Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:10:20
26.01.2004

TE
Schorsch
Habe ein Problem. Seitdem ich mit Tachofolie reingemacht habe geht der Tacho nicht mehr er bleibt einfach auf 0 km/h stehen wärend der Fahrt. #uhoh# Dachte schon der wäre zufest drauf,da habe ich ihn etwas herausgetan und plötzlich drehte er sich im Kreis ganz schnell. #uhoh# #uhoh# Habe die Nadel wieder reingedrückt so das es nicht mehr im Kreis dreht die Nadel. Er blebt immernoch auf 0 km/h

komisch oder?

wer kann helfen.
<

21:37:16
26.01.2004

mod
netghost78
Hast du vielleicht vergessen, die Tachowelle aufzustecken? <

21:40:17
26.01.2004

TE
Schorsch
Bin mir sicher dass die drauf ist.

Vieleicht ist sie ja kaputt
<

10:16:56
27.01.2004


bigben
ich tipp auf tachowelle kaputt , des passiert schnell aus eigener erfahrung und aus dem forum hier. deswegen rüsst ich mein tacho nur behutsam auf blau um,ben <

12:55:46
27.01.2004


grinni
weisst du schon wie du das machen willst, ben?
hab mir das auch schon mal überlegt, aber man muss da eine grüne plastikscheibe entfernen. und das gestaltet sich nicht gerade leicht.
<

17:23:29
27.01.2004


bigben
hab beim andern panda des grüne plaste weggebrochen udn die beiden lämpchen mit blauem edding bemalt , nur die farbe ist durch die hitze immer mehr verdanft oder so und es wurde immer weißer. also endweder pack ich so ne blauen standlicht käpchen rauf oder klebe ne blaue folie dahin wo jetzt das grüne ist. finde die reflextion in der windschutzscheibe nachts nicht so doll hab immer grünen balken im blick. blau sieht man nicht so ben <

17:25:40
27.01.2004


grinni
kauf dir blaue leuchtdioden beim conrad. vergiss aber nicht die vorwiderstände, sonst sie schnell durchgebrannt. <

23:59:53
27.01.2004


hueby
Oder blauen Glühlampentauchlack <

17:28:56
05.02.2004


Paul Panda
Wie bekomm ich denn die Tachowelle eigentlich ab? Einfach ziehen oder mit dem Bello einmal kräftig drauf hauen #evil2# oder wie???

Danke
<

18:00:19
05.02.2004

mod
netghost78
Ganz einfach, wenn man es weiß.
Am Tacho ist eine Hülse über die Tachowelle geschoben. Diese Hülse wird vom Tacho weggezogen und dann kann man die Tachowelle abziehen.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:15:11 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.