Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
15:28:55
09.01.2004

TE
Sebastian
Hallöle,
gibt es eigentlich schon irgendeinen termin für ein Pandatreffen? #confused2#
wir sollten auf jedenfall mal versuchen sowas zu organisieren, oder?(irgendwan wenn die blumen mal wieder blühen #biggrin# )
gruß sebastian
<

18:04:23
09.01.2004


grinni
frühjahr in nürnberg. das hatten wir auf dem letzten treffen in kaarst ausgemacht. tja, wer dabei ist, kann auch fürs nächste treffen mitbestimmen. ein weiterer anreiz zum nöchsten treffen zu kommen #mrgreen# #mrgreen# <

18:07:22
09.01.2004

TE
Sebastian
subbi!Dann sehen wir uns in Nürnberg #cool# <

19:54:13
09.01.2004


Schorsch
mich sieht ihr auch in Nürnberg <

09:46:07
10.01.2004


Tiomar
Nürnberg klingt gut, wer bringt Kuchen mit? Ich bringe den Kaffee, oder sollte ich sagen Espresso?
;-)
<

20:32:09
10.01.2004


moto
Die Augsburger Franzi und moto wollen auch kommen wir wissen nur noch nicht mit welchem Panda.
Wird bestimmt sehr gut.
Die Nürnberger sollten nach einem geeigneten Treffpunkt sich um schauen.
<

23:33:52
10.01.2004


bigben
nbg sind 500 km hin 500 zurück aus berlin von 60 bis 100 euro allein an sprit fürn arbeitslosen nicht so doll , vorallem wenn mein panda fast urzustand hat , wenn uachn guten *G* na ma sehn wenn ich details weiß und die freundinen aus nbg und fürth mich auch sehn wollen etc. komm ick. oder ick fahr noch nach münchen zum kumpel *G* na ma schaun wenn ich im lotto gewinne komm ich 100% <

21:00:52
11.01.2004

TE
Sebastian
youre not alone....!ich glaub geld haben wir alle nicht zum scheißen(sonst würden einige von uns auch keinen panda mehr fahren #cheeky# ), die meisten von uns sind halt schüler und studenten....( #arrow# ja ich auch)
ich hab auch 300 km vor mir #smile#
<

23:54:37
11.01.2004


Bibbe
Kohle zum reinlegen hat wohl niemand von uns. Wenn ich sie hätte, tät ich meinem Panda trotzdem treubleiben und Schimpf und Schande denjenigen, die ihr treues Gefährt eiskalt verstoßen würden #boese# .
Treffen: Wo genau und wann genau?
<

09:08:52
12.01.2004


Powerpanda
Der genaue Termin wäre schon recht sinnvoll...weil ich halt Pfafinderleiter bin und
daher viele andere Termine wahrnehmen (soll, kann, muss...)
Nürnberg ist sooo nicht schlecht...

Wie läuft bei Euch so ein Treffen denn ab ?
Ist das eine Ein-Tag-Veranstaltung ?
Oder trefft Ihr Euch auf einem Camping-Platz ?

Na ich verfolge diesen Eintrag im Forum noch ein bißchen... #biggrin#
<

14:07:14
12.01.2004


grinni
wir hatten bis jetzt zwei treffen die an einem tag waren. ich werde mal die teilnehmer von den letzten malen kontaktieren und fragen wann sie zeit haben. dann werden wir sicher einige wochenende zur auswahl haben. <

14:27:55
12.01.2004


Powerpanda
Jouu !
Wieviel Teilnehmer waren das denn die letzten Male ??
<

16:15:54
12.01.2004


grinni
beim ersten in köln waren es: hueby und ich
beim zweiten in kaarst: gavin, moto + franzi, pandaampc und ich

ich strebe also wiedermals eine steigerung um 100% an. #biggrin# #biggrin# #biggrin#
d.h. ich erwarte mind. 8 pandas!! #mrgreen# #mrgreen#
<

17:59:20
12.01.2004


Racingpanda
in 4-Jahren bin ich auch dabei #mrgreen# !!! <

18:03:39
12.01.2004


pandista/////
Frag auch mal die A112, Uno und Lancia Y fahrer.
Sind da bereits clubs von dieser typen beim euch?
<

