Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:41:56
28.09.2006


rthrued
fahren verstärkt Opel Astras auf der Strasse? #blush# <

12:42:09
28.09.2006

TE
bodo
hab mich neulich untern panda gelegt um hohraumkonservierung ein zu sprühen und den boden zu kontrollieren.

bei allen querträgern bei denen die riteze mit dichtmasse vermatscht ist hatte ich kantenrost der unter der pelle in die fläche geht.
zum glück schon im anfangsstadium entdeckt, aber ne sollroststelle wie auch andere und schön verborgen.

da man in die ritze nicht kommt hab ich mit owatrol gearebeitet, das kriecht da rein, durchtränkt die poröse dichtmasse(pizzateig?)und auch unerreichbare dreckreste.
nun muss ich sehen wo ich farblosen wachsunterbodenschutz kriege.

oder empfielt mir jemand was anderes?
<

12:43:16
28.09.2006

TE
bodo
einige astras haben flugrost in meine nähte gestreut, ich sollte nicht so dich auffahren wenn die die a-bahn blockieren <

12:45:53
28.09.2006


grinni
habe selber schon mehrfach unterbodenschutz nachgepinselt. hat sich bewährt. aber farblos wäre genial!!! sag mal bescheid, wenn du welchen gefunden hast.

@bodo: wollen wir uns dann mal wegen den spiegeln treffen?
<

12:46:52
28.09.2006


mintgrün
sollroststelle lol #lol# ich scheiß mich weg #lol# <

12:54:39
28.09.2006

TE
bodo
hast du meine nummer(n)? wenn du in die stadt fährst sag bescheid. ab halb sieben bin ich wieder da und morgen nachmittags. fr+sa wollen wir schrauben/pinseln aber sa bist duc ja weg. so ist noch zu weit weg zum planen <

13:00:49
28.09.2006


grinni
heute fahre ich zu nem freund richtung türme.
handynummer hab ich. wie wärs mit freitag?ne kurze übergabe reicht ja, kann mir zur not auch meine alten kurzzeitig wieder einbauen. dann gebe ich dir meine mit.
<

14:44:02
28.09.2006


Lemmy
http://www.korrosionsschuz-depot.de
Da gibts alles was das Herz begehrt. Versand ist schnell und Nachlieferungen sind kostenlos.
<

20:09:18
28.09.2006


hueby
farblosen wachsunterbodenschutz hab ich gesehen, ich glaub bei atu wars. <

20:41:36
28.09.2006


grinni
ich frag mich grade was das für ne scheiß arbeit ist das schwarze zeugs vom unterboden zu kratzen.. #eek# #eek# #frown# #frown# <

20:46:01
28.09.2006


mintgrün
wiso wollt ihr alle farblosen unterbodenschutz haben, verstehe ich nicht. <

20:47:21
28.09.2006


grinni
weil man dann sieht wenns blüht. haste schwarzes zeugs unterm auto, dann rostets drunter und du kriegst davon nichts mit. <

20:50:13
28.09.2006


mintgrün
ahhhhhhhh, jetzt stand ich aber aufm schlauch...

danke #redface# .

Stimmt farblos, genial #biggrin#
<

21:04:55
28.09.2006


Volker
Das schwarze Zeug ist nur dazu da, den Rost zu fördern, dann besser nur lackiert und nix drüber. Das härtet aus, dann bilden sich Spalten, wo Wasser reinzieht (Kapillarwirkung!) das nie wieder austrocknet.
Unterbodenschutz sollte auch nicht sowas gummi-artiges sein, was eine feste Schicht bildet. Lieber irgendwas auf Wachs oder Fett-Basis. Z.B. von Mike Sanders.
<

20:33:09
30.09.2006

TE
bodo
hab heute ne bau- & automarkt rally gemacht,
bei apotheken-teile-unger war alles wie so oft am teuersten bzgl der produkte die es woanders auch gab. Hausmarke auch nicht billiger.

hab braun-transparent auf wachsbasis bei obi gekauft(7.99/L), aber noch keine zeit zum testen gehabt.

transparent gabe es hohlraumzeuch (glaube von Fertan) bei autojacobi, der ist glaub ich nur lokal am start, und das war doppelt so teuer.

was ich beim obi noch interessantes entdeckte war motorradkettenfett, hat laut etikette ganz viele ganz tolle eigenschaften,
kriechend,korrosionsschützend,klebrig,abspülwidrig kostet die sprühdose aber 8euro wie die hohlraumsprühdose auch.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 05:41:35 Uhr, 27 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.