Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
19:09:24
14.01.2004

TE
Sebastian
hallöle ihr alle,
war gerade unterwegs in der stadt und beim mäce's!beim mäce's angekommen hab ich dann meine 2 fisch ääh #blush# tschuldigung chicken mäcs gegesen, und gegenüber von mir stand dann ein lustiger voll getunter opel astra #boese# (böser blick, tieferblablabla..)naja als ich dann mein bärchen gestartet habe #cool# meinte dann dieser lustige geselle mich zu einem straßenrennen herauszufordern, aber bitte was soll das?ICH HABE 45 PS #cry# !hat der kerl irgendwie probleme sich zu beweisen oder wie?naja irgendwann hat er dann eingesehen, das ich trotz meiner subba panda 4x4 haubenhutze(die strahlt kraft und stärke aus #cool#) nur ein motor so groß wie ein krombacher 11'er unter der haube habe...., und er hat umgedreht!aber immerhin habe ich ihm angst gemacht,ätsch #cheeky# !
@pandapower:für die nächste aktion bräuchte ich mal deinen motor #wink#
bin mal auf eure geschichten gespannt,
gruß sebastian
<

23:42:47
14.01.2004


Bibbe
#mrgreen# #mrgreen#
Ist echt lustig, was für Komplexe doch manche haben. Probierts mal aus, es fallen mehr drauf rein wie man glaubt:
2 Spuren für eine Richtung, Ampel rot, 750er Panda (gewaltige 34 PS) rechts, 3er BMW links. Rübergeguckt, ein paar mal provozierend den Fire aufheulen und die Kupplung reißen lassen, sich einen Ast lachen, wenn Ampel dunkelgelb und sich der Spinner mit qualmenden Reifen davonmacht.
<

00:14:36
15.01.2004


Paul Panda
Naja, für nen kleinen Corsa oder nen Fiesta reichen die 45 Pferde allemal... <

08:21:08
15.01.2004


bigben
*seufz* da vermiss ich meinen 45ps 1000er fire motor, der ging ab, also im berliner stadtverkehr hatte da man bei der tollen kuppulung locker nen bmw oder benz abgehangen na ja 180 spitze glaubt mir hier eh keiner *G* mein 1.1er jetzt geht so 140 *G* naja ok wenn ich meines erachtens schneller fahre wackelt die nadel immer zwischen 140 und 145 weiter geht die irgendwie nicht <

19:29:10
15.01.2004


WildPanda
...mein 1100er geht auch "nur" 145, aber das Selectagetriebe ist im Stadtverkehr unschlagbar.
Da hat schon so mancher Golpf-Motor "ungläubig" aufgeheult...
<

20:02:30
15.01.2004


bigben
hehe kick-down und auf bergübersetzung schalten und der zieht ab und der motor hört sich super an *rrrrrrrr* <

23:16:06
15.01.2004


hueby
Ich glaub ich möcht auch ein...
aber mit Faltdach... #blush#
<

16:53:49
21.01.2004


der_bruzzler
ich hab einen #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# <

22:55:57
21.01.2004


hueby
gib mir #traurig# <

21:41:22
22.01.2004


gast
Habe auch keine Berührungsänste mit BMW VW Opel oder Mercedes.. #smile# Kenne ja die Stadt und die Grenzen meines Wagens 1.-2. gang gehen noch naja und dann hilft nur noch frechheit #smile# Aber lass emich schon lange nichtmerh zu sowas Provozieren aus dem aletr bin ich doch schon lange ich weis was mein kleiner kann und das ist gut so ... <

21:00:01
28.01.2004


badener
Hatte auch mal ein Ampelrennen. Gegen nen SLK. Hatte wohl seine Freundin dabei und woltte ihr zeigen wie toll er fahren kann. Der Idiot hat aber wohl das Auto nur gemietet oder neu, auf alle Fälle lässt er den Bock absaufen. Und ich zieh ihm mit meinem 750er davon. Das hat uns vielleicht gefreut. Wir waren zu fünft im Auto, da bewegt er sich ja noch langsamer von der Stelle. <

11:00:18
29.01.2004


Kollien
Im Großstadtverkehr ist das ganz witzig: wenn ich auf einer zweispurigen Straße an der Ampel stehe, kann ich wetten, daß fast alle Autofahrer sich auf die andere Spur stelle. Ergebnis: ich stehe alleine auf einer Spur und 12 Autos stehen Schlange auf der anderen... natürlich kommen die dann auch nicht voran, während ich längst weg bin. Hihi... wahrscheinlich denken die alle, daß ein Panda nicht schneller als 30 fährt. Nervig ist nur, daß sich viele Autofahrer immer genau in die Lücke vor mir drängeln wollen, obwohl es anders meistens besser geht. Um beim Reißverschlußsystem wird man teilweise komplett ignoriert. Manchmal hilft leider nur ganz dreist sein Recht einzufordern - ein 3er-, Benz- oder Jaguar-Fahrer riskiert ungerne eine Schramme, wenn er im Unrecht ist. Ist zwar auch tendentiell asozial, aber manchmal die letzte und einzige Lösung. Zur Nachahmung allerdings nur empfohlen, wenn man seine Kiste im Griff hat.

Gruß aus Hamburg,

>>>kollien
<

23:04:57
29.01.2004


hueby
So ist es, Kollien <

14:27:25
30.01.2004

TE
Sebastian
...und wenn es nicht so wäre, wäre es anders #biggrin# <

15:43:29
02.02.2004


Jochen Wenz
Das einzige Positive war vor ein paar Wochen ein Porsche 911 der mich die A8 bei Karlsruhe mit hochgezogen hat. Schön die mittlere Spur freigeräumt und ich mit 120 hintendran am Berg. Mit dem ganzen Ausgebremstwerden normalerweise nur 50-80 max. #biggrin#

Am Freitag hat mich ein Korea-Proll (Hyundai S-coupe) an der Ampel belästigt. Ich bin vorher von einer Seitenstrasse auf die Hauptverkehrsstrasse abgebogen und der kam zu schnell angerauscht. Schätze 90 statt 60. Hat den hinter mir und dann mich innerorts überholt und an der Ampel rumgemotzt. Hab ein Handypic gemacht und die Nummer notiert. 6 gegen 1, da wirkt ne Anzeige #lol# Hatte auch nen Hooligan dabei, der wär am liebsten mal ausgestiegen zum Nase abreissen *lach*
<

12:50:01
03.02.2004


Tiomar
6 gegen einen??? ich würde nicht alle Zeugen als Fahrzeuginsassen angeben oder zählst Du Dein Handy mit? *bg*
(BTW:Ist der 750er nicht sogar nur für 4 Personen zugelassen?)
<

19:37:56
03.02.2004


badener
Was interessiert uns ne zulassung.
ACHT personen bei umgeklappter Rückbank!
Das sind Fakten die Zählen.
<

20:43:17
03.02.2004


Bibbe
Acht Bonsai-Hooligans passen doch dicke innen Panda #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Mein 750er ist für 5 Leute zugelassen. Und die können noch Fußball spielen während der Fahrt, während einer joggt!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

11:21:02
04.02.2004


Kollien
Auch mein Tipp bei aufdringlichen Verkehrs-Wichtigtuern: immer eine Kamera (Billig-Knipser) im Auto haben (oder wie Jochen ein Foto-Handy). Wenn einer anfängt zu meckern oder Streß zu machen, gleich demonstrativ die Kamera draufhalten. Muß noch nicht mal ein Film drin sein - wirkt aber enorm beruhigend auf Drängler und Hitzköpfe aller Art. Da zeigt keiner mehr den Stinkefinger... während der Fahrt ist das natürlich etwas kompliziert. Aber dafür ist dann der Beifahrer da. Neulich hatte ich sowas: ein eiliger BMW-Fahrer hat mich in der Stadt fast von der Straße gepustet (geschätzte 90 km/h) und dann ausgebremst, weil er sich gestört fühlte. An der Ampel gabs dann die üblichen Gesten etc. Nachdem ich demonstrativ 1. sein Gesicht und 2. sein Nummernschild "knipste", stieg er erst aus, sah mich dann telefonieren und machte sich sehr schnell aus dem Staub. Wirkt natürlich nicht bei schwer gestörten aggressiven Vollidioten - aber dann kan man immer noch die Helferlein rufen.

Man hats nicht leicht... #wink#
<

15:39:12
04.02.2004

TE
Sebastian
.....und schon ist die erste "Vernünftige" (und auch pressewirksame)aktion für unser treffen geboren #biggrin#
Wieviele leute bekommt man in einen panda? #neutral#
.........
<

16:50:43
04.02.2004


grinni
ach du scheisse #erschrocken# #erschrocken# #erschrocken#


#wink#
<

20:29:36
04.02.2004


Bibbe
Oh, super!
Sollten wir unbedingt austesten! #evil2#
Schätze mal, das 15 Leute reinpassen, wenn er fahren muß, höchstens 12.
<

16:53:01
05.02.2004


hueby
Der sollte aber nicht fahren müssen #erschrocken# der Arme! <

21:02:55
05.02.2004


Bibbe
Pah, ein Panda schafft das!
Hatte schon mal einen Kofferraum voller alter Dachziegel, ab Vordersitze bis Fensterunterkante, auf'n Schuttplatz gefahren. Federung hinten am Anschlag! Schätze, das es etwa eine Tonne war.
<

23:15:20
05.02.2004


hueby
#erschrocken#
Klar, er schafft das. Aber Spass macht ihm das nicht #uhoh#
Heute abend wieder ein Spezialist: Ich komm die stadtautobahn hoch, kommen 3 Fahrzeuge an einer Einfahrt an... beschleunigen, blinken, scheren ein... jedenfalls 2. Den Dritten hatt ich dann mit ca 100 Sachen so 10 Meter vor mir. Da schert der (dachte sich entweder "ist ja nurn Panda..." #cheeky# oder hat mich einfach gar nicht gesehen #evil# ) einfach OHNE zu blinken auf die Bahn raus. Direkt vor meine Hörner. Einfach so. Ich fahre so 100 Sachen, er dümpelt mit schätzungsweise 65-70 rauf... ich musste voll das Steuer nach links rumreissen, um ihn auf der mittleren Spur zu überholen. ca 30 cm Platz. AUA! #boese# So ein Voll/&/0%! Was n Glück das da keiner links war!
Hat er aber gestaunt in seinem Japanischen Rennsessel... #twisted# wie ich an ihm vorbei bin. Hoffentlich hat der Schreck gesessen, das war nämlich knapp. Hätt genau so gut schief gehen können!
<

23:29:32
05.02.2004


grinni
tjaja.. ich hatte grad auch wieder zwei solcher spezies.. die eine war aber recht hübsch #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

11:45:05
06.02.2004


Kollien
Da gibts bestimmt tausende Stories... ich bin zwar ein Laberkopf, aber ich halte mich jetzt zurück... wie gesagt: ich könnte täglich eine Geschichte über die bösen Fahrer/innen anderer Autos schreiben. Ich lass das mal lieber... #blush# #blush# #blush#

Andere Sache: gibts hier eigentlich Hamburger, die mal bei einem Bier (oder auch zwei) Erfahrungen, Ersatzteile oder dumme Sprüche austauschen wollen? Das soll kein "Ortsverein" werden - ich wundere mich nur, wieviele Pandas ich hier in HH sehe und wie wenig Pandafahrer ich vor Ort kenne (2!) Wäre mal interessant.
<

12:25:01
06.02.2004


Tiomar
Öhm ich bin zwar Hamburger (HH 61/Niendorf), aber schon seit 8 Jahren im Exil (Mannheim) *g*
Wie wäre es mit nem Flyer "www.superpanda.de.vu"?
Grad hinter den Schweibenwischer geklemmt und mal schauen wer ins Forum kommt ;-)
<

14:25:52
06.02.2004


grinni
tu dir keinen zwang an, tiomar #mrgreen# <

20:44:39
06.02.2004


Bibbe
@hueby
Das habe ich nicht behauptet!
Da mein Wägelchen aber für alles herhalten muß, ist ein Bauschuttransport nicht zu umgehen. Zwei Tonnen an der AHK auch nicht.
Und trotzdem brummt er noch... #cool#
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:45:04 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.