Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:19:27
23.01.2004

TE
Ete
Also ich habe bei diesen etrem "warmen" Temperaturen ein Problem:

Meine Heizung funktioniert nicht mehr, sie bläst mir immer nur kalten Wind entgegen?

Das Kühlmittel ist maximal befüllt.

Bitte helft mir, ich muß schon während der Fahrt im inneren des Autos Eis kratzen..!

Das zwete Problem ist, dass mein Luftschalter auf 1 oder 2 stelle, fängt das ganze an richtig laut zu knarren.Das geht aber nach einiger Zeit weg, was ist das?

Ete
<

10:18:13
24.01.2004

TE
Ete
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! <

10:32:21
24.01.2004


Tiomar
Also als Erstes, Kühler entlüften:
Am Kühler die Schraube oben links ( Beifahrerseite ) lösen, Nachfüllbehälter öffnen.
Motor laufen lassen, und Kühlflüssigkeit nachfüllen.
<

18:25:28
24.01.2004


kummerkasten
Tausch mal den Thermostat am Kühler aus - wenn das nichts hilft den Heizungshahn unterm Verteiler - sind die Regler leichtgängig? Oder evtl. der Wärmetauscher ist hin - mehr kann es eigentlich nicht sein <

23:34:57
25.01.2004


hueby
Wenn der Kaltluft ansaugt wird er auch nur sehr mäßig warm. Oft bricht der Umschalter ab. Luftfilterkasten aufklappen. Wenn Kalt, muss der Hebel so stehen das der Warme luft vom Krümmer ansaugt. Natürlich sollte das Röhrchen zum Rümmer runter auch da sein. Ist alles auf nen 750er gemünzt, aber da Du nicht geschrieben hast was das für ein Motor ist... <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 12:26:56 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.