Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:40:58
22.09.2006

TE
Sepp
Wenn ich mein Bärchen am Morgen früh starte, dann springt er sofort an. Wenn ich dann fahre, hat er sagen wir mal die ersten 2 Kilometer vor allem im 2. Gang etwas Schwierigkeiten mit dem Durchzug. D.h. ich schalte in den 2. Gang, gebe Gas und das Bärchen bockt ein bisschen, aber nur ganz kurz und zieht dann auch schön brav weiter.
Ich weiss, dass die Zündkerzen und der Luftfilter vermutlich nicht mehr die neusten sind, und ausgetauscht gehören. Ausserdem müsste ich vermutlich die Ventile mal etwas einstellen, da er nach dem Kaltstart kurz komische Geräusche macht (eine Art kurzes "klirren") und auch der Leerlauf etwas unrund ist.

Kann mein beschriebenes Problem mit diesen Tatsachen zu tun haben? Wenn ja, mit welcher, wenn nein, was könnte es sonst sein?

Ach ja, es ist ein 1000i.e. Baujahr 90
<

11:21:50
22.09.2006


Dennis
Moin,

ich würde empfehlen, dass Du erstmal Kerzen und Filter (Luft- & Benzin-) wechselst und dann weiterschaust. Wenn Du ja eh sagst, dass es dringend mal gemacht werden muss und sooo teuer sind die Sachen ja auch nicht für den Panda, da kann man ruhig mal investieren.
<

11:04:55
25.09.2006

TE
Sepp
@Dennis: Ja das habe ich auch vor. <

18:36:54
25.09.2006

mod
netghost78
Unterdrucksystem prüfen samt Unterdruckdose. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 04:03:00 Uhr, 22 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.