Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:22:04
25.09.2006

TE
Julian
Hallo! Kann man das Ding, was das Türschloss von innen hält, irgendwo käuflich erwerben?

Danke!!
<

16:23:53
25.09.2006


rthrued
Das Türschloss ist von aussen mit 3 Schrauben festgeschraubt, oder ist der Türöffnungsgriff mit Schließzylinder gemeint? <

16:26:25
25.09.2006


mannikiel
Denke mal, er meint die Klammer, die den Schließzylinder hält... Schrottplatz ! Bring mir mal eine mit ! #wink# <

16:26:46
25.09.2006

TE
Julian
Nee, Schrauben sind da keine, da ist eigentlich von innen so ein Metall in U-Form gegengesteckt. Und genau dieses Metallteil fehlt mir. Weißt du jetzt was ich meine? <

17:06:56
25.09.2006


rthrued
4403809 3,70 EUR <

18:39:32
25.09.2006


Westtrabantfahrer
@Julian: rthrued meint damit

Ja, das Teil kann man käuflich erwerben, und zwar bei Fiat. Ersatzteilnummer; Preis.

Alles klar? #mrgreen#
<

19:07:14
25.09.2006


Christian Goldschmid
Hi, Warum so teuer machen. Zieh das Halteblech einfach ab (Vorsicht nicht fallen lassen, ist sehr eng unten in der Tür #confused# ), nimm dir eine Zange und biege das Blech wieder ein wenig in Form.
Anschließend wieder reinschieben und fertig ist die Sache.
Gruß Christian
<

19:44:58
25.09.2006

TE
Julian
Hallo!
Danke für die Ersatzteilnummer und den tollen Tip mit dem Geradebiegen. Leider fehlt das Blech komplett. Ich muss mir also ein neues besorgen (oder aufm Schrott gucken).

Schönen Abend noch!
<

20:33:55
25.09.2006


Zohr
Ich werde mal beim kleinen Kiesow nach diesen Teilen gucken, da ich eh noch was brauche, schätze mal, dass ich da nix für zahlen muss. Und die 55 cent Porto habe ich auch noch über.
Ich melde mich, sobald ich das Krams habe, dann kannste mir deine Anschrift mailen zohr at fiatpanda dot org.
<

14:14:54
26.09.2006

TE
Julian
Boah, was ein Service #biggrin#

Vielen Dank schonmal!
<

17:14:44
26.09.2006


mintgrün
ahh zohr !!

Wenn du gerade in verschicklaune bist....

Ich brauchte da noch ein 5-gang-getiebe, 1000er fire motor und stoßdämpfer hinten. kann dir die 55 cent auch überweisen.... #biggrin#

Ne, mal im ernst. Kannst du dann auf dem schrott mal nach den halterungen für die aufstellfenster schauen, wo ich den Y10 stellmotor drankriege.

Ist das kleine Plastikteil, was an der scheibe ist (muss so ein kügelchendrauf sein, was ich in den Motor stecken kann.)

Danke schonmal
<

06:47:18
27.09.2006


T-quila
Markus:
was ist denn mit deinem Getriebe ?
Ich hätte da noch eins, und einen 1000er Motor auch ... das Getriebe macht aber Geräsuche ... evtl., kann man aus Deinem 4 Gang und dem 5 Gang ein funktionierendes bauen ... das Getriebe kannst Du für nix haben, habe mein "neues" ja auch geschenkt bekommen.
<

08:33:39
27.09.2006


mintgrün
@t-quila

Danke für das angebot. Hab mir einen 1000er gekauft, bei dem jetzt meine ganzen anbauteile drankommen. Das getriebe von dem ist noch i.O. hoffe ich zumindest... wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir ...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 15:31:47 Uhr, 58 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,15 Sekunden.