|
|
Beitrag | ||
---|---|---|
22:54:55 05.11.2009 Feuerpanda |
-Man kann einen über 4m langen Pavillion (im Karton) im Panda transportieren ohne die Rückbank umzuklappen! Der Pavillion passt allerdings so verpackt nicht in einen 1966er ford Thunderbird, der wesentlich länger ist! Je nach Heckklappendämpfer geht die Kofferraumklappe bei mir zwischen 100 und 110 Km/h runter/zu. :-D |
|
00:23:55 06.11.2009 netghost78 |
Zitat: Je nach Heckklappendämpfer geht die Kofferraumklappe bei mir zwischen 100 und 110 Km/h runter/zu. :-D Bei mir nicht |
|
08:25:53 06.11.2009 Van Fan |
Hallo netghost, bei welcher Geschwindigkeit senkt sich denn nun die Klappe deines Pandas? Bei dem auf den Bildauschnitt hochgerechneten schwerwiegendem Zubehör im armen kleinen Panda, stellt sich aber die Frage, ob er diese Geschwindigkeit überhaupt während der zulässigen Lenkzeit erreicht |
|
09:14:10 06.11.2009 Westtrabantfahrer |
Zitat: stellt sich aber die Frage, ob er diese Geschwindigkeit überhaupt während der zulässigen Lenkzeit erreicht @VanFan: sehr geil! |
|
09:54:05 06.11.2009 Dennis |
||
12:16:53 06.11.2009 netghost78 |
Ich vermute, daß sich die Heckklappe an meinem Panda bei keiner Geschwindigkeit senken wird, weil ich ja 2 Dämpfer dran habe. | |
12:59:35 06.11.2009 rthrued |
Ab einer gewissen Geschwindigkeit hebt sich die nicht verriegelte Heckklappe auch wieder an. | |
13:49:12 06.11.2009 Van Fan |
Es sollte mal ein Panda-Treffen auf einem ehemaligen Flugplatz stattfinden. Dann könnten wir uns in einer neuen Rennklasse messen. Klappe zu, die erste. (please no Vans) Interessant könnte es in der Variante rückwärts werden. Klappe wech? oder...? |
|
14:01:07 06.11.2009 rthrued |
Zitat: Es sollte mal ein Panda-Treffen auf einem ehemaligen Flugplatz stattfinden. Das wäre kein Problem, Sommer 2010 Flugplatz Obermehler bei Schlotheim in Thüringen. Eine eigene Pandaklasse als Gleichmäßigkeitsprüfung oder Fahrerlehrgang ließe sich einrichten. |
|
16:30:56 06.11.2009 pandabea |
Ja DAS würd' mir ja gefallen! Mit Fahrerlehrgang, super! Da bin ich dabei! | |
16:42:37 06.11.2009 MonsterPanda |
Dazu Wikipedia: Zitat: Eine Gleichmäßigkeitsprüfung (GLP) im Motorsport ist ein Wettbewerb, bei dem ein Auto oder Motorrad nicht wie in Rennen möglichst schnell und daher gefährlich bzw. kostenintensiv bewegt wird, sondern gleichmäßig, d. h. innerhalb von Sollzeiten. Diese Veranstaltungs- bzw. Wettbewerbsart ist besonders für historische Fahrzeuge (Oldtimer, Youngtimer) geeignet, wird aber auch von Aktiven geschätzt, die sich mit ihrem normalen Straßenfahrzeug bei niedrigen Risiken und Kosten motorsportlich betätigen wollen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichm%C3%A4%C3%9... |
|
17:57:30 07.11.2009 grinni |
es gibt auch zylinderkopfdichtungen, auf denen kein "alto" steht. hier muss man SEHR gut darauf achten, dass sie richtig rum liegt und keine bohrungen verschließt. | |
20:22:36 08.11.2009 Feuerpanda |