18:40:13
12.01.2004


grinni
http://panda.wmv

kannst du das video evtl kürzen und mir erneut schicken? es ist mit 1.8mb doch recht gross geraten.

das auto ist übrigen links #wink# ich hab zweimal hinkucken müsssen #mrgreen# #mrgreen#

kann dich keiner mitnehmen, racingpanda?
<

18:42:44
12.01.2004

TE
Sebastian
Ich währe auch dafür das wir das ganze ein bisschen größer aufziehen und mal zumindest noch die y10 fraktion einladen sollten(ist ja sozusagen blutsbrüderschaft, und grinni kann wieder schöne sitze klauen #wink# )!dann haben wir auch ein bisschen mehr zu plaudern, und vielleicht kommt die eine oder andere lustige idee mehr raus.... #biggrin#
also wie sieht es aus? ich würd sagen, das wir wenn wir einen festen termin haben(sollten #smile# ) einfach mal rundherum ein bisschen posten und mal nachfragen wer so alles interesse hat!Dann suchen wir uns noch ne schöne Strecke aus wo man ne kleine Rundfahrt machen kann(Vielleicht so Richtung Ansbach?), und nen feinen Gasthof,und fertig ist das Treffen, oder?und wir sollten aber aufjedenfall nicht die holländer außer acht lassen! #evil2# Ich bin dafür das wir den termin so innerhalb der nächsten 2 wochen ausbaldovert haben, damit man(und auto #evil2# )sich langsam rein optisch darauf vorbereiten können, und man noch die letzten macken zuspachteln können.... #blush#
Also Jungs und Mädels packt die Terminkalender aus, und ab geht's nach Nürnberg!
<

18:47:18
12.01.2004

TE
Sebastian
@racingpanda:wo kommst du her?würd dich wenn du net zu weit entfernt wohnst mitnehmen! #wink# <

18:57:30
12.01.2004


Racingpanda
Im Umkreis von Regensburg in der Oberpfalz in Bayern #mrgreen# , is abba ned so wichtig #rolleyes# .
In 4 Jahren dann mitm eigenen Panda, da machts ja dann viel mehr spass #biggrin#

@grinni: Sorry, hab kein geeignetes prog. dafür, könnts höchtens mein Cousar schicken, und dann sollst der kleiner machen.
<

19:22:13
12.01.2004


grinni
wär nett, wenn sich die kollegen aus nbg um die örtlichkeiten kümmern würden. #biggrin# #biggrin#
aber soo eilig isses nun auch nicht. ich bin dafür, dass wir das frühestens im frühling machen. denn erstens ist das wetter dann besser und zweitens wollen wird as ja auch nicht zuuu oft machen, sonst wirds auf dauer langweilig.

@racingpanda: kein problem, hat ein wenig zeit. nur auf dauer kann ich keine 1.8mb lagern. macht für die isdn- und modemfraktion auch keinen sinn.

hmm, da hab ich mich mit dem video im thema vertan.. huch
<

20:16:06
12.01.2004


grinni
hab die antworten zum thema video in das dazugehörige thema verschoben:

Wie stehen die Umbauten von Racingpanda?

bitte dort weiterposten. danke
<

23:22:56
12.01.2004


der_bruzzler
hi all!!!

tja, da ich nürnberger bin, würd ich sagen, fang ich doch mal an...

nun ja, erstens mein ich, das wir das treffen nicht unbedingt nur auf einen tag organisieren sollten, sondern wenn schon, denn schon aufs ganze WE!

am besten währe denk ich märz oder april...

da mein Zimmer nur knapp 7qm hat, werd ich wohl kaum jemanden bei mir unterbringen können, also schlage ich einen campingplatz vor!

wenn wir nun schon campen, dann so, dass es sich nicht für mich loht, am abend heim zu fahren und am nächsten tag wieder zu kommen.

also könnten wir uns nen campingplatz suchen, der sowohl für alle erreichbar ist, also von mir aus richtung mitte Deutschland geht, als auch einen see beinhaltet, da mich PandaAmPC unbedingt da rein schmeißen will.

also werd ich mich die tage mal um sehen, und nen platz suchen. wer noch ideen hat, nur her damit. is ja noch alles offen.

ich würd sagen, jeder bringt so sein eigenes Chappy mit, damit die organisation und das geldeinsammeln und der ganze waaaf das ganze nich noch komplizierter macht. grillen kamma ja denk ich auf jedem camp. ich weiß schon was ich ess #wink#

aja,
@ racingpanda
wie währs mit zug bis NBG! da passte sicher noch zu mir rein...

das währs glaub ich sooo vorerst...

gruß
<

20:15:07
15.01.2004

TE
Sebastian
@der_bruzzler:was macht die campingplatzsuche? #worry#
mfg Sebastian
<

20:35:59
15.01.2004


der_bruzzler
keine ahnung, ich frag se mal!

