Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:32:13
18.09.2006

TE
hueby
Lustiger Effekt... seit ich am Wochenende mein Radio nicht mehr am Dauerstrom sondern korrekt an Zündungsplus angeschlossen hab, tritt folgender Effekt auf:

Scheibenwischer aus- alles ok
Scheibenwischer Stufe 1 (Intervall)- alles ok
Scheibenwischer auf Dauerbetrieb- Radio geht AUS

Was hab ich denn da bloß für ein Kabel erwischt, das ich als Zündungsplus identifiziert habe? Jemand eine Idee? Ist schon länger her, das ich dies Kabel gelegt hab, daher weiß ich nicht mehr genau wo ich es anklemmte, aber ich meine im Sicherungsverteiler selber...

Bis dahin kann ich ja sagen es sei ein top- modernes Sicherheitsfeature- bei starkem Regen wird computergesteuert automatisch das ablenkende Autoradio abgestellt #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

09:35:58
18.09.2006


rthrued
Das Stromkabel für die Scheibenwischerrückstellung, das wird bei Dauerbetrieb des Wimos stromlos. <

13:35:42
18.09.2006


T-quila
ich habe heute während der Fahrt darüber nachgedacht ob man nicht einfach das Golf III Wischerrelais mit programmierbaren Intervall einbauen kann. Muss ich mal die Schaltpläne vergleichen....
Das ist nämlich ziemlich genial:
Wischer auf Intervall an .... gewünschtes Intervall warten. Wischer auf Intervall aus und wieder an. Und das Intervall ist neu programmiert. Stufenlos.
<

13:56:24
18.09.2006


grinni
geil! <

14:16:09
18.09.2006


rthrued
unsinn, das widerspricht dem Pandagrundgedanken. <

14:52:38
18.09.2006


grinni
man müsste die geschwindigkeit noch einstellen können, dann rast das dingen nicht über die scheibe, sondern wischt gemütlich drüber. gemütliches wischen für einen gemütlichen fahrer. #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

16:09:54
18.09.2006

TE
hueby
@rthrued
Danke! #biggrin#

Mann, wie bin ich denn an DAS Teil gekommen... #rolleyes#
<

06:25:17
19.09.2006


T-quila
rthrued, hmmmm da is was drann ... dann dürfte man aber auch keine ZV, elektr. ausstellfenster etc. einbauen ..... <

06:29:19
19.09.2006


derFireBird
Grinnis idee mit dem gemütlichen Wischen find ich geil #mrgreen#

Und so nen einstellbarer intervall... hmm...
Man muss halt abwegen, bis wohin es nützlich ist und ab wann der (Pandauntypische) spielkram anfängt #rolleyes#
<

07:09:13
19.09.2006


rthrued
mach ich ja auch nicht <

08:30:41
19.09.2006


grinni
mein auto ist voll von pandauntypischem spielkram. <

08:43:56
19.09.2006


rthrued
iiiihhh <

15:56:06
19.09.2006


grinni
@rthrued: die frage ist ja auch, wie pandatypisch 140 ps sind #smile2# <

16:19:46
19.09.2006


rthrued
140PS sind ganz panda, nimm drei typische Pandas und schon hat man 140PS #razz# <

17:16:10
19.09.2006


derFireBird
140PS sind GEIL *gg* der rest ist nur Schnickschnack XD

Da ich aber leider keine 140 sondern nur 34PS hab nehm ich halt den Schnickschnack #rolleyes#
<

21:56:53
19.09.2006

TE
hueby
Das ist alles eine Frage der Philosophie.

@rthrued
Wenn ich Deine 144 PS hätte, würd mich einiges an dem Schnickschnack nicht mehr interessieren... ausser meiner Tank- und Wartungsrechnung #erschrocken#

So muß ich mich damit zufrieden geben einen vernünftig gewarteten Panda zu fahren der Leute überholt die dann blöd gucken und beim Aussteigen mit Faltdach und fernbedienter ZV zu punkten #wink#
<

07:09:43
20.09.2006


rthrued
Bau doch mal ein fernbedienbares Faltdach, dann würden die Leute erst mal blöd gucken. <

07:55:19
20.09.2006


T-quila
viel interessanter wäre ein sich selbst schliessendes bei Regen ! #wink# Sowas suche ich noch als Glashub(schiebedach) für den Bulli ... <

23:14:21
20.09.2006

TE
hueby
Ja, lacht nur, aber darüber nachgedacht hab ich auch mal. Ich mach da nixx, denn wer bekommt schon so schön bei 50 Sachen noch sein Dach zugeklappt wenn es anfängt zu regnen, oder an der Ampel so schnell aufgeklappt wenn die Sonne raus kommt? Nee nee, das bleibt erst mal genau so wie es ist #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 02:25:53 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.