Wenn man verbogene Heckstossstangenhalter kalt wieder grade macht und in form bringt, sind diese so stabil das sie einem auffahrendem Plastikroller standhalten! (meinem Auto ist echt garnichts passiert) Der Panda bietet Passive Sicherheit, dadurch das die Rollerfahrerinn hinten drunter rutschen konnte und nirgendwo angeschlagen ist dank Bodenfreiheit! und FSK ab 18 ist der Panda besser als nen Honda Concerto! (Einfach ein Raumwunder) Achja und bei mir gibts hinten aufm Lenkrad so kleine Löcher. Wenn man da die Zeigefinger drauflegt ist das ne schöne Stellung zum fahren! Eins noch : Wenn man mit 5 Personen im Panda fährt, wird es auch im Winter ohne Heizung recht warm! ENDE Gruß Josh! xD |
|
Terra terrible | Beitrag wurde von Moderator gast am 08.11.2009 um 21:59:55 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht. | |
21:59:50 08.11.2009 Dennis |
@Terra T.: Beitrag gelöscht, weil Bild mit Rechten und offtopic. Bitte möglichst keine (c)-Bilder von anderen Foren einfach hier einkopieren. | |
22:02:42 08.11.2009 whiteclayer |
Ja! Habe heute meine Räder wieder gegen die 145er Langspielplatten (die Altvorderen werden sich erinnern, was das ist) getauscht. Ob der 126er die Schaufel braucht, um über den Sommer die Pferdeäpfel auf der Wiese zusammenzuschieben und dann auf Paletten gepackt wegzufahren? So könnte man das Ensemble aus Pickup mit Schaufel und Paletten interpretieren. (Das war ein Bezug zu dem gelöschten Bild, und damit können sich alle vorstellen, was zu sehen war) |
|
16:51:39 12.11.2009 rthrued |
verzinkte Bleche werden schwarz, wenn ein Hund dagegen pinkelt. | |
22:20:44 12.11.2009 hueby |
||
gast | Beitrag wurde von Moderator gast am 13.12.2009 um 19:50:45 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht. | |
14:01:20 16.11.2009 Zohr |
Ersatzteile heißen jetzt "Aftermarkt-Produkte" | |
gast | Beitrag wurde von Moderator gast am 13.12.2009 um 19:50:58 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht. | |
18:32:56 16.11.2009 doctool |
bin heute mit meinem Lancia Thema 3,0 V6 24V mit 250 über´n Berliner Ring und keine Sau interessiert´s | |
Dennis | Beitrag wurde von Moderator gast am 16.11.2009 um 19:51:34 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht. | |
gast | Beitrag wurde von Moderator gast am 13.12.2009 um 22:35:09 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht. | |
21:22:41 16.11.2009 Dennis |
Der bekannte schwierige Panda-Farbton "Rosso Corsa" (Fiat 140) heißt übersetzt "Renn-Rot" und ist zumindest vom Namen her genau die nationale Rallyefarbe von Italien und damit auch bei Alfa, Ferrari und großen Lancia oft verwendet worden. Hier gibt es einen Maluch in noch schönem Rosso Corsa zu sehen: Motor-Klassik |
|
23:03:44 16.11.2009 Westtrabantfahrer |
Manchmal geht bei mir im Parklicht-Modus die Tankanzeige nicht ganz auf Null! | |
22:08:23 17.11.2009 netghost78 |
LSS sind bis Mitte 1992 sind 3-steckrig und danach 2-steckrig. | |
22:13:00 17.11.2009 Gast_02012005 |
Die Hohlräume eines Panda sind schwieriger zu erreichen, als die eines Dacia Logan | |
22:27:30 17.11.2009 Dennis |
LSS sind, abgesehen von der Anzahl der Stecker (wobei das auch nicht ganz stimmt, es gibt noch die mit dem eigenem 4. Einzelstecker), leider nach wie vor ziemlich "unerforscht" , was eine Zuordnung der verschiedenen Varianten angeht, ein komplettes "Reverse Engeneering" durch Panda-User steht sozusagen noch aus und ist leider irgendwann eingeschlafen. | |
23:22:02 17.11.2009 hueby |
Den Panda "Bluebay" gab es in blau und in weiss. |
|
Seite erstellt: 20.04.2024 - 01:51:29 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.