Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
22:55:09
11.02.2004


hueby
Auf das er weiterbrumme
#mrgreen#
<

11:11:36
23.02.2004


bigben
man gestern ey geht so 2 km minital und ich überhol nen skoda felicia den alten ... der 80 ich mit 100 steigend vorbei und der idiot muss wo er meine hinterräder sieht mitbeschleunigen. am minigipfel angekommen bei gegenverkehr bremsen udn leicht nach rechts ziehn er macht ne voll bremsung und der gegenüber musste auch anhalten ich den weiter und rechts rüber der entgegenkommene zeigt mir nen vogel für ne nötigung des andern ... schlimm sowas der andre hätte ja schuld oder ? <

15:36:21
25.02.2004


Kollien
Klar hat der andere Schuld - wenn Du vorbeiwillst, darf der andere nicht beschleunigen. Ist nämlich Nötigung. Nachteil: ohne Zeugen schwer zu beweisen. Und so ein Penner wird sicher nichts zugeben... aber wahrscheinlich haben das schon einige Leute hier erlebt. Wenn ein Panda überholt, wird scheinbar fast jeder zum Schumi... passiert auch häufig in der Stadt. Man wird abgedrängt, angepöbelt, ausgebremst und nicht reingelassen - weil man ein kleines Auto fährt. Das Einzige, was in der Stadt wirklich hilft: wissen, wann man im Recht ist, Nerven behalten und - draufhalten! Gibt höchstens eine Beule, die aber der Andere bezahlen muß. Das überlegt sich dann auch der dümmste BMW-Fahrer... <

17:12:58
25.02.2004


grinni
hmm.. also ich hab selten mit solchen schwachmaten zu tun, die trauen sich sowas bei mir sicher nicht, weil ich ja son böses autochen hab #wink# #wink# #wink# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:08:06 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.