Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:35:14
22.01.2004

TE
Bibbe
Habe kürzlich im Ebay einen Satz Rückspiegel entdeckt, ging aber nicht draus hervor für welches Baujahr geeignet.
Kurzes Mail, und wider Erwarten kam doch Antwort.

Nun, für einen Spottpreis beide Spiegel ersteigert (Frauchen hat ihren rechten abgekarrt), heute kam Päckchen und o Wunder aller Wunder, SUPER Zustand und dann auch noch innenverstellbar + komplett! #lol#
Mußte das mal schreiben, weil Ebay-Schnäppchen doch recht selten geworden sind. #traurig#
<

09:21:03
23.01.2004


Powerpanda
Mein letztes Ebay-Schnäppchen war mein Panda #biggrin#
Aber sonst sind echte Glücksfälle richtig rar... #neutral#
<

10:17:05
23.01.2004


Jochen Wenz
Hab gerade für 16 Euro weisse Frontblinker ersteigert. Netter Kontakt, prompte Lieferung.

Letzte Woche hab ich meine Zündapp versteigert, Einstiegspreis 250, ich hoffte auf so 300-350. Nun sinds über 500. (Sie ists aber auch wert). Ich hoffe nur der Käufer holt sie auch ab.

Wie wärs übrigens, wenn die User hier mal in einem Thread ihre Ebaynamen preisgeben? (wenzbm)
<

10:23:04
23.01.2004


Tiomar
*lol*
Meiner ist Tiomar *bg* wie auch sonst überall im Netz zu 95%

Grüße
Jan "Tiomar"
tiomar@gmx.net
<

12:20:21
23.01.2004


torino
@Bibbe!

Bei der Uhr hatte ich Dich ja leider übertroffen #smile# )
<

13:44:03
23.01.2004


bigben
meiner is bigbenni82 glaub ich *G* des letzte gekaufte war ne zv mit funk für meinen panda , einbau wenn es temperatur mässig in meiner unbeheizten garage geht #smile# <

14:57:14
23.01.2004


Sebastian
@Jochen Wenz
ich glaube es muss hier keiner seinen e-bay namen preisgeben, da sowieso fast jede (fiat panda)e-bay auktion von leuten dieser seite dominiert wird.... #mrgreen# (zumindest wenn es was besonderes gibt...)
es wäre also löblicher,wenn wir uns alle mal einigen würden, und nicht immer die preise in die höhe jagen..... #wink#
<

20:20:45
23.01.2004


bigben
bin sebastians meinung. wenn ein anbieter jeden monat mal was für nen panda drin hat müssen wir uns nciht gegenseitig konkurenz machen und alles in die höhe jagen #wink# <

21:15:25
23.01.2004

TE
Bibbe
@torino
Aha!
Du warst das also!!! #boese#
Frauchen löchert schon seit Wochen: ICH WILL AUCH NE UHR #mrgreen# #mrgreen#

Öhm, woher weißt du, das ich da mitgeboten habe #confused2# Hihi!
<

21:27:31
23.01.2004


grinni
einfach vorm bieten hier ankündigen.. ich persönlich halte mich dann zurück.
wobei ich fast keinen grund mehr hab mitzubieten #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

02:10:47
24.01.2004


torino
@Bibbe!

Ich kann lesen!! #blush# #blush#

Ich habe die Gebote durchgesehen und Du hast ja den selben Nick wie hier - hast ja in den letzten Monaten gut Pandatechnisch eingekauft. #cool# #cool#
<

14:41:15
24.01.2004


Sebastian
ich bin eigentlich auch ziemlich gut ausgestattet,und ne uhr will ich gar nicht haben #biggrin#
von daher geht von mir (fast) keine gefahr mehr aus.... #traurig#
<

19:31:40
24.01.2004

TE
Bibbe
@torino
Jau, kann man so sagen.
Liegt auch daran, das Frauchen und ich das gleiche Modell besitzen (habe selbst noch einen eingemottet), im Bekanntenkreis noch mal 3 Stück unterwegs sind und mich als Kfz-Meister doch öfters mal kontaktieren. Ist einfach geschickt, alle Verschleißsachen parat und diese noch dazu günstig eingekauft zu haben.
Außerdem habe ich den Eindruck, das es Pandamäßig langsam bergab geht, wenn ich mich auf'm Schrott so umgucke, stelle ich fest, das das Pandasterben in vollem Gange ist.
Nun, es ist leider so, das die Mühlen ins Alter kommen. TÜV naht, Werkstatt stellt fest, das Auspuff, Bremsen, Reifen nix mehr wert sind, da noch kleines Rostloch, ach das lohnt doch nicht mehr, hier haben wir den neuen XYZ usw.

Schätze, in 2 Jahren sind die Bärchen mal richtig rar auf den Straßen, deshalb bunker ich schon mal was geht.
<

20:36:19
24.01.2004


grinni
gute einstellung. teilenot gibt es momentan jedenfalls nicht. der schrottplatz von nebenan hast meist alles da. wenn ich mehr platz hätte, würd ich mir auch weitaus mehr bunkern, als ich jetzt schon sammel #wink#
ich werde meine kiste jedenfalls solange fahren, bis sie von alleine auseinander fällt. und das wird noch seeeehr lange dauern!!
<

16:51:44
25.01.2004


Sebastian
sehe ich genau so!und wenn noch 1000 meter schweißdraht verarbeite.. #evil2# <

21:07:55
25.01.2004

TE
Bibbe
SUUUUUUPER Einstellung, grinni & sebastian!
Setze mich nicht dem Kommerzzwang aus und kaufe alle 3 Jahre eine neue Blechschaukel, nur weil mir der Gesetzgeber einreden will, alte Autos zu fahren sei asozial (von wegen den Arbeitsplätzen) und vom Umweltaspekt her überhaupt nicht zu tolerieren!
Die Umweltbilanz oder Herstellungsaufwand(Ressourcen, Energieeinsatz und Schadstoffbelastung) sieht bei einem neuen Wagen keineswegs so toll aus, wie man uns gerne einredet. Für die gleiche Bilanz kann ich ein Minimalauto (Panda, eben) mindestens 15 Jahre lang fahren und rutsche damit nicht ins Minus.

Außerdem machts noch Spaß dazu! Auf die nächsten 200000 Pandakilometer #cool# #cool#
<

23:12:10
25.01.2004


hueby
@grinni & sebastian
Hut ab!

@grinni
Ich will auch gar keine Uhr... #wink#

@sebastian
Genau mein Reden! Seit langem... #mrgreen# also Leute: Wer bei eBay was unbedingt braucht BESCHEID geben, die anderen halten sich dann raus das hält die Preise NORMAL. Und wenn wer dringender drann muss steckt bestimmt auch mal einer zurück, gell... ich auf alle Fälle.

Lang lebe der Panda. #blush#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 08:43:40 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.