush# #blush#
Also ich richte mich da ganz nach euch.
<

16:56:13
28.01.2004

TE
Powerpanda
Ja am 24./25.04 sollte es bei mir auch gehen....
#blush# #blush# #blush#
<

17:02:54
28.01.2004

TE
Powerpanda
@grinni (in der Hoffnung, dass Du hier hineinschaust... #blush# )

Wer sind denn die "Wichtigen", die nicht fehlen dürfen... Du, der brutzler, und ???

Wer hat denn die anderen Treffen organisiert ?
Kann man Euch helfen ?
z.B. Auswahl eines Zeltplatzes, etc...
<

17:34:58
28.01.2004


grinni
... + PANDAamPC, moto, gavin, hueby

das sind die leute, die bei den letzten treffen waren.

das erste treffen haben hueby und ich organisiert, das zweite PANDAamPC und ich.

ich gebe dieses mal gerne die organisation ab, da ich nicht aus der nürnberger gegend komme.
schaut dann nur bitte, dass die eben genannten leute vorrangig wegen den terminen behandelt werden. hört sich doof an, aber ich finde das ist eine sinnvolle idee. der "harte kern" sollte generell kommen können.
ich habe letztes mal die erfahrung gemacht, dass einige, die im forum nur selten waren, zugesagt und kurz vorher doch wieder abgesagt haben.

weiterhin denke ich mir, dass nur wenige leute die orga übernehmen sollten, da sonst alles wieder in chaos endet. und das auch bitte so intern wie möglich.

wer also die orga machen möchte bekommt von mir für die zeit der planung ein intern-flag. damit wird klargestellt, dass nur die orgas die orga machen. für alle anderen ist die diskussion unsichtbar.

wer dann hinterher an dem termin nicht kann, hat pech gehabt. wer arbeit auf sich nimmt, bekommt auch automatisch privilegien in der orts- und terminplanung.

wünsche von allen nicht-orgas werden natürlich gerne entgegen genommen.

ich denke, dass so ein treffen, an dem so viele unterschiedliche leute teilnehmen können, muss halbwegs straff organisiert werden, sonst wird da nix draus. die vergangenheit (siehe treffen in kaarst) hat mir das bestätigt.

also: wer macht orga? (inkl. verantwortung und privilegien)

achja, das intern-flag setzt natürlich eine mitgliedsanmeldung voraus.
<

20:46:41
28.01.2004

TE
Powerpanda
@grinni
Würde gerne einen Teil der Orga übernehmen.
Aber ganz lieb wäre es mir, einen "alten Hasen"
mit an Bord zu haben.

#wink# #wink#
<

20:53:19
28.01.2004


bigben
also da ich auf meine freundin rücksicht nehmen muss weil sie noch schülerin ist und in berlin vom 5.4. bis 16.4. plus wochenenden ferien sind ist des ok #smile# wollt mit ihr eh ne woche nach münchen fahren und aufn hin bzw. rückweg mitmachen bye ben <

23:20:58
28.01.2004


grinni
gratuliere, Powerpanda #lol#
einloggen, auf "interne Diskussionen" und schon darfst du mitreden #wink# #wink# #wink#
<

21:40:28
29.01.2004


moto
Hallo grinni,
vielen Dank für die Rücksichtnahme, ist bei mir aber immer aus privater und beruflicher Sicht nie planbar. Darum versuche ich den vorgeschlagenen Termin freizuhalten und wenn es nicht klappt sind nur sehr dringende Angelegenheiten dazwischen gekommen. Grüße auch an Panda am PC
Euer moto
<

15:37:17
04.02.2004


Sebastian
Wie ist der momentane Stand der Dinge? #uhoh# <

16:01:15
23.02.2004


PANDAamPC
hmm ich finde april terminlich auch nicht schlecht würde bei mir auch gut passen nur brrrrrrrrrrr *rum memmm* da ists doch noch viel zu kalt zum campen.
ich tendiere da lieber in den Mai hinein.

was sagt ihr dazu?? falls die mehrheit natürlich im april kann, bin ich auchim april dabei, das lass ich mir eh nicht nehmen.

schreiiibbttt was!!! sonst verläuft sich alles wieder und das wäre sau schade!

das terminkalenderwälzende Pandachen #smile2#
<

19:00:29
23.02.2004


Sebastian
ich glaube auch langsam das das alles wieder im sande verläuft..... #neutral#
aber ich lass mich mal überraschen!
<

19:09:49
23.02.2004


grinni
wieder?????

wer lesen kann, ist klar im vorteil!
ausserdem: nich rummeckern, sondern selber mal die sache in die hand nehmen!
also werter herr sebastian: dann fang mal an. wann kannst du am besten?
<

23:01:28
23.02.2004


Schorsch
Hi ich finde das bald mal ein konkreter Termin für's Treffen erscheinen sollte.

