Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:02:18
28.09.2006

TE
mintgrün
Hi Leute !

Wie wäre es, wenn wir uns alle autoanhänger deutschlands leihen würden und alle nicht fahrbereiten pandas zu einem extrem panda-schraubing treffen bringen.

Am besten in NRW ;-).

Denke hueby wäre auch dabei oder #biggrin# ?

Ich auf jeden fall! werde nämlich nächte woche das spiel : aus 2 mach 1 spielen #razz#

Bin mal gespannt ob das klappt.

Habe danach sicher ne menge pandateile übrig !

nehme schon bestellungen an #lol#
<

20:19:15
28.09.2006


hueby
Dann lieber gleich ne eigene PANDAVerwertung aufmachen <

20:22:39
28.09.2006


drdvh
Ja das wäre doch mal einen super gute Idee #smile2# <

20:23:51
28.09.2006


hueby
Hätt ich den Platz....

und die Zeit...........

...hätt ich immer noch keine Zulassung dafür #rolleyes# aber ok wenn man nur privat ein Fahrzeug schlachtet und es dann professionell entsorgen lässt hat man meist Glück #smile#
<

20:42:45
28.09.2006


grinni
die idee hatte ich auch schon mal. aber nur vom panda kann man wohl nicht leben. dann lieber ne westdeutsche alternative zu kiesow.

ab mittwoch bin ich dort.
<

18:30:20
29.09.2006


Christian Goldschmid
Hi Leute,
in Berlin gab es tatsächlich mal so einen Platz.
Dort hatte man alles für Panda, Marbella, Terra und Y10 bekommen.
Leider wurde der Platz vor gut 7 Jahren geräumt. #worry#
Gruß Christian
<

18:37:00
29.09.2006

TE
mintgrün
Vor 7 Jahren ?? Da brauchte man doch noch keine Teile #wink# . Jetzt würde der sich lohnen #lol# . <

18:47:23
29.09.2006


grinni
der himmel auf erden!!

denke, dass sich das grad bis vor 7 jahren noch gelohnt hat. schaut euch mal die zulassungszahlen an.
<

19:09:55
29.09.2006

TE
mintgrün
ja, aber die damals zugelassen worden sind brauchen jetzt teile!! <

19:26:17
29.09.2006


grinni
davon gibts nur mittlerweile leider kaum noch welche. prozentual gesehen. wird sich also wirklich nicht mehr lohnen.

wenn, dann deutschlandweit mit versand.
<

22:49:12
29.09.2006


Westtrabantfahrer
Na der beste deutschlandweite Pandateileservice sind wir doch hier! #rolleyes# #mrgreen# <

22:41:07
30.09.2006


hueby
...und Zohr arbeitet wie ein Berserker daran, Teile zu besorgen und zu verteilen... klasse übrigens! <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 06:32:02 Uhr, 34 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.