Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:06:00
04.11.2006


Zohr
Wie kann man die Fensterscheibe vom weißen Clip lösen, ohne diesen zu zestören? <

18:27:02
04.11.2006


Schmitti
Also ich hab den clip immer mit einer Zange zusammengedrückt! Ging super! <

18:27:56
04.11.2006


Schmitti
Habe noch zwei rechte und ein linken Fensterheber mit intakter Klammer anzubieten! #wink# <

20:37:41
04.11.2006


Zohr
Wenn ich meinen Clip gekillt habe, komme ich auf dich zurück. Danke.
Was für eine Zange hast du denn benutzt?
<

21:15:59
04.11.2006


Schmitti
Weiß nicht mehr! Sry! die klammer sieht wenn ich mich recht erinner aus wien pfeil mit der spitze vom der scheibe weg. Musst nur die Enden vom Pfeil zusammendrücken! <

14:46:56
05.11.2006


grinni
spitz und flach.. also die zange #cool# <

17:54:39
05.11.2006


Bärchendriver
Am besten geht eine kleine WAPUZA ( Wasserpumpenzange ) <

07:05:26
06.11.2006


rthrued
11er Gabelschlüssel entgegen den Klammern aufsetzen und 90° drehen. <

19:36:20
06.11.2006


Zohr
Das klingt cool. Werde ich am WE gleich ausprobieren.

Die Scheibe will ich ausbauen, weil ich die Tür aufarbeite. Dazu werde ich sie schwarz lackieren.

Nun sind zwei kleine Löcher (ihr wisst wo) drin, die ich zuspachteln möchte.

Gibt es Fertigspachtel in kleinen Mengen zu kaufen, oder sollte man beim Lackierer oder Karosseriebauer nachfragen?
Die Löcher sind nicht ganz Daumen groß a.d. Oberfläche und darunter nur etwas mehr als Stecknadelkopf.
Werde am WE Fotos machen und einstellen.
<

23:32:19
06.11.2006


hueby
2-komponenten- Spachtelmasse. Baumarkt. Anrühren, innerhalb der Offenzeit verarbeiten und glücklich werden. So lange es hält, meine ich. Nicht böse sein, ich war noch nie ein wirklicher Freund von Spachtelmasse, deshalb die Bemerkung. Viel Erfolg! #razz# <

06:58:21
07.11.2006


rthrued
Hält lange, wenn man den Rost gut wegklopft und Faserspachtel nimmt.

Die Scheibe würde ich aber nicht schwarz lackieren, da kann man so schlecht durchschauen.
<

18:39:02
07.11.2006


Zohr
Ja, das ist Grammatik für Fortgeschrittene.
Ich denke, für die Scheibe werde ich Klarlack nehmen. #mrgreen#
<

22:54:33
07.11.2006


hueby
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 10:51:09 Uhr, 53 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.