Also mir ist nach Ostern ganz recht.
<

14:33:09
25.02.2004

TE
Powerpanda
Irgendwie kann ich nix mehr einstellen... #redface#

Geht 14.05.-15.05. in Ordnung ?
<

15:42:46
25.02.2004


moto
Werde den 14 und 15 Mai freihalten.

#biggrin# Wird bestimmt gut #biggrin#

#smile# Freue mich auf alle begeisterten
#smile# "Panda 141" Fahrer.

Gruß moto
<

15:49:44
25.02.2004


PANDAamPC
gegen diesen termin 14.und 15. mai hab ich auch nichts einzuwenden. muss mich nur ein bisschen mit grinni absprechen und schauen dass ich mir den 13 dann auch noch frei nehme evt. auch noch den montag darauf hihi #mrgreen#

*drauffreu* und hoff das viele kommen
<

17:15:14
25.02.2004


grinni
yupp.. hab an dem termin auch noch nix vor.
freu mich besonders den moto mal wiederzusehen, hoffentlich lässt er mich nochmal fahren #wink# #wink# #wink#
<

17:37:48
25.02.2004


Schorsch
am 14 mai habe ich eigentlich was anderes vorgehabt. aber so ein PANDA Treffen lass ich mir nicht entgehen. #blush# #blush# das andere kann ich auch verschieben.
Also 14. und 15. ist voll ok
<

15:53:50
26.02.2004


Jochen Wenz
Kann ich nicht teilnehmen. Bin ich auf dem Weg nach Norwegen.

Grüße
Jochen
<

22:18:31
26.02.2004


pandista/////
Hee Panda-leuten!

14/15sten Mai. Endlich wieder ein Deutsches Panda treffen. Wuss nicht ob ich kommen konte, geburts einer kleiner be-be Panda fahrer/fahrerin in einige wochen!
Soll ich ein e-mail bericht schicken nach die Hollandischer Panda-fahrer?

Grüßig!!!!!!!!!
<

22:55:40
26.02.2004


grinni
ja, sehr gerne, pandista!! ich werde, sobald ein termin feststeht, eine mail an die deutschen pandafahrer schicken.
je mehr leute kommen, umso besser #smile#
<

21:58:31
27.02.2004


pandista/////
Steht die termin, 14/15ster 05/04, immer nicht fest? Leider. Schick mir ne e-mail mit definitiven data/info wann die details bereits sicher sind.

Tschauuuuuuw!
<

19:23:16
01.03.2004


Schorsch
An alle User dieses Forums:
Wir sollten uns (sehr) bald einen festen TERMIN ausmachen.
Erst 6 Leutz können am 14.-15. Mai bitte haltet euch diesen Termin (wenn möglich) frei. Wäre ideal wenn es klappen würde. #smile2#

P.S. Wenn wir uns nicht bald einig werden, dann dauert es immer länger bis es zu einem Treffen kommt. #uhoh#
<

19:51:18
01.03.2004


bigben
@netghost: wie sieht es aus mit meinen nebelscheinwerfern ? soll ich meine zv auch bis zum treffen aufheben ? FIat will für die nebels 167 Euros haben ,ben <

19:47:02
03.03.2004


torino
14.-15. Mai passt!

Wer nicht kommt hat diesmal Pech und platzt vor Neid wenn die Fotos hier drinstehen!
<

20:37:42
03.03.2004


pandista/////
Ah, endlich! Mit geduld und .... fängt man eine Panda. <

19:29:13
04.03.2004


Schorsch
na grinni bis jetzt sieht es gut aus das der 14. Mai das Treffen ist. #blush# #blush# <

09:21:29
05.03.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch
Du fährst hin ?
Wie wollen wir es denn mit dem hinfahren halten ?
Kommst Du dann bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam hin ?
#razz#
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 06:13:42 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.