Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
19:54:28
13.08.2006


joachim
Was es nicht alles gibt... #idea# <

20:27:50
14.08.2006


Christian Goldschmid
Hi huebi,
er hat die Schläuche gewechselt neue Hydraulikflüssigkeit aufgefüllt (natürlich auch nicht ganz blasenfrei und einen der Verstelleinheiten am Scheinwerfer.
Nur um Die Flüssigkeit wieder richtig in das System zu kriegen hatte es so lange gedauert.
<

22:47:58
14.08.2006


Jacqueline
Also geht das doch. die hydraulische LWR zu reparieren? <

22:55:55
14.08.2006

mod
netghost78
Es geht nicht sinnvoll und funktionierend. <

17:53:33
15.08.2006


Christian Goldschmid
Wieso nicht sinnvoll und Funktionierend?
Hat doch Funktioniert! #biggrin#
Sicherlich war das Teurer wie die Stellmotoren vom Y10 zu kaufen. In der Gesamtsumme jedoch kommt es auf das gleiche hinaus, da ja nicht nur die Stellmotore gebraucht werden.
<

17:56:58
15.08.2006

TE
Lydia
Hallo!
So, mein Panda müsste jetzt fit für den TÜV sein, da muß ich am Samstag hin! #lol#
T-quila hat das alles echt super gemacht! #mrgreen# #wink# #biggrin# #mrgreen# Erst die LWR, und dann hat er noch ein paar andere nach der eigentlichen Reparatur auftretende Probleme an beiden Scheinwerfern gelöst! Echt cool!!#cool# Echt ein netter Kerl! Insgesamt war er jetzt an vier Tagen mit meinem Auto beschäftigt! War mir ja schon etwas komisch, ständig mit was neuem anzukommen!#redface# Hat er alles suuuuupiiii gemacht!!!!!!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# Ich bin total erfreut, daß es noch Menschen gibt, die bereit sind, anderen Menschen zu helfen, auch wenn man sich nicht kennt (das gilt auch für Eure Hilfe)!! #mrgreen# #lol# #wink#
@T-quila: Vielen vielen lieben Dank nochmal!! #mrgreen# Kann es garnicht oft genug sagen! #mrgreen# Danke!! #mrgreen# Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft! #wink# !! Und schöne Grüße!!
Werd am Samstag mal den Stand durchgeben!!
<

17:58:04
15.08.2006


grinni
BRAVO #biggrin# <

21:13:49
15.08.2006


hueby
Prima. Und sofort für Kassel angemeldet, SO IST DAS RISCHTISCH!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Wir sehen uns. #razz#
<

17:40:59
16.08.2006

TE
Lydia
Hallo,
war dann heute schon bei der TÜV Nachuntersuchung! Bin nicht durchgekommen #traurig# #uhoh# , der Typ hat etwas neues gefunden! der linke Scheinwerfer ist ihm nicht hell genug!! #confused2# So ein ARSCH!!!
#boese#
Der T-quila schaut sich das zum Glück morgen mal an!! #smile#
Gut das ich heute gefahren bin, weil ich eher frei hatte! Samstag wäre der letzte Termin gewesen und so tun sie jetzt, als wär ich nicht dagewesen, d.h. ich muß den TÜV wenigstens nicht nochmal komplett blechen! #razz#
Ich denke, daß wir in Kassel nur einmal nachmittags vorbeischauen, da wir sparen müssen, ist alles mehr schlecht als recht im Moment! #worry# Aber wäre ja immerhin etwas #mrgreen# , Freitag habe ich auch einen Termin, dann werden wir wahrscheinlich erst am Samstag kommen (und eventuell auch wieder fahren)!
<

17:44:29
16.08.2006


grinni
geh zu nem anderen tüv oder dekra, oder ... die ham se doch nicht mehr alle. <

17:53:54
16.08.2006

TE
Lydia
Ich glaub auch, die sind nicht ganz dicht! Das Problem, ist, ein anderer Tüv nimmt gleich wieder so viel Kohle, und da die da jetzt so getan haben, als hätten sie mein Auto nicht gesehen, kostet die Nachuntersuchung nur 10 €! <

18:01:22
16.08.2006


grinni
dann gehts ja, aber nächstes mal würd ich woanders hin <

18:48:09
16.08.2006

TE
Lydia
Jo, aber ganz bestimmt! ATU-Tüv ist gegessen! <

00:41:29
17.08.2006


bigben
ATU-TÜV mach ich nie wieder auch die Werkstatt kann man vergessen. Ich weiß jeder User ist für seine Beiträge verantwortlich, aber bei ATU kamen nach kurzer Zeit immer wieder Mängel. Die kannten meine Mutter schon mit Vornamen und haben sich geduzt. Ich bin mit meiner Werkstatt schon zufrieden, auch wenn die mal meinten an der Lenkung ist was kaputt, was Mario nicht gefunden hatte.
Mein Dad war bei ATU mit seinem Golf und wegen ungleicher Bremsenwirkung musste er noch 3 mal zur Nachuntersuchung und ATU hat bis jetzt keinen Fehler gefunden. Bestanden hatte er weil ausnahmsweise zum Prüfzeitunkt alles stimmte.
Ich kann jedem nur empfehlen nicht bei ATU zur Reparatur oder zum TÜV zu fahren. Ist in meinen Augen eine Kostenfalle.

mfg Ben
<

14:24:18
17.08.2006

TE
Lydia
Ja, ich fahre da auch nicht mehr hin!
Dank T-quila haben wir festgestellt, das der linke Scheinwerfer deshalb einen Tacken dunkler ist, als der Rechte, da der Linke alt ist, und der Rechte neu! Bei ATU haben der Prüfer und zwei Angestellte der Werkstatt behauptet, der Reflektor sei hinüber! #boese#
Jetzt habe ich meinen ersten TÜV Prüfer angerufen, und der findet das etwas lächerlich, deshalb nimmt er mir dann am Diestag (ist zwar zu spät terminlich, weil er es nicht eher schafft,aber er tut es trotzdem) #evil2# Die Nachuntersuchung selber ab!! Echt nett!! #mrgreen# #mrgreen#
Hoffentlich geht jetzt alles gut!!!!!
<

14:57:07
17.08.2006


grinni
kannst den alten scheinwerfer auch einfach mit klarem wasser ausspülen, er sieht dann aus wie neu. <

16:23:56
18.08.2006


T-quila
grinni... najaaaaa sooo toll sieht er nicht mehr aus ... aber wechseln würd ich ihn jetzt nicht eher mal in die Geschirrspülmaschine stellen #wink#

Der Unterschied sind eben 13 Jahre ...
<

20:08:33
19.08.2006

TE
Lydia
Ich denke der Typ vom Tüv wird das so abnehmen!
Mal abwarten!
<

17:35:07
22.08.2006

TE
Lydia
Mein Auto hat den TÜV bestanden! Jippiiiiii!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

19:54:52
22.08.2006


hueby
GLÜCKWUNSCH <

20:27:12
22.08.2006


Jacqueline
Supi, meins ja auch und nun auch die ASU mit neuem Kat! <

21:27:59
22.08.2006


Zohr
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber woran erkennt man, dass die HLWR noch o.k. , wenn alleine auf dem Schrottplatz ist. Müssen beide Leitungen blau aussehen, oder ist das o.k., wenn ein blau und die andere weiß ist?

Bei Kiesow stehen 30 Pandas und 20 Bellas und das ist nur 10 min von meiner Arbeit weg.
<

01:28:40
23.08.2006

mod
netghost78
Das erkennt man nur, wenn man am Versteller dreht und gleichzeitig die Scheinwerfer beobachtet. Ich würde dir nicht empfehlen, die Hydraulik irgendwo rauszubauen und bei dir einzubauen. Erstens mußt du 2 Autos fast auseinander nehmen und zweitens wirds nicht lange halten. Die Schläuche sind alt und brechen sehr gern. Damit wirds undicht und nix geht mehr. <

08:28:34
24.08.2006


T-quila
wenn eine Leitung weiss ist, is da die Flüssigkeit raus ... guck mal ob das auch Y 10 rumstehen .... und ob da auch Motoren für die Ausstellfenster hinten noch drin/ dran sind ... <

22:29:12
24.08.2006


Christian Goldschmid
Kannst Du mal ein paar Fotos machen vom Schrottplatz?
Ich suche noch eine Hecklippe für meinen Panda. Kanst Du da mal nachsehen, ob da noch irgendwo einer drann ist?
<

22:47:33
24.08.2006


hueby
Wenns darum geht kannst Du nach jedem einzelnen Teil Ausschau halten das nicht in jedem Panda drin ist.

Ich hätt z.B. gern die Luftverteilplastikgeschichte innen unter der Frontscheibe und die Marbella- Innenverkleidungen hinten und ein paar Sachen aus nem Y10, am liebsten die Ausstattung aus nem "ego"... also wenn jemand auf nem Schrottplatz Auswahl hat, nur schreiben, hier geht bestimmt alles an den Mann! #razz#
<

12:49:49
09.09.2006


joachim
Habe zu meinem Erstaunen gesehen, dass ich noch einen Satz Y10- Motoren und Schalter jew. incl. Stecker über habe. Bei Bedarf einfach mailen. <

13:23:41
09.09.2006


Zohr
oh Leute sorry.
Hier habe ich vor dem Treffen leider nicht mehr gelesen, sonst hätte ich das was mitbringen können.

@christian
Was genau ist eine Hecklippe?
Scheibenwischer?

@hueby
Du meinst nicht die Heckklappenverkleidung?

http://www.kiesow.de/
<

13:39:44
09.09.2006


grinni
hecklippe = heckspoiler <

14:22:56
09.09.2006


Schmitti
@hueby:

Zerlege ja mein Panda ich hab die verkleidung hinten und vorn! #wink#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 01:38:55 Uhr, 39 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,16 Sekunden.