:P

neee schmarrn...
hatt sooo noch keine zeit...
werd mich aber bemühen demnächst ergebnisse zu zeigen...

war aber eigentlich auf eure antworten gespannt....

gruß
<

20:57:29
17.01.2004


moto
Hallo bruzzler,
das mit dem Campingplatz ist eine gute Idee.
April würde bestimmt kein schlechter Monat sein.
Einen Umweg über Regensburg kann ich mir auch sehr gut vorstellen um racingpanda mitzunehmen.
Also lasst Euerer Begeisterung freien lauf.
Gruß moto
<

10:47:26
19.01.2004


Jochen Wenz
Wie wärs mit dem Raum Karlsruhe als Location? Bei Rastatt gibts einen Badesee mit Campingplatz und davor genug Platz für hunderte Pandas ;-)

Außerdem liegt Karlsruhe so ungefähr "in der Mitte" von Köln und dem bayerischen+fränkischen Raum (Nürnberg).

Wäre dann dabei, aber Nürnberg ist mir zu weit bzw. zeitlich schlecht zu machen. :-(

Grüße
Jochen
<

18:58:02
19.01.2004


Schorsch
@ Jochen wie du bestimmt gelesen hast steht der Ort schon lange fest. Nur die Zeit, also wann ist noch nicht so klar. Aber der Ort bleibt definitiv Nürnberg.

Karlsruhe ist ein guter Vorschlag für das darauf folgende Treffen.
<

20:22:12
19.01.2004

TE
Sebastian
hut ab!immer ruhig bleiben....! #muede# erstmal das treffen in nürnberg organisieren, und dann kann man mal weitersehen #wink#
ich glaube es hätte jeder gerne das treffen vor seiner haustüre, da wir aber in ganz deutschland verteilt sind ist das leider nicht möglich(es sei denn grinni organisiert ein online meeting #biggrin# )irgendwo muss also jeder abstriche machen!zeit hat keiner von uns so richtig viel, und geld sowieso auch nicht!drumm ürd ich sagen:nürnberg bleibt nürnberg! #boese# sonst sind wir noch bis 2020 dran um einen ort und einen konkreten zeitpunkt zu wählen!irgendwan muss man sich halt entscheiden, ganz nach dem motto:es gibt tage da gewinnt mann, es gibt tage da ......(ihr wißt schon was ich meine #smile2# )

bin dann mal gespannt was so langsam draus wird....

mfg sebastian
PS:die ganze sache ist nicht böse gemeint, aber wir müssen irgendwie mal vorran kommen
<

20:26:39
19.01.2004


grinni
das treffen, dass ich für das forum mit dem ein oder anderen zusammen organisiere wird in nürnberg stattfinden. wasi hr noch so macht ist euch überlassen. ich habe beim letzten mal den fehler gemacht mich zu sehr auf andere vorschläge einzualssen. das war dann nicht sehr förderlich. war ein einziges hin und her. könnts ja selber nachlesen.
also wie gesagt: keine hektik, ich mach datt schon.
<

20:51:15
19.01.2004


torino
Hi!

Ich denke mit Nürnberg können sehr viele gut leben, ich selber habe dann nur die Qual der Wahl mit welchem Kahn ich aus Berlin runter schaukele.

Sicher ist Rastatt aus KA betrachtet sehr angenehm, komme selber familytechnisch aus Pforzheim - aber Nbg ist auch von der Umgebung ansprechend.

Vielleicht kommen wir auch zu dritt mit anderen Pandistis. Und by the way - was die Jungs in den Niederlanden können, sollte uns nicht schwerfallen. Die Fotos von der website sind wirklich beeindruckend in der Masse.
Freu mich schon!
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 02:01:40